Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm tja m.f.l. du verzeihst mir doch wenn ich jetzt meine lieblingsbeschäftigung ausführe??Original geschrieben von PiccoloZ
SONNENBLITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ab durch die Mitte.
Piccolo rulez
vielen dank ich merks mir.Original geschrieben von Chickey
ähm tja m.f.l. du verzeihst mir doch wenn ich jetzt meine lieblingsbeschäftigung ausführe??
piccolo hast du schon mal gesehen das jemand anderer sowas gemacht hat wie du jetzt?? das is nicht gerade ein sinnvoller post. eher ist das spamm! warst du noch nie in nem forum?? so läuft das hier nicht unbedingt aber merks dir einfach fürs nächste mal...
*g* du warst zwar nicht so sehr gemeint aber egal! (machts doch so wie ich! denkt euch nen eigenennamen aus dann kommen solche verwechlungen nicht zu stande...)Original geschrieben von PiccoloX
vielen dank ich merks mir.
war nich n smilie im beitrag guck m bitte nach....
ups... ich dacht schon.Original geschrieben von Chickey
*g* du warst zwar nicht so sehr gemeint aber egal! (machts doch so wie ich! denkt euch nen eigenennamen aus dann kommen solche verwechlungen nicht zu stande...)
Jaja..sinnvolle Posts..dazu muss ich bei dir wohl nichts sagen...Original geschrieben von Chickey
ähm tja m.f.l. du verzeihst mir doch wenn ich jetzt meine lieblingsbeschäftigung ausführe??
piccolo hast du schon mal gesehen das jemand anderer sowas gemacht hat wie du jetzt?? das is nicht gerade ein sinnvoller post. eher ist das spamm! warst du noch nie in nem forum?? so läuft das hier nicht unbedingt aber merks dir einfach fürs nächste mal...
*g* das ist keine schlechte idee aber es ist nicht bewiesen das vegeta das überhaupt wollte...vielleicht musste er "das" machen um bei bulma wohnen zudürfen oder bulma hat sich was von nem feuchten traum abgekratztOriginal geschrieben von Bulma007
Ich würde mich von der schönsten Seite zeigen und ihn übereden mir im realem Leben auch ein Kind zu machen![]()
na klar! dann müsstest du dich mal durch den haar urwald nach unten kämpfen damit mit ihm reden kannst.Original geschrieben von Gina
mann, wenn ich ihn treffen würde, würd' ich mich gleich an ihn ranmachen![]()
dann killt er dich erst recht!Original geschrieben von Michail
ODER auchg auf die Knie fallen und Vegeta anbeten