Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Tut mir Leid,dass ich mich erst jetzt
meldeT-T
"........."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Es herschte ein ganz normaler Tag in der CC.Abgesehen,dass alle Freunde von Bulma zur Besuch waren.Vegeta hatte das nicht sonderlich interessiert und trainierte nartürlich.Ab und zu mit dem 4-5 Jährigen Trunks,der aber war nur 4 Stunden dort drin.Meistens war ein bei seiner Mutter Bulma.Alle ihre Freunde saßen am Tisch und der kleine Trunks auf Bulmas Schoß."Der kleine Trunks ist aber süß!Magst du deine Eltern,Kleiner?" fragte Chichi strahlend den Trunks.Trunks strahle ebensfalls und sagte fröhlich "Ja!!" "Und dein Vater?" fragte Krillin."Den hab ich ganz doll lieb!!" strahle Trunks.Bulma lächelte und küsste ihren Sohn auf`n Kopf.>Ja...und dich liebt er auch,mein Kleiner Schatz!< dachte Bulma glücklich.Am Anfang hat Vegeta sich nicht so wirklich um Trunks gekümmert,aber er wusste auch nicht,wie er reagieren sollte,wenn Trunks weint.Er war da ziemlich nervös.Bulma wusste das und nahm es ihn auch nicht übel.Jetzt trainierte er mit seinen Sohn und wenn Trunks Vegeta brauchte,war Vegeta für ihn da.Das freute Bulma sehr.
Son-Gohan flüsterte zu Piccolo "Piccolo...wenn Bulma Vegetas Nemen hört,
dann strahlt sie irgendwie mehr als sonst.Warum?" "Verstehst du das nicht?Ihr nennt das doch so ähnlich...wie,äh,warte...ihr nennt das Liebe!" "Ach so..." wunderte sich Son-Gohan ein wenig.Vegeta kam plötslich aus`n r und wischte sich den Schweiß mit einen Handtuch vor der Stirn.Bulma sah zu ihm aufmerksam rüber.Das bemerkten ihre Freunde nicht,weil sie quatschten.
Vegeta bemerkte das Bulma ihn verträumt ansah,er erwirderte ihr Blick mit einen sanften Lächeln.Bulma erröte und senkte ihr Kopf leicht verlegen.Bei diesen Blick verschwand Vegetas lächeln in ein schadenfrohes grinsen.Bulma sah ihn böse an.Er wusste schon was sie sagenwollte und ging grinsend ins Bad.Trunks war der Einzige der davon mitbekommen hat grinste auch so wie sein Vater.Bulma bemerkte das und flüsterte "Du hast die Augen und diese Art von dein Vater,allerachtung!" plötslich tauchte die Frau namens Kidadadasch auf und der Wind bließ stark.Die Frau nemens Kidadadasch sagte bösartig "Ah,du blauhaarige!Bist du Bulma?" Bulma setzte kurz ihren Trunks ab und stand auf.So auch ihre Freunde."Ja.Was willst du?!" fragte sie mit einen harten Ton.Plötslich hatte diese Frau Bulma auf ihren Schultern und aus dem Boden kamen Schlingen die ihre Freunden festhielten."Adieus,ihr Luschen!!"
sagte die Kidadadasch und flog weg.Bulma schrie noch "Veeeeegeeeeeeetaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!" bis sie ganz verschwunden waren."Verdammt,Bulma!!" schrie Yamchu.In diesen Moment kam Vegeta raus und er war ziemlich nervös,ließ sich dennoch nichts anmerken.

So,es geht weiter,meine Lieben!^^
"........."=sprechen
>.........<=Gedanken
(...........)=meine Kommentare
^

Trunks,der Einzige der nicht der mit Schlingen befestig war,lief weinend zu Vegeta.Trunks klammerte sich weinend und ein bisschen ängstlich an Vegetas Bein.Vegeta sagte dazu nichts und knurrte nur die anderen "Was macht ihr da,ihr Idioten?!" "Vegeta!Bulma wurde von so einer Frau entführt!" sagte Yamchu sauer.Vegeta zuckte mit der Augenbraue und fragte "Und warum habt ihr das zugelassen?" "Hallo?Wir sind hier festgekettet.Befrei uns bitte!"
sagte Krillin und versuchte sich von den Schlingen zu entfernen-erfolglos.
Vegeta verdrehte genervt die Augen und schoß ein Energieball auf Bulmas Freunden zu.BAAAAM!!!!!Es knallte und der Staub flog doch die luft.Die anderen husten und Chichi zickte "Kannst du nicht aufpassen,Mann?!"
"Mama,hör auf!" meinte Son-Gohan und stand auf.Piccolo sagte "Ich kann noch die Aura von dieser Frau spüren.Los,verfolgen wir sie!" doch Vegeta flog schon mit Trunks huckepack los,bevor Piccolo überhaupt reagieren konnte.
Alle sahen Vegeta überrascht an,dass bemerkte er und hielt kurz an und fragte genervt "Wollt ihr jetzt mitkommen oder nicht?!Entscheidet euch mal endlich!" Damit flog er wieder los mit Trunks huckepack.Alle flogen dann,mit etwas zögern auch mit und verfolgten die Aura von Bulma und dieser Frau.
Währenndessen kam die Frau namens Kidadadasch in einer ziemlich großen Höhle an und ging dort auch rein.Bulma zickte "Hey,lass mich los,du Kuh!!Was
soll denn das?!" die Frau namens Kidadadasch ging weiter und tiefer in die Höhle rein und grinste nur."Hallo?!Was soll der Sch***?!" "Liebst du ihn?" fragte die Kidadadasch einfach."Was?!" "Liebst du ihn?" "Ich wüsste nicht,was Sie das angeht!!" zickte Bulma."Ist doch eine ganz einfache Frage:Liebst du Vegeta oder nicht?" "Nartürlich liebe ich ihn,er ist mein ein und alles!Und Trunks auch!" "Gut...passt perfekt zu unseren Plan!" grinste Kidadadasch.
>Was für ein Plan?!< dachte Bulma geschockt.Dann kamen die beiden in einen großen Raum an.Der Raum war stockdunkel und nur ein paar Kerzen haben Licht gespendet.Was allerdings Bulma sehr schockte,dass sehr viele Knochen und Fleisch hinten des Raumes ein riesiger Haufen davon war.Dann war noch eine Sache der diesen Raum erhellte...eine Kugel...eine rosa mit ein strich ins Vielotte Kugel,die mit Schlingen befestig war und leuchtete.Hinter dieser Kugel kam plötslich der Typ namens Masayer mit einen fiesen grinsen.Er fragte Kidadadasch "Hast du sie?" "Ja,Herr!" grinste sie.Sie warf Bulma plötslich hoch,so das sie in der Luft rumschwebte.Irgendetwas hielt sie aber fest,deswegen fiel sie auch nicht auf`n Bode.Es war Masayer der Bulma mit seiner Hand irgendwie in alle Rchtungen bewegen konnte."Was wollt ihr denn von mir?!" fragte Bulma jetzt ein bisschen ängstlich.Masayer flog auf einmal zu Bulma und hielt ihr Arm unsanft und grob est."Macht!" grinste er.

Sorry!!!!

Es tut mir sooo Leid,dass ich erst jetzt schreibe.Mein Comp hat ein Virus gehabt und brauchte mindestens drei Tage dafür!!T-T
"........."=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

BAAAAAAM!!!!!Plötslich gab es außen von der Höhle einen Knall."Buuuuuulmaaaaaaaaa!!!!" riefen ihre Freunde."Meine Freunde!!Ich bin hier!!Hier bin ich!!!!" schrie Bulma.KRACH!!Da knallten Vegeta und die anderen gegen die Steinwand."Mama!!" rief der kleine Trunks glücklich."Kommt nicht näher.Diese zwei Typen sind gefährlich!" schrie Bulma."Tse,für mich sind es nur Steinzeitmenschen die sich gegenseitig die Birne einschlagen und dabei grunzen!" grinste Vegeta.Im Hintergrund lachten die anderen leise."Ein Aufgeweckter und temperamtvoller Kerl!" zog Kidadadasch ein zerbissendes Gesicht und stand wie aus dem Nichts auf einmla vor Vegeta.Vegeta erschrach leicht,als sie plötslich so nah vor ihm stand."Du bist echt hübsch.Aber leider bist du schon Papa...wärst du Solo,würde ich dich zum meinen persöhnliches Liebhaber machen!" "Hey,hey,hey!!Nehmt dieses Flittchen da runter!!" zickte Bulma und strampelte mit ihren Füßen in die Luft.
Masayer grinste nur und ließ die Bulma auf`n Boden fallen.>Da ist ja jemand eifersüchtig!!< dachte Krillin lachend."Flittchen?!" fragte Kidadadasch extrem sauer.

Sorry,kurz.Aber wenigstens etwas!^^'

Yo,moin,moin!^^
"........"=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

"Ruhig,Kidadadasch.Wir haben ja schon,was wir wollten.Es kann nichts schief gehen!" grinste Masayer."Ja,sie haben Recht,Herr!!" "Ich weiß zwar nicht,wer ihr seid.Aber ich werde euch erledigen!" sprach Piccolo und ging ein paar Schritte vor."Aber...Piccolo..." sprach der kleine Son-Gohan besorgt."Sei
still,Son-Gohan!!" meinte Piccolo und schoß plötslich viele Energiebällen auf Masayer und auf diesen Knochenhaufen.Kidadadasch flog hoch,denn sie konnte ja fliegen.Sie dachte grinsend >Ja...greif nur an!!< Masayer wurde von Piccolos Energiebällen verletzt,doch überraschender weise wurden seine Wunden wieder heil,von dieser rosande Kugel."Was ist das denn?!!!" fragte Krillin und Yamchu gleichzeitig.Diese rosande Kugel begann plötslich zu leuchten-so doll,dass sich alle die Hände vor`s Gesicht halten mussten.Bulma krabbelte (Sie lag noch auf`n Boden) ängstlich zu Vegeta und hielt seine Beine fest."Hilfe!!!" schrie Bulma.Masayer began dann auf einmal zu lachen und setzte sich auf die Kugel."Vielen Dank,Grünling!!",lachte Masayer.Die Höhle wackelte und ein paar kleine und auch größere Steine fielen heftig auf`n Boden."Wir müssen hier raus!!",schrie Yamchu.Ohne zu zögern versuchten alle den Ausgang zu erreichen,doch Vegeta,Bulma und Trunks wurden von Haufen von Steinen,die vor den Beiden knallten aufgehalten und schüttelte sie zu."Bulma,Trunks,Vegeta!!" rief Yamchu besrgt,doch es war zu spät.Die anderen kam schon noch Rechtzeitig raus,aber vor ihnen war ein Haufen von Steinen."Wo sind sie?!" fragte Son-Gohan nervös.Plötslich tauchte Vegetas Hand vom Boden auf.Son-Ghan und die anderen erschracken.(Sie sind vor Soge zu den Steintrümer hingegangen) Vegeta kletterte sich langsam nach oben-doch ohne Bulma und Trunks."Wo ist Bulma und TRunks,Vegeta?" fragte Yamchu ihn besorgt."Keine Sorge,ich habe die beiden"
meinte er grinsend und kletterte raus.Am Vegetas Bein hing Bulma und sie kicherte "Du meinst wohl,ich hab dich!" sie lächelte Vegeta süß an und ließ sein Bein los,als sie auch aus`n TRümmer raus war."Und Trunks?" fragte Krillin.
In Vegetas Shirt wühlte dann jemand rum mit eine lachende Stimme "Hier bin ich!" und aus`n Shirt von Vegeta kam Trunks Kopf im Vorschein."Ich hab mich unter Papas Shirt versteckt!" lachte der kleine Trunks.>Dieser Vegeta denkt auch an alles!< dachte Piccolo und verdrehte die Augen.Doch danach wackelte der Boden heftig....

Zurück
Oben Unten