Was sagt man denn dazu: Zwei Folgen DBZ am Tag!!!!!!

Wie findet ihr es, dass RTL II DBZ zwei mal am Tag bringt?

• Echt geil!!!

Stimmen: 88 69,3%
  • Jo, besser als eine...

Stimmen: 17 13,4%
  • Mhh, dadruch verliert die Synchro nur an Zeit...

Stimmen: 15 11,8%
  • Mensch! Dann geht DBZ ja nur noch bis Juli -_-

Stimmen: 7 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
Ah cool! Ich nehm es auch aber kann's mir nicht anschauen wegen meinen Elter:bawling: Wurden denn schon früher einmal 2 Folgen auf einmal gezeigt?

Wie fandet ihr es heute? Ich finde es so ganz cool, die werbung stört auch nicht mehr. Was ein bisschen verwirrend war, war das nach dem Outro sofort wieder das intro kahm :) aber das ist ja kein prob.

GEIL!! Ich liebe das aussehen des entgültigen Freezers!!! Als ers sich verwandelte fand ich das geil, aber am besten ist die Version wo er die Hörner hat und mit dem Piccolo fertig wurde, einfach genial!!!

Ich find 2 Folgen klasse ! Besserer Storyfluss.... das zieht sich ja sowieso immer so hin !

Die Werbung.... das is dumm ! Wenn ich mal nich zu Hause bin muss ich immer ne komplette Stunde aufnehmen.... 19:00 - 20:00..... aber auf keinen Fall mit VPS.... weil wenn das mal nicht funzt sind gleich 2 Folgen futsch !

Ich hab ja 4-Stunden Kassetten.... naja.... also minimal 8 Folgen pro Kassette..... scheise das mit dem Vorspulen, aber dann hab ichs wenigstens drauf !

Ich finds echt super, dass 2 Folgen am Tag kommen.
Ich finds aber überhaupt nicht gut, dass die nächste Woche kein DBZ kommt, weil ich dann nich weiß, was ich gucken soll.

Ich find das gut mit den 2 Folgen am Tag,Die ganze Serie zieht sich sonst so ewig lange hin.Das hat alles so lange gedauert bis Son Goku endlich mal auf Namek angekommen ist und so.Jetzt kommen wir endlich mal zu potte hier!

Auserdem zieht es sich dann nicht mehr so hin, bis Goku SSJ wird !

Und es tröstet ein bischen drüber hinweg, das wir die geschnittene Version haben !

Zurück
Oben Unten