Was wäre wenn...

Was wäre wenn Vegeta euch anprollen würde

• Ich schlag ihn zu Brei! (Unsinnig)

Stimmen: 8 29,6%
  • Er schlägt mich zu Brei! (realistisch)

Stimmen: 11 40,7%
  • Ich renn' weg. (Unsinnig)

Stimmen: 1 3,7%
  • Ich versuche ihn zu bestechen. (Hä?)

Stimmen: 7 25,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

M.F.L.

Member
Was wäre wenn Vegeta ein richtiger Rowdy von dem Kaliber "Ey du da! was willst du?" wäre? Wenn er dich na der Straßenecke anpöbeln würde. Was würdest du machen?

(Ich verlasse mich darauf, dass Chickey Kommentare unterlässt. Danke)

na komm schon ein coment is drin! :D

also ich finde den thread nicht sehr sinnvoll aber er hat humor....die meisten unsinns threads sinnlos und staubtrocken...

mein wahlspruch für wenn aussagen: wenn das wörtchen wenn nicht wär ich auch schon millionär! :D

Original geschrieben von PiccoloZ
SONNENBLITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ab durch die Mitte.

Piccolo rulez
ähm tja m.f.l. du verzeihst mir doch wenn ich jetzt meine lieblingsbeschäftigung ausführe??

piccolo hast du schon mal gesehen das jemand anderer sowas gemacht hat wie du jetzt?? das is nicht gerade ein sinnvoller post. eher ist das spamm! warst du noch nie in nem forum?? so läuft das hier nicht unbedingt aber merks dir einfach fürs nächste mal...

Tja, wenn, wenn, wenn... :rolleyes:

Ich würd natürlich die ehrenvollste Alternative wählen.
Ihn bestechen und falls das nicht klappt, mich in einer Ecke verstecken und wimmern wie ein räudiger Hund :D

Original geschrieben von Chickey
ähm tja m.f.l. du verzeihst mir doch wenn ich jetzt meine lieblingsbeschäftigung ausführe??

piccolo hast du schon mal gesehen das jemand anderer sowas gemacht hat wie du jetzt?? das is nicht gerade ein sinnvoller post. eher ist das spamm! warst du noch nie in nem forum?? so läuft das hier nicht unbedingt aber merks dir einfach fürs nächste mal...
vielen dank ich merks mir.
war nich n smilie im beitrag guck m bitte nach....

ich denke wenn er dich anrempelt fliegts du quer über die strasse, und das wars dann (ich denke er würde sich nicht großartig für dich interessieren)

Original geschrieben von PiccoloX

vielen dank ich merks mir.
war nich n smilie im beitrag guck m bitte nach....
*g* du warst zwar nicht so sehr gemeint aber egal! (machts doch so wie ich! denkt euch nen eigenennamen aus dann kommen solche verwechlungen nicht zu stande...)

*g* du warst zwar nicht so sehr gemeint aber egal! (machts doch so wie ich! denkt euch nen eigenennamen aus dann kommen solche verwechlungen nicht zu stande...)
ups... ich dacht schon.:beerchug: ich hab nich aufs zitat geachtet
@thema: sich totstellen wär das beste denk ich;)

Zuletzt bearbeitet:
@piccolox das war jetzt wirklich spam, er hat den smilie halt net mit ins zitat genommen...

@thema ich würd versuchen ihm zu erklären wie unwürdig es für einen sayajin prinzen wär sich mit leuten wie mir mir abzugeben...
oder ich würd ihm erzählen das son goku am anderen ende der stadt erzählt dass er der stärkste sayajin sei und mich, sobald vegeta weg ist, aus dem staub machen...
antonio

Jaja..sinnvolle Posts..dazu muss ich bei dir wohl nichts sagen...
Und an die die Chickeys Gespamme nervt...dann verpetzt ihn halt..aber wenn ihr immernoch drauf eingeht...hört er nie auf!!!

@Thema. :dodgy:
Tja..ich würde sagen: Schau nur da ist Goku und zeigt dirn Vogel..und weg bin ich...:D

naja, ich würd mir keine sorgen machen...

ich würd einfach sagen das ich DER "legendäre" SSJ wäre und dass c18 rein zufällig zu meinem freundeskreis zählt

mal sehn, ob er dann noch ärger will

Ich würde ihn entgegen treten und sagen Ey VIGILEIN pass ma auf *puuuuuuuups* udn ab durch die mitte bis der erwacht bin ich schon längst weg :D

Original geschrieben von Bulma007
Ich würde mich von der schönsten Seite zeigen und ihn übereden mir im realem Leben auch ein Kind zu machen :D
*g* das ist keine schlechte idee aber es ist nicht bewiesen das vegeta das überhaupt wollte...vielleicht musste er "das" machen um bei bulma wohnen zudürfen oder bulma hat sich was von nem feuchten traum abgekratzt :D

Original geschrieben von Gina
mann, wenn ich ihn treffen würde, würd' ich mich gleich an ihn ranmachen:naughty:
na klar! dann müsstest du dich mal durch den haar urwald nach unten kämpfen damit mit ihm reden kannst. :D was der am kopf hat is ja nicht normal...

Da ich Vegeta für nen Idioten halte (wie viele andere auch)
würd ich ihn zu einer Daumenzähl aufgabe zwingen , wen er nun nach stundenllanger arbeit versucht sein 11 Finger ausfindig zu machen wär ich weg, die Feige möglichkeit , und w*****einlich auch die einzige um zu überleben. ODER auchg auf die Knie fallen und Vegeta anbeten

was ist so schlim an w a r s c h e i n l i c h
ihr soltet mal die Software updaten
den wen ich vulgäre wörter loswerden wolte würd ich ein anderes forum besuchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten