Was würdet ihr im realen Leben machen wenn ihr die Kräfte des DBZ Teams hättet?

DBVGokuSSJ7

Steppin' Stone
Ich glaub jeder hat sich schon mal vorgestellt was er alles anstellen würde wenn er die Kraft eines Son Goku oder Vegetas haben könnte.
Ich glaub auf jeden Fall hätte man keine Geldsorgen mehr! (*g*)
Nein, es gibt auch legale Wege wie zB.: Boxen oder Baseball (wie Yamchu)!
Schreibt mir eure Vorstellungen:

-Tötet alle Lehrer !
-Kämpfen in Japan bei diesen K1 Kämpfen ( wo es sehr viel Schotter gibt )
-wenn man genug Geld Hat sich als President bewerben -wenn man mich nicht wählt die Welt erobern und an Aliens verkaufen *g*

Ich glaub wenn ich die Kraefte von Piccolo haette (wuerd mich nich stoern wenn ich wie ein Namekianer aussehe) dann wuerde ich an Interdimensionalen Kampfsportturnieren teilnehem (ainfch um zu wissen wie ich dann so stehe), aba Geld kann man sicherlich auch so verdienen :) und die Weltherschaft waere auch net schlecht :D *pruegel *schlag *verhau

Ja, bei Wettkämpfen und turnieren ordentlich geld absahnen. Die Welt erobern? Nein danke, bringt doch nichts. Lieber als reicher schnösel leben und dann und wann mal ein dritte welt land einäschern, so zum spaß und in form bleiben.

hmmm solche Kräfte zu haben is sicher cool :D

aber was bringt es einem wenn man sie nicht lang hat ich meine man stirbt ja auch mal

aber sonst würde ich auch an Turnieren und so n scheiss mitmachen

oder vielleicht mal in eine Bank gehen :D

Weltherrschaft ??? Nö, das ist doch Blödsinn !
Mir würde es reichen, wenn ich mich an ein paar wenigen Personen rächen könnte :devil
Umm äh lassen wir das sweatdrop
Ich glaub ich würd wohl auch an Turnieren teilnehmen

Wozu soll ich wenn ich solche Kräfte hätte an Turnieren teilnehmen das is doch keine Herausforderung.
Und Kohle anschaffen(:D) brauch man ja nich wenn man so stark is gehts doch auch anders;).
Also ich würde vieleicht ein bisschen Weltretter spielen.

hm mit solchen kräften würd ich eher in vegetas richtung gehen und das super ars.chloch mimen ^_^immer schön hart und derb und wenn mir einer dumm kommt gibts eins aufs maul...jaaaaaaaa das währ ein cooles leben so ein richtiges tier von einem vegeta zu sein. *lol*
oh und meiner ex lehrerin von damals frau sack würd ich denn ***** aufreisen denn die hats echt nich verdient frei rumzulaufen muahahahahahahah...seht ihr es geht schon wieder los ^_^

ich würde auch die menschheit beschützen! oder vielleicht bodyguard werden :D

obwohl die vorstellung an rache auch nicht schlecht ist.....

jedenfalls würde ich immer zur schule fliegen und dann müsste ich nicht so früh aufstehen
dann würde ich alle auslachen die mit fahrrad oder bus fahren!
außerdem würde ich bei arbeiten nur noch spicken oder abgucken :)

Drei Methoden:

1.Ich werde der Herscher der Welt(ob mit oder ohne Leben steht noch nicht fest :evil )
2.Ich werde die Erde erobern und an die saiyan verkaufen (so kuck ich wenn ich das Geld sehe jawdrop )
3.Ich würd die Erde zerstören(alle Menschen burnup )

Also ich würd auch eher dazu neigen mein Geld mit Tunieren und Wetten zu verdienen.
Nur ein Problem gibts: Und zwar das gleiche das Gohan als Sayaman hat. 1.) Das Problem mit der Presse (das man aber so lösen könnte wie Vegeta (*g*))
2.) Das Problem seine Kraft unter Kontrolle zu halten. Sonst kanns es schnell zu Totesfällen kommen...

ach was mir würde auch oft die hand aussrutschen...oder eher gesagt das kamehameha muahahahahaha
oh und einen harem würd ich mir anschaffen...aber nur topmodels..und wenn ich mit dennen fertig bin wenn ihr wisst was ich ein ^-^ dann gehts weiter im text wie mit einem sixpack muahahahaha...ich wär doch der perfekte tyran...ahhhhhhhh ich würd meinem a.rschloch image alle ehre machen :)

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ich glaub jeder hat sich schon mal vorgestellt was er alles anstellen würde wenn er die Kraft eines Son Goku oder Vegetas haben könnte.
Ich glaub auf jeden Fall hätte man keine Geldsorgen mehr! (*g*)
Nein, es gibt auch legale Wege wie zB.: Boxen oder Baseball (wie Yamchu)!
Schreibt mir eure Vorstellungen:
also ich wär net so fies aber ein schönes leben mach ich mir dann trotzdem .aber nichts wie welteroberung.

Zurück
Oben Unten