Yo,moin,moin!^^
"........"=sprechen
>........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare
"Ruhig,Kidadadasch.Wir haben ja schon,was wir wollten.Es kann nichts schief gehen!" grinste Masayer."Ja,sie haben Recht,Herr!!" "Ich weiß zwar nicht,wer ihr seid.Aber ich werde euch erledigen!" sprach Piccolo und ging ein paar Schritte vor."Aber...Piccolo..." sprach der kleine Son-Gohan besorgt."Sei
still,Son-Gohan!!" meinte Piccolo und schoß plötslich viele Energiebällen auf Masayer und auf diesen Knochenhaufen.Kidadadasch flog hoch,denn sie konnte ja fliegen.Sie dachte grinsend >Ja...greif nur an!!< Masayer wurde von Piccolos Energiebällen verletzt,doch überraschender weise wurden seine Wunden wieder heil,von dieser rosande Kugel."Was ist das denn?!!!" fragte Krillin und Yamchu gleichzeitig.Diese rosande Kugel begann plötslich zu leuchten-so doll,dass sich alle die Hände vor`s Gesicht halten mussten.Bulma krabbelte (Sie lag noch auf`n Boden) ängstlich zu Vegeta und hielt seine Beine fest."Hilfe!!!" schrie Bulma.Masayer began dann auf einmal zu lachen und setzte sich auf die Kugel."Vielen Dank,Grünling!!",lachte Masayer.Die Höhle wackelte und ein paar kleine und auch größere Steine fielen heftig auf`n Boden."Wir müssen hier raus!!",schrie Yamchu.Ohne zu zögern versuchten alle den Ausgang zu erreichen,doch Vegeta,Bulma und Trunks wurden von Haufen von Steinen,die vor den Beiden knallten aufgehalten und schüttelte sie zu."Bulma,Trunks,Vegeta!!" rief Yamchu besrgt,doch es war zu spät.Die anderen kam schon noch Rechtzeitig raus,aber vor ihnen war ein Haufen von Steinen."Wo sind sie?!" fragte Son-Gohan nervös.Plötslich tauchte Vegetas Hand vom Boden auf.Son-Ghan und die anderen erschracken.(Sie sind vor Soge zu den Steintrümer hingegangen) Vegeta kletterte sich langsam nach oben-doch ohne Bulma und Trunks."Wo ist Bulma und TRunks,Vegeta?" fragte Yamchu ihn besorgt."Keine Sorge,ich habe die beiden"
meinte er grinsend und kletterte raus.Am Vegetas Bein hing Bulma und sie kicherte "Du meinst wohl,ich hab dich!" sie lächelte Vegeta süß an und ließ sein Bein los,als sie auch aus`n TRümmer raus war."Und Trunks?" fragte Krillin.
In Vegetas Shirt wühlte dann jemand rum mit eine lachende Stimme "Hier bin ich!" und aus`n Shirt von Vegeta kam Trunks Kopf im Vorschein."Ich hab mich unter Papas Shirt versteckt!" lachte der kleine Trunks.>Dieser Vegeta denkt auch an alles!< dachte Piccolo und verdrehte die Augen.Doch danach wackelte der Boden heftig....