Was wäre wenn...

Was wäre wenn Vegeta euch anprollen würde

• Ich schlag ihn zu Brei! (Unsinnig)

Stimmen: 8 29,6%
  • Er schlägt mich zu Brei! (realistisch)

Stimmen: 11 40,7%
  • Ich renn' weg. (Unsinnig)

Stimmen: 1 3,7%
  • Ich versuche ihn zu bestechen. (Hä?)

Stimmen: 7 25,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Dieser Thread is sinnlos denn Vegeta is nur ne Zeichentrickfigur, auch mit Fantasie gibbet ihn nich :mad: :mad2:
Also ich würd nichts machen weils ihn ja nich im echten Leben gibt ;)

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Dieser Thread is sinnlos denn Vegeta is nur ne Zeichentrickfigur, auch mit Fantasie gibbet ihn nich :mad: :mad2:
Also ich würd nichts machen weils ihn ja nich im echten Leben gibt ;)

so ein spielverderber :(

das entscheidende wörtchen ist ja >>wenn<<
das hier ist doch nur spekulation und frei erfunden und nicht ganz ernst zu nehmen :D :lol2: :biggrin2:

Ich würde Vegeta mit meiner großartigen Kampfkraft von 6.3 so derbe verprügeln ,dass ihn hören und sehen vergehen würde.Ich bin der stärkste!!!!Ich bin der grandiose SuperSaiyajin der 5.Stufe!!!!!!

Chickey ist mein Freund!!!:-)

Original geschrieben von Michail
was ist so schlim an w a r s c h e i n l i c h
ihr soltet mal die Software updaten
den wen ich vulgäre wörter loswerden wolte würd ich ein anderes forum besuchen

waHrscheinlich schreibt man mit "h"... :dodgy:

Außerdem wird das Wort "a r s c h" dadrin zensiert. So wie in Bar-Schlägerei wenn man es ohne Bindestrich schreibt.

@Thema: Man könnte ihn auch einfach ablenken, mit so einem Satz wie: Schau mal dahinten, dein Sohn, der Fummelt an Goten rum :D

Original geschrieben von Chickey
*g* das ist keine schlechte idee aber es ist nicht bewiesen das vegeta das überhaupt wollte...vielleicht musste er "das" machen um bei bulma wohnen zudürfen oder bulma hat sich was von nem feuchten traum abgekratzt :D

na dann lad ich ihn zuvor ein bei mir wohnen zu müssen, weil er sonst nirgends hin kann :D

Original geschrieben von Ozelot

waHrscheinlich schreibt man mit "h"... :dodgy:

Außerdem wird das Wort "a r s c h" dadrin zensiert. So wie in Bar-Schlägerei wenn man es ohne Bindestrich schreibt.

@Thema: Man könnte ihn auch einfach ablenken, mit so einem Satz wie: Schau mal dahinten, dein Sohn, der Fummelt an Goten rum :D
ob man schnell genug wär in der kurzen zeit von vegetas verwirrung wegzurennen? aber n versuch wärs;)

Vegeta - Mal sehen, :rolleyes: - Momentan geht das noch so lange er nicht SSJ3 erreicht hat. Da ich mich momentan im SSJ2 Mystic State befinde (man weise es mir nach - Aussehen wie normal, unsichtbare Aura), werde ich ihn einfach falten und in der Pfeife rauchen. :D Ruch zuck hängt der Kiefer tiefer :D
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:
Sonst ist er aber auch mein LieblingsCharater, irgendwie Mystisch und Geheimnisumwittert aber mit einem klaren Ziel: Memme Goko mal richtig den Hintern zu versohlen.
:kaioken:
In diesem Sinne, ich geh jetzt ma Shen Long ärgern un wünsch mir zum 3. Mal Unsterblichkeit, der hat beim letzten mal schon Sauer reagiert.;)

Ich würde im sagen, da hinten hinterm hügel wartet Goku, um sich mit ihm zu messen. Und weg ist er. der is schon wieder weg, bevor er mich überhaupt anmacht.
Oder ich sag ihm, im Kaufhaus gegenüber gibts drei packungen Drei-Wetter-Taft zum Preis von einem --> Gleicher Effekt.:eek: :sulkoff:

ich würde ihn so lange vom planeten vegeta erzählen und wie er zerstört wurde dass veggie anfangen würde zu heulen!

nette sig trunks:D

Zurück
Oben Unten