Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Moin,ich fang jetzt an!
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Son-Goku ging zu Herr Briefs und fragte ihn flüsternd "Eine Frage!Wie sehr hat sich Bulma in dieser Zeit verändert,als Vegeta weg war?" "Oh,sehr.Sie war ziemlich traurig und unruhig.Egal was sie machte oder brührte,es ist alles Schief gegangen!Bulma hat Vegeta sehr vermisst...obwohl das nur ein einziger Tag war!" flüsterte er zurück."Ach so...und darf ich erfarren,ob Bulma in ihn verliebt ist?" "Das ist sie doch schon seit 2 Wochen ungefähr.Ist doch nichts neues!" lächelte Herr Briefs doch Son-Goku guckte überrascht."Seit zwei Wochen?!Junge,junge,das geht aber schnell!" staunte er.Chichi kam dann raus und fragte "Verdammt noch mal,was ist hier eigentlich los?!Kann
eine Dame nicht mal ihre Ruhe haben?!" Bulma sagte zu Chichi "Sorry,Chichi!
Aber ich MUSSTE hierher kommen!" "Was machst du denn hier,Bulma?" fragte Chichi überrascht und ging zu ihr hin."Ähm...also...muss ich das jetzt unbedingt wiederholen?Das ist mir jetzt schon so peinlich!" erröte Bulma und fummelte schüchtern an ihe Kleidung.Son-Goku sagte dann "Hey!Ich hab eine Idee,Bulma!Bald ist doch Halloween,oder nicht?In drei Tagen.Wie wär`s
wenn Vegeta hier für drei Tage trainiert und du rufst immer an,ob alles in Ordnung ist!Und wenn Hallowenn ist,dann gehen wir alle mit unseren Freunden
Nachts auf ein Friedhof spazieren!" "Das ist ja eine geniale Idee!" sagte Chichi erstaunt.>Kakarott benutzt ja auch noch sein Gehirn!< dachte Vegeta."Fried...Friedhof?!!!Ich hab doch Angst vor Friedhöfen!!" sagte Bulma ängstlich."Dann tust du mir Leid,wenn du beerdigt wirst!" grinste Vegeta.
"HALT DEINEN FRECHEN MUND,VEGETA!!!!" schrie Bulma.Vegeta grinste nur weiter fies."Ich find diese Idee wunderbar!Bulma liebling?Du solltest wirklich mitmachen!" meinte Herr Briefs."Aber-aber-aber ich hab doch Aaaaangst!!"
"Dann klammerst du dich einfach an irgendein Freund von dir!" lächelte Herr Briefs.Bulma seufzte und nickte nur."Klasse!Ich rufe alle an!!" sagte Chichi und stürmte im Haus.Bulma sah Vegeta an und nörgelte "Vegeta!!Ich rufe jeden Tag an,hörst du?Ich möchte wissen,ob es dir gut geht!Wehe du lehnst das Telefon Gespräch ab!!" "Ähm...okay..." sagte Vegeta nur verdust.
>Oh Mann!Bulma macht sich um Vegeta Sorgen,wie Chichi um Son-Gohan!<
dachte Son-Goku.Es vergingen zwei Tage,als das alles geschah.Bulma rufte immer bei Chichi an,ob auch alles in Ordnung war mit Vegeta.Sie rufte sogar zweimal an,heimlich dennoch.Sie fragte meistens Chichi am Telefon "Wie geht es Vegeta so?Hat er sich verletzt?Isst er auch regelmäßig?Er mag keine getrockene Gerichte..." sowas halt.Wenn sie mit Vegeta telefonierte war sie überglücklich seine Stimme zu hören,weil sie dann wusste,dass es ihn gut geht.Doch es machte sie eins auch noch glücklich:Wenn sie Vegeta hört am Telefon hört er sich ziemlich sexy an.Vegeta zog nur ein genervte Gesicht,weil ihn Bulma immer voll quatschte.Bis der nächste Tag verging:Halloween.So gut,wie alle Freunde waren auf`n Friedhof.Son-Goku,
Krillin,Chichi,Bulma,Vegeta,Lunch,Tenchinhan,Muten-Roshi,Oolong und...Yamchu.Piccolo und Son-Gohan trainierten in den Bergen weiter.
"Haaa...diese Stille..." lachte Son-goku."ICH WILL NACH HAUSE!!!!" schrie Bulma ängstlich.Alle lachten,ausgeschlossen Vegeta nartürlich.Der fand das albern."Wie wärs,wenn wir getrennte Wege gehen?" fragte Chichi."Ja!Aber wie teilen wir uns auf?" fragte Tenchinhan."Also,ich geh mit dir!" sagte Lunch.(Anmerkung:Es ist die Blondhaarige!) "Und ich geh sowieso mit Son-Goku!"
sagte Chichi."Und Bulma möchte bestimmt mit Vegeta zusammen gehen,gell?"
fragte Son-Goku kichernd."WOHER WILLST DU DAS DENN WISSEN!!??!!!" schrie Bulma und erröte.Vegeta seufzte genervt.Alle fragten sich,ausgeschlossen Son-Goku,Yamchu,Chichi und Vegeta warum Bulma nicht mit Yamchu zusammen geht.Krillin fragte Yamchu "Du?Warum will Bulma denn nicht mit dir gehen?Ihr seid doch zusammen,oder nicht?" "Nein,schon lange nicht mehr.Bulma ist heimlich in Vegeta verschossen!" sagte Yamchu leicht gereizt."Was?!Soll das ein Witz sein?!Ist ja nicht wahr!" flüsterte Krillin erstaunt.Yamchu fragte "Würde es dir denn ausmachen,wenn wir beide zusammen gehen?Ich hab keine Lust mir anzusehen,wie Bulma Vegeta anflirtet!" "Ähm...äh...ja klar!"
sagte Krillin leicht verunsichert."Entschuldige!Krillin und ich gehen dann!!" sagte Yamchu zu seinen Freunden."Oh!Dann ist ja alles aufgeklärt!Komm,Oolong!!Wir suchen hier attracktive Mädels!" sagte Muten-Roshi.Oolong nickte und die beiden waren in Null kommer nichts verschwunden.Alle trennten sich.Bulma und Vegeta...

Okay,ich glaub,dieses Kapi war etwas kürzer als das andere.Aber was soll`s! :D

da hat son-goku aber nen tollen plan gehabt"g" schreib schnell weiter wen es dir heute abend wieder langweilig ist dan kannste doch da wieder weiterschreiben oder????? bitte

War wirklich meine Kapi so gut,dass alle wollen,dass ich jetzt weiterschreibe? :confused: (Ich fand sie gar nicht so toll) Nagut,auf euer Wunsch schreib ich heut weiter!Let`s go!!
"......."=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Bulma und Vegeta gingen duch den Friedhof.Während die anderen
verschiedene Wege gehen.Bulma zitterte vor Angst,doch sie traute sich nicht,sich an Vegeta ranzuklammern.Sie wimmerte "Scheiße ist das dunkel!
Scheiße ist das dunkel!Scheiße ist es dunkel!!" Vegeta grinste.>So ein Angsthase!< "Was grinst du jetzt schon wieder?!Das ist nicht witzig!Wie kannst du nur so gelassen bleiben?!" nörgelte Bulma."Egal wo ich bin,hier draußen fühle ich mich wohl!Man kann Berge und Bäume förmlich atmen hören!
Spürst du es denn nicht auch?" "W...was denn?" fragte Bulma überrascht.
"Versuch,die Aura dieser Berge zu erfühlen.Diese heilende Wirkung...diese Erfüllung!Spürst du es auch?" fragte Vegeta und schaute zum Himmel.
"Ich...ich verstehe..." sagte Bulma und lächelte Vegeta süß an.Plötslich raschelte was im Busch.Bulma erschrack sich stellte sich schnell hinter Vegeta und klammerte sich an seinen Arm."Da...Da ist was!!" sagte Bulma ängstlich.Doch,nach den Satz sprang eine Katze heraus und lief weg."Ei...Eine Katze?" fragte Bulma überrascht."Du hast auch vor alles Angst!" verkniff sich Vegeta das Lachen."Ich hab nicht vor alles Angst!!Du bist gemein..." wimmerte
Bulma und hielt Vegetas Arm fest."Hey,Weib!Lass gefälligs los!!" schimpfte Vegeta."Nein.Ich habe dich fest im Griff!Wiederstand ist zwecklos!" grinste Bulma.Vegetas Wangen färbten sich etwas.Bulma kuschelte sich mit ihren Kopf an Vegetas Schuter und sagte "Du bist aber warm und weich!Wie wunderbar!!" "Lass das,Mann!Ich bin doch kein Kuscheltier!!" "Doch!Meiner!!Du
gehörst nur mir allein!" sagte Bulma und kuschelte sich immer mehr an Vegetas Schulter mit ihren Kopf.Vegetas Herz raste und er bekam eine gähnsehaut."La...lass uns weiter gehen!" stotterte er.Bulma kicherte und ließ Vegetas Arm nicht mehr los.Sie gingen manchmal zu einen Schrein,der auch auf`n Friedhof war.Die beiden sind immer weiter gegangen,doch Vegeta konnte nicht so richtig laufen,weil Bulma sich an ihm vor Angst zu fest klammerte."Klammere dich nicht so an mich!Ich kann ja kaum gehen!" sagte Vegeta."Ich hab aber Angst!Was kann ich denn dafür?" Vegeta knurrte nur.
Dann kamen die beiden vor ein altes Haus an mit Kerzenlicht.Vor dieses altes Haus waren viele Masken.Bulma hatte diesmal nicht Angst und staunte "Oh sie doch,Vegeta!Masken!!" Sie ließ ihn los und und suchte für sich selber eine Maske raus.Vegetas Arm füllte sich danach total erleichtert.Es tat ihn ja schon weh,wie Bulma sich an ihm klammerte."Vegeta!Sieh dir das mal an!"
rief sie fröhlich."Jaja,komme!" brummte er und sah sich die Masken an.
"Ihr Erdlinge seit echt komisch" meinte er.Plötslich gingen die Türen von das Haus auf und da standen zwei Typen mit Halloween Kostümen.Vegeta erschrack sich nartülich nicht,doch Bulma schlang sich vor Schreck heftig
an Vegetas Hals.Vegeta verlor das Gleichgewicht und fiel auf`n Boden."AUTSCH!!" schrie er auf.Bulma lag auf Vegeta,doch sie bemerkte es noch nicht.Vegeta lag da wie eine Statur.Die zwei Typen nahmen ihre Masken ab und da standen Muten-Roshi und Oolong.Oolong lachte "Hahaha!Wir haben Bulma wirklich zum erschrecken gebracht!!" "Klasse!Wir sind ja so gut!!" sagte Muten-Roshi.Bulma hob ihren Kopf hoch,ließ Vegeta dennoch nicht los sondern sie schrie wütend "SPINNT IHR JETZT VÖLLIG?!!IHR WISST DOCH GANZ GENAU,DASS ICH ANGST HAB!!" "Genau deswegen!" sagte Muten-Roshi.Oolong blickte auf Bulma,die auf Vegeta lag und fragte sie "Was macht ihr beide da unten denn?" Bulma bemerkte erst jetzt das sie auf Vegeta lag und wurde knallrot.Sie stand schnell stotternd auf."Tut mir,tut mir,tut mir leid!D...d...d...das war keine Absicht,Ve...Vegeta!W...Wirklich!!" Vegeta stand dann auch auf und knurrte nur "Jaja." Unerwartet tauchte dann Krillin und Yamchu auf...

So,ich weiß kurz,aber ich bin heut einfach viel zu müde! :nighty:
Schreib morgen weiter! :beerchug:

Hallo,ich mach heut weiter,auch wenn nicht gerade mir viele Kommi geschrieben haben...-.-"
"....."=sprechen
>.....<=Gedanken
(......)=meine Kommentare

Unerwartet tauchten dann Krillin und Yamchu auf.Als Yamchu die beiden sah,verfinsterte sich sein Gesicht.Krillin bemerkte das und fragte ihn flüsternd "Stimmt was nicht?" "Nein,alles in Ordnung!" Muten-Roshi bemerkte dann die beiden und rief "Hey,Krillin!Yamchu!Kommt doch her!!" die beiden liefen zu ihnen rüber und begrüßte sie lächelnd."Bulma hat sich total erschreckt,als wir diese Kostüme anhatten!" grinste Oolong."Warum macht ihr Idioten das auch?!" nörgelte sie.Muten-Roshi grinste "Aber was sie dann mit Vegeta gemacht hat...das sagen wir lieber nicht..." "DAS WAR KEINE ABSICHT!!!" schrie Bulma und wurde rot wie eine Tomate."Das hätte ich jetzt auch gesagt" meinte Oolong."HALT DIE KLAPPE!!" schrie Bulma und gab ihn eine Kopfnuss.Krillin schüttelte lachend den Kopf.>Was hat denn Bulma gemacht?Sie liebt mich wirklich nicht mehr...< dachte Yamchu enttäuscht.
"Gehen wir jetzt,oder was?!" fragte Vegeta genervt.Bulma klammerte sich schnell wieder an Vegetas Arm und lächelte."Ja!" sagte sie gut gelaunt.
Wenn sie in Vegetas Nähe ist,fühlt sie sich geborgen und hat auch nicht mehr so eine Angst.Vegeta motzte "Ich hab gesagt,du sollst dich nicht so an mich klammern!!" "Na und?Mir doch egal!" erwiederte Bulma."Lass los,Weib!Verdammt noch mal!!" schimpfte Vegeta."Nö" sagte sie nur."Bulma?Ich würd es lieber lassen!Du weiß doch,wie Vegeta manchmal drauf sein kann!" sagte Krillin unsicher."Ach was!" grinste Bulma.Vegeta knurrte vor Wut.Sein Arm tat jetzt schon so weh."Du kannst wohl von Vegeta nicht genug kriegn,was?" fragte Yamchu sauer Bulma."Wie...Wieso?" fragte sie irretiert."Müsstest du doch am besten wissen!" meinte Yamchu.Bulma ließ Vegeta los,setzte ihre Hände auf ihre Hüpfte und sagte "Was soll ich denn schon wissen?Rede mal klar Text!Ihr Männer wisst doch gar nicht,wie wenig wir Frauen wissen!"
"Hä?" fragten Muten-Roshi und Oolong gleichzeitig."Seit still!" sagte Krillin zu ihnen."Na,ich hab es dir doch alles schon mal erklärt!Wieso magst du ihn mehr?" fragte Yamchu.Vegeta ging darzwischen "Ich würde mir mehr Toleranz von dir wünschen...dann wäre es auch nicht so kompliziert!Wie wärs,wenn du mich nicht so oberflächlich betrachten würdest?Ich hasse es,wenn man mich einschränken will.Versetzt du dich nicht in die Lage anderer Menschen,um sie zu verstehen?Ich habe das Gefühl,dass dir nur deine eigene Probleme wichtig sind!" "Was verstehst du schon von Gefühlen?Jetzt fängst du auch noch an,so mit mir zu reden!" sagte Yamchu."Da!Siehst du,dass meine ich!Du nimmst alles viel zu persöhnlich,dabei will dir niemand Vorwürfe machen!Niemand!Ich nicht und auch nicht deine Freunde!" sagte Vegeta."Deine direkte Art erstaunt mich immer wieder,Vegeta!" sagte Bulma lächelnd.
>Was meint sie jetzt schon wieder damit?< dachte Vegeta.Yachu lächelte "Gut,ich werde mich wenigstens etwas zusammen reißen!" "Hey!Das war eine gute Show!Habt ihr geprobt oder so?" fragte Muten-Roshi erstaunt.Alle sahen ihn sauer an."Oh,tut mir leid.as war ein Missverständnis"
entschuldigte Muten-Roshi sich."Jetzt weiß ich,warum Bulma Vegeta liebt!Das war klasse!" dachte Krllin.Bulma flüsterte Vegeta zu "Warst du in einer motierviernd Schule?Das war echt klasse!Kennst dich wohl gut aus mit Gefühlen,gell?" "Ja,besonders mit Schuldgefühlen..." flüsterte Vegeta und bekam ein trauriges Gesicht."Hä?" Bulma verstand nicht."Ich möchte nicht darüber reden!Wir gehen jetzt!!" sagte Vegeta sauer und ging vor.Bulma stand da verdust und fragte sich im Gedanken >Was meint er denn mit Schuldgefühlen?<

So.Fertig!:D

Und weiter gehts! :D
"....."=sprechen
>......<=Gedanken
(.....)=meine Kommentare

Sie alle gingen diesmal zusammen auf`n Friedhof.Bulma bekam solche
Angst,dass sie sich so gut bei jeden fest krallte-sogar bei Muten-Roshi.
Der fand`s nartürlich toll."Ich will hier raaaus!!" wimmelte Bulma.
"Das wollen wir alle" log Krillin lächelnd."Ihr erschreckt mich doch auch alle!!
Das ist gemein!!Das ist...so gruselig!" sagte Bulma und saß auf Knien ängstlich.
"Wenn jemand hier gruselig ist,dann du." meinte Vegeta genervt."Ich hab eine Idee!Ich schließe einfach die Augen!" sagte Bulma stolz und schloß sie wirklich.Dann ging sie vor,doch Oolong sagte bosorgt "Bulma,ich würd lieber nicht...!" Doch zu spät!Bulma knallte heftig gegen einen Baum."Ähm,äh...vielleicht solltest du doch besser die Augen aufhalten,Bulma!"
sagte Yamchu."Nein,nein!Es geht schon!" sagte Bulma und drehte sich um,doch da stolperte sie plötslich über ein Grabstein."So ein Tollpatsch!!"
sagte Krillin.>Wenn das so weiter geht,überlebt sie das nie!Vor lauter
Beulen...< dachte Vegeta.Yamchu und Muten-Roshi streckten ihre Hand aus und sagten gleichzeitig "Hier,nimm meine Hand!" Bulma wusste jetzt nicht,welche sie nehmen sollte."Was soll das werden?Mach mir nicht alles nach,Muten-Roshi!" schimpfte Yamchu."Wieso ich?Du hast mir doch alles nach gemacht,du Grünschnabel!" "Wie war das?!" "Du hast mich schon verstanden!"
schrie Muten-Roshi.Vegeta wurde das alles hier viel zu blöd.Er nahm Bulmas Hand und sagte "Komm,ich nehme deine Hand und dann verschwinden wir!"
Bulma wusste,dass Vegeta ihre Hand nahm und erröte."Was soll das denn jetzt werden?" fragte Krillin."Ich hab keine Lust,stundenlang zu warten bis
die zwei Vollidioten fertig sind mit streiten.Ich bin sowieso schon fix und alle wegen dieses Weib!Gehen wir endlich!!" sagte nur Vegeta und ging mit Bulma Hand in Hand vor."Der ist erschöpft?Was hat Bulma in der Zeit denn mit ihm gemacht?" fragte Oolong flüsternd."Tja..." seufz`n alle.

Bye,tut mir Leid,dass es so wenig war.Ich schreib vielleicht heut Abend weiter!:D

Okay, hallo @ all!!
Phu.. ich bin grad fertig geworden mitn nachlesen.. übrigens tut mir leid, dass ich so lang nichts von mir hören hab lassen!!
Also nun zur Story! Ich fand alle Teile echt gut, ja sie sind dir echt gelungen!
Bitte mach weiter!!

Ich mach heut weiter!:D
"........"=sprechen
>......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Nach der Zeit waren fast alle am den Treffpunkt auf`n Friedhof.Es fehlten nur noch Luch,Tenchinhan,Son-Goku und Chichi.Bulma hatte nach einiger Zeit "Händchen halten" wieder die Augen auf gemacht und wartete auf ihren Freunde."Wann kommen die denn endlich?" fragte Yamchu."Woher sollen wir das wissen?Wir wollten uns hier eigentlich pünktlich treffen und dann...ja,bye bye!" sagte Krillin.Muten-Roshi seufzte."Die planen bestimmt was!" meinte Oolong.Bulma war nicht wirklich interessiert,an dieser Unterhaltung-genau so wie Vegeta."Du Vegeta?Du weiß doch eigentlich fast alles über mich...aber
ich nicht wirklich über dich!Erzähl doch mal von dir!Wie war dein Planet so?Deine Eltern?Wie hast du als Kind gelebt?War es schön,ein Prinz zu sein?" haufen Fragen stellte Bulma ihn.Doch Vegeta gab ihr keine Antwort,sondern schaute nur tief im Gedanken und mit ein trauriges Gesicht auf`n Boden.
>Was ist denn mit Vegeta los?< fragte Bulma sich.Plötslich kamen 4 Personen mit Kostümen aus`n Büschen rausgestürmt und schrien "IHR SEID VON TEUFEL BESESSEN!!!" Alle schrie und erschracken sich,ausgeschlossen Vegeta nartürlich.Alle versteckten sich hinter ihm.Diese vier Personen lachten und nahmen ihre Masken ab.Da standen tatsächlich Son-Goku,Chichi,Tenchinhan und Lunch."Schönen Halloween Tag!" sagten sie lachend."Ich hab fast ein Herzenfakt bekommen,ihr Trottel!" sagte Bulma wimmernd."Warum hast du eigentlich blaue Flecken?" fragte Son-Goku überrascht Bulma."Das...Das geht dich gar nichts an!" meinte sie nur.Krillin,Yamchu,Muten-Roshi und Oolong kicherten leise.Lunch schimpfte "Ich wollte diesen ganzen Scheiß doch gar nicht anziehen!" "Aber du hast es mir zuliebe gemacht!" sagte Tenchinhan und lächelte.Lunch erröte nur."Haaa...heut war doch ein schöner Tag!Aber jetzt möchte ich nach Hause,und du Goku?" fragte Chichi."Ja,ich bin müde.Also,war schön mit euch!"
lächelte Goku.Alle verabschiedeen sich,doch nur Vegeta stand hinter ein Baum gelangweilt.>Endlich ist es vorbei!< dachte er nur.Er war wirklich etwas erschöpft.Die Bulma hat mit ihrer Kreischerei nur Probleme gemacht.Als sich alle verabschiedet hatten,ging Bulma auf Vegeta zu und fragte "Vegeta?Bereit?" Er knurrte nur.Er trug Bulma auf Armen und sagte nur "Dann flieg ich wohl!" Bulma kicherte.Er flog los.Er ist schon nach ein paar Minuten 90km
geflogen und die CC war 120km entfernt."Du fliegst aber schnell,Vegeta!Das
macht Spaß!" lachte Bulma.Vegeta verzog nur sein Gesicht.Als sie nach einige Minuten ankamen in der CC ließ Vegeta sie los.Nartürlich so,dass sie auf Beinen steht."Dankeschön!" lächelte sie ihn süß an."Jaja!" knurrte er.Beide gingen rein,Bulmas Eltern schliefen schon.Kein Wunder,es war ja auch schon 11 Uhr.Es war Stockdunkel."Oh,na toll!Wo ist der Lichtschalter?!" fragte Vegeta genervt."Warte mal...ich such..." sagte Bulma.Nach zwei Sekunden sagte Vegeta "Au!Das war mein Fuß,Weib!" "Tut mir Leid...ah,ich hab den Lichtschalter!!" sagte Bulma stolz und schaltete ihn an.Das Licht ging an."Gott sprach,es werde Licht!" grinste Vegeta.Bulma lachte fröhlich.
Vegeta ging in Richtung Küche und sagte "Ich hol mir kurz ein schluck Wasser und trockenes Brot und dann schlaf ich!" Bulma nickte.Während Vegeta auf`n Weg war zur Küche,hat sie die ganze Zeit mit ein knallroten Gesicht sein Hintern betrachtet.>WOW!Dieser Hintern ist ja knackig!<Vegeta bemerkte,dass Bulma irgendetwas hinter ihn machte,als er vor der Küchentür stand.Er drehte sein Kopf um und fragte "Was machst du da,Weib?!" "Oh,äh...gar nichts!" log Bulma und wurde noch roter als vorher.Vegeta wusste bescheid und grinste fies."was,was,was?Was ist?" fragte Bulma nervös.Vegeta tritt zu ihr Näher und fragte sie,als er vor ihr stand "Betrachtest du etwa mein Hintern?" Bulma war geschockt und sie lief rot an.Sie wurde ziemlich nervös und fragte "Wie...wie kommst du denn darauf?!" "Ach...nur so..." meinte er protzig und setzte sich auf die Couch.(Anmerkung:Sie sind im Wohnzimmer) Bulma setzte sich dann nach langen zögern neben ihn hin und fragte "Wolltest du nicht was Trinken und Essen?"
"Ja...schon..." "Aber?" "WAS GEHT DICH DAS AN?!" merkerte er."Jaja,nur keine Aufregung.Ich zieh mein Pyjama an,okay?Darf ich dich vorher in dein Zimmer besuchen kommen?" fragte Bulma leicht schüchternd."Mach doch was du willst!" gab Vegeta nur diesen Kommentar ab.Bulma schlang ihre Arme vor Freude um Vegetas Hals."Danke!" sagte sie und ließ ihn los.Vegeta saß da noch verdust da,doch Bulma ging noch nicht.Als Vegeta sich wieder beruhigt hatte,fragte er "Wolltest du dich nicht umziehen?" "Oh,äh jaja!" sagte sie.Vegeta seufzte und sagte "Ich zieh mich im mein Zimmer um!" "Ich komm mit,ich komm mit!" sagte Bulma fröhlich."Willst du wieder spannen,oder was?" fragte er fies grinsend."Nein,nein!Wo denkst du hin?Ich will nur mitkommen!"
sagte sie.Vegeta verdrehte nur genervt die Augen und ging in sein Zimmer.Bulma folgte ihn.Als er da war,setzte er sich erstmals seufzend auf`s Bett."Oh mann!Dein Zimmer ist so ordentlich im Gegensatz zu meins!" sagte Bulma entäuscht von sich selbst."Tja...den Dienstmädchen ist das Chaos auch schon zu viel.Ich hab dir aber auch schon mal gesagt,dass man mindestens 6 Müllsäcke braucht" grinste Vegeta."Du bist fies!Kann ja keiner so sauber und adrett sein,so wie du!" sagte Bulma."Ach ja...ich wollte dich mal was Fragen!" fing Vegeta an und grinste schon wieder.>Oh-oh!Ich ahne schlimmes!< dachte Bulma."Als ich hier angekommen bin,bevor Freezer auftauchte...hat mir dieser Schwächling erzählt,während du so tollpatschig warst im Friedhof...das du mich nett und adrett findest...stimmt das?" fragte Vegeta und grinste noch fieser als vorher.Es war schon mehr,als ein arrogantes grinsen.Bulma erröte."Halt die Klappe!Grinz mich nicht so an!!!" sagte sie nur und drehte sich um.Vegeta zog seine Schuhe und sein Hemd aus,ohne ein Kommentar abzugeben.Bulma hörte davon ein paar Geräusche und guckte wieder zu Vegeta.Sie merkte schon,dass er sich schon das Hemd und seine Schuhe ausgezogen hatte.Bei diesen errotischen Oberkörper erröte Bulma wieder."Ist was,Weib?!" fragte Vegeta genervt."Oh,nein,nein.Alles klar!" sagte Bulma,doch im Gedanken fügte sie noch hinzu >Außer,dass ich unsterblich in dich verliebt bin!< Bevor Vegeta sich die Hose auszog,fragte er Bulma "Erwartetst du,dass ich mich von dir ausziehe,oder was?" Bulma erröte und ging sofort raus.Hinter der Tür hatte sie einen knallroten Kopf und ihr Herz raste.>Oje...wegen den heißen Typen krieg ich ja noch einen
Herzenfakt!< dachte Bulma.Nach 2 Minuten rief Vegeta "Kannst wieder reinkommen,Weib!" Das ließ sich Bulma nicht zweimal sagen und ging rein.Aber diesmal war Vegeta nicht im Pyjama,sondern nur im schwarzen Boxershorts.Bulma erröte wieder,ließ sich dennoch nichts anmerken.Vegeta saß auf`n Bett und kreuzte seine Arme wie immer vor der Brust.Bulma setzte sich zu ihm lächelnd hin."Wie fandest du den Tag heute denn so?" "Schlecht?" "Oh!Warum?" fragte sie überrascht.
"Weil du nur Stress gemacht hast!" grinste Vegeta."Toll,danke..." maulte Bulma.Vegeta drehte sein Kopf um und erzählte "Aber...es war zum Teil auch witzig..." weiter kam Vegeta nicht,weil Bulma mit ihren Kopf sich auf einmal auf Vegetas Schoß legte."Hey,Weib!Ich erzähl dir gerade was,und du pennst ein?!Außerdem geh von mir runter und zieh dir ein Pyjama an!!" motzte Vegeta."Nein...es hier viel zu wundervoll!Besonders dein Duft!!" lächelte Bulma.Vegeta bemerkte nicht,wie leicht seine Wangen röteten.>Was sagte sie grad?< fragte er sich selbst.Bulma schlief ein,und war immer noch nicht im
Pyjama.Doch Vegeta wollte sie auf KEINEN FALL ausziehen-soweit kommst noch!Doch er konnte sie doch auch nicht so einfach wecken,oder doch?Doch irgendwie fand er es angenehm,als sie diese Wörter sprach und ihren Kopf
auf seinen Schoß legte.Er schüttele nur lächelnd den Kopf und schlief dann auch ein...

So,ich hoffe,der war lang genug!:D

Zurück
Oben Unten