Was würdet ihr mit eurem Lieblingschara machen wenn er für 1 Tag in unsre Welt kommt?

Original geschrieben von Vegetageil
Wenn der Kaioshin hier wäre, würde er sich wahrscheinlich die ganze Zeit erschrecken (ist ja normal für ihn). Da bliebe mir nicht viel von ihm.

was ist denn am kaioshin so toll? *nicht böse gemeint* :)

ähm findet ihr es nicht ein bisschen unrealistisch das ihr euch das flodium antrainieren lassen wollt? ok das so ein typ aus dbz zu uns kommt ist ja auch unrealistisch aber ich würde es eher in einem normalen rahmen betrachten und nicht gleich übertreiben. außerdem für alle die so an die serie fixiert sind: es kann falls es mal möglich wäre sehr lange dauern bis ihr das könnt. (falls es jemals die change gibt...)

Hmm...wenn Videl herkommen würde dann würde ich...also...ihr wisst schon...in den Zoo gehen.:D :rolleyes: Mit dem jungen Vegeta (der am Anfang von DBZ) würd ich die Weltherrschaft an mich reißen.:evil Und von Goku würd ich mir zeigen lassen wie man Wettesskönig wird.:D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Hi zusammen! Mich würd mal interessieren was ihr so alles mit eurem Lieblingschara aus DBZ anstellen würdet, wenn dieser für einen Tag (und auch eine Nacht *gg*) in unsre Welt kommen würde! Allein die Vorstellung ist doch echt witzig oder?? Na was meint ihr?
*hm* was wenn? wenn ich piccolo dann über haupt zu gesicht bekäm - doch davon gehen wir ja aus ... würde ich ihn bitten unseren bösewichten auf erden mal eine lektion zu erteilen.
und wenn dann noch zeit übrig ist: reden um möglichst viel von Piccolo und der DBZwelt zu erfahren ... vorausgesetzt er würde überhaupt reden wollen ... ansonsten wohl bei seinem meditieren zuschaun ;) ... bis wieder verschwunden ist. .(
mich in irgendeiner form trainieren lassen hätte wohl wenig sinn. *g* schon gar nicht an einem tag ... doch wenn er mir das ein oder andere beibringen könnte ... gerne. :)

Dass mit den Fluidum ist gar nicht so unrealistisch.
@ShenlongXXL: das war doch nicht ernst gemeint oder. Wenn du dein Fluidum materialisieren kannst dann ... ähm, dann naja ist auch nicht so wichtig:D

Das Fluidum zu beherrschen ist leicht aber es zu materialisieren... das wäre sauschwer.Ich kann das Fluidum (Falls es das Fluidum ist) ja auch gewissermaßen einsetzen.Weiters im Umfrage:Fluidum kontrollieren.

PS: Ich würd trainieren

Mh hätte da 2 sachen die ich mir wünschen würde.

1. Trunks und Goten denn die beiden sind richtig niedlich und streiten sich ordedlich und wenn jemand kommt und die kleinen beschimpfen amchen se den alle :biggrin2:

2. Mr.Satan mal vor mir haben mit sein dummes gelaber und den mal so ordendlich die fresse polieren und dann mit nem Schild vorne und Hinten durch deutschland schicken wo drauf steht " Ich bin Der Champion" lol das wär doch mal was:D

Mh..einen Tag mit Vegeta.

Ich würde nicht mehr von ihm lassen und versuchen ihn zu "zähmen". Ich würde ihn stunden lang abknutschen und drücken...

Und ihm sagen das ihm sein böser Blick ziemlich sexy macht ^^.

*ohhhhhh Vegeta*

Ich würde SonGoku fragen ob er mir die Momentane Teleportation und das Fliegen beibringen kann. Und dan nmuss er warscheinlich schon wieder gehen. je mehr Spass du hast umso kürzer ist der Tag. Leider.:biggrin2:

extermi du hast recht. Genau das meine ich. Ich würd trainieren aber auch noch wie ich bereits sagte.Ich würd aber auch das Fluidum erlernen und das KHH und KI-Bälle usw..
Würd auch an meiner Schnelligkeit arbeiten.Eben alles so weit es geht.

wenn einer von ihnen, außer den bösen, in unsere welt kommt, würde ich mit ihm oder ihr spazieren gehen, ihnen die stadt und umgebung zeigen und eine menge mit ihnen quatschen.
UND NATÜRLICH angeben :naughty: :biglaugh:

Naja für 1 Tag trainieren?
Bringt wohl nichts und überhaupt wird man bestimmt nach der 1. Übung am Ende seiner Energie sein, ...leider

@Topic

Hmm... weis nicht wer bei mir klopfen würde? Piccolo, Gohan, Goten, Ten Shin Han? Warscheinlich Piccolo.
Von dem würd ich mir dann zeigen lassen, wie man meditiert, und die innere Ruhe (und dann die (Ki)Kraft) findet. Und vielleicht noch ein paar Trix. Außerdem sollte er mal ein ernstes Wörtchen mit nem Bush und anderen wechseln... :dodgy:

Peace & Respect
-- Aetherfukz

I´ve got the power

Ich stell da keine hohen Ansprüche !!!:D

Soll er mir nur mal beibringen, wie man sein
Fluidum kontrolliert....

...das reicht mir schon !!!

Vielleicht noch n´ Kame-hame-ha...
...und die Genkidama...
...und...und...und (endlos fortsetzbar):D

Zurück
Oben Unten