Was würdet ihr mit eurem Lieblingschara machen wenn er für 1 Tag in unsre Welt kommt?

Original geschrieben von gopihan

Warum kritisierst du mich? Ich habe auf eine Frage geantwortet. Ich schreibe auch nicht, daß ich deine Idee schlecht finde. Wenn ich mir meine Aussage nicht überlegt hätte hätte ich sie hier nicht gepostet.OK?

okay... :( sorry... so ernst hab ich das gar nicht gemeint... mir ist es wirklich egal (und nicht im schlechten Sinn) was du lieber magst.. :) jeder mag das was er gern mag! so.. halt...
net bös sein.. :( *um verzeihung fleh*

Original geschrieben von ckbella

okay... :( sorry... so ernst hab ich das gar nicht gemeint... mir ist es wirklich egal (und nicht im schlechten Sinn) was du lieber magst.. :) jeder mag das was er gern mag! so.. halt...
net bös sein.. :( *um verzeihung fleh*

Es war ja auch nicht böse gemeint. Ich möchte ja keinen Streit mit dir anfangen. :) Die Sache ist vergessen, weil du dich so nett entschuldigt hast aber meine Antwort war wohl doch ein bißchen zu hart. *Verzeihung gewehrt*

Original geschrieben von gopihan

Warum kritisierst du mich? Ich habe auf eine Frage geantwortet. Ich schreibe auch nicht, daß ich deine Idee schlecht finde. Wenn ich mir meine Aussage nicht überlegt hätte, hätte ich sie hier nicht gepostet.OK?

Hast du mich nicht mit diesem Post gemeint oder dich nur vermacht? Fallst du mich damit gemeint hast entschuldige ich mich:confused:
@ckbella: nicht nur mögen sondern auch praktiziern! Über die Aussage 'Karate sei der letzte Mist' kann ich nur lachen. Manche Leute akzeptieren nicht, das es auch noch ander Kampfkunst Arten gibt, und glauben was sie machen ist das absolut höchste. Ich will keine Namen nennen:dodgy:

nicht streitööööön biddöööö!!! :) hach seit gestern würde meine wahl doch schon wieder auf vegeta fallen... sah er nicht wieder unsagbar knuffig aus gestern? *gg* ;)

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro

Hast du mich nicht mit diesem Post gemeint oder dich nur vermacht? Fallst du mich damit gemeint hast entschuldige ich mich:confused:
@ckbella: nicht nur mögen sondern auch praktiziern! Über die Aussage 'Karate sei der letzte Mist' kann ich nur lachen. Manche Leute akzeptieren nicht, das es auch noch ander Kampfkunst Arten gibt, und glauben was sie machen ist das absolut höchste. Ich will keine Namen nennen:dodgy:

ups. Fällt mir jetzt erst auf. Ich hatte nur nicht mehr darauf geachtet wen ich eigentlich zitiert habe.

wenn eins von den dbz girls da wär würden wir:mysmile:machen lassen wir das jetzt aber.
wenn vegeta oder songoku oder sonnst wer da wär soll der mir geffällgist eine attacke beibringen

Original geschrieben von Darkness Master
wenn eins von den dbz girls da wär würden wir:mysmile:machen lassen wir das jetzt aber.
wenn vegeta oder songoku oder sonnst wer da wär soll der mir geffällgist eine attacke beibringen

hehe da müsstest du sie aber etwas freundlicher drum bitten glaub ich ;)
ich würde gern mal mit Piccolo kleine Papierdrachen falten! Ob er dazu die Ruhe hätte? *gg* :D

Original geschrieben von extermi
Ich würde SonGoku fragen ob er mir die Momentane Teleportation und das Fliegen beibringen kann. Und dan nmuss er warscheinlich schon wieder gehen. je mehr Spass du hast umso kürzer ist der Tag. Leider.:biggrin2:
Das kannst du aber nicht alles auf einmal erlernen also musst du dich auf deine beliebtesten Teschniken stützen und wenn man das dfliegen lernt kann man das Fludium sowieso kontrollieren.

deine arme biolehrerin.... ;)

du würdest dir doch nicht wirklich Freezer oder Cell hier her wünschen...? *vorangstindiehosenmach* :D ;)

wenn zwei kommen dürften, würd ich mir goten fürn tag, und videl für die nacht hohlen!! *g*
aber da ja nur einer kommen darf müsste ich mich entscheiden, und das wird schwierig!! aber ich glaub ich würde goten nehmen, weil er einfach cool is, und was wir mach würden....auf keinen fall kämpfen, weil da verlier ich!! *g*

also seit den beiden Folgen von gestern bin ich auf jeden Fall wieder für Vegeta! Der war echt cool und seine dummen Gesichter waren einfach zu knuffig!!! Vegeta komm heeeerrrrr!!! ;) :D

Für einen Tag bloss?:(
Dann würde ich mich für......Videl entscheiden, hab im Moment sowieso kein Girlfriend!!!;)

:beerchug:

ich würde songohan nehmen (broly wäre zu gefärlich). er müsste mir beibringen mein fluidum zu kontrollieren und das fliegen müsste er mir beibringen. dann essen wir ein eis und das war der tag

ich glaube da müsstest du mehr als ein eis kaufen.....

für einen tag? Vegeta natürlich........ich kann nichts mehr sagen.....einfach vegeta.

Zurück
Oben Unten