Was sagt man denn dazu: Zwei Folgen DBZ am Tag!!!!!!

Wie findet ihr es, dass RTL II DBZ zwei mal am Tag bringt?

• Echt geil!!!

Stimmen: 88 69,3%
  • Jo, besser als eine...

Stimmen: 17 13,4%
  • Mhh, dadruch verliert die Synchro nur an Zeit...

Stimmen: 15 11,8%
  • Mensch! Dann geht DBZ ja nur noch bis Juli -_-

Stimmen: 7 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
@Mr.Tanga: jo hast recht, auf der anderen seite isses kacke das kein DBZ kommt, aber auf der anderen Seite hätte ich an Weihnachten so wie so keine Zeit DBZ zu schauen :bawling: ausserdem kommen als entschädigung ja am 27. und 28. ne doppel Folge :D

++++++++++++++++++ssj und kamisama
des wird echt supa weil dann müssma nit so lang wartn bis ma die fortsetzung von der erste halbe stunde sieht ;D

Das is echt voll superklasse ^^
2 Folgen bedeutet doppeltes Vergnügen, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass dadurch die Serie schneller zu Ende geht und man sich nicht mehr so lange wie vorher drauf freuen kann....aber es gibt ja dann hoffentlich noch die Weiderholungen ^^

irgendwann is die Serie eh zu Ende und es sind noch knapp 200 Folgen als schnell gerechnet(200 Folgen : 2 Folgen/Tag=100 Tage) also nich dann nen halbes Jahr da is erstmals durch.2 Folgen am Tag is einfach nur krass krass krass!!!!!!!!!!!

Man, ich bin so froh!
Endlich zwei Folgen! Wenn jeden Tag nur eine gezeigt werden würde, dann würde das (bis alle Folgen gezeigt werden) ganze bis November 2002 dauern!

Jetzt geht gottseidank alles viel schneller, da ich mich so auf die Trunks Saga und Cell Saga freue!
Jetzt kann ich mir endlich zwei Folgen an einen Tag reinziehen!!!:beerchug:

War auch echt nötig dass RTL 2 zwei Folgen bringt, da es ja oft genug Episoden gibt die unnötig in die Länge gezogen werden.

Also jetzt im Klartext: FREU, FREU, FREU!!!
:D :D :D

Original geschrieben von Chala
also ich fänds genial!

zu der synchro: die würd ich gern ma kennenlernen, ihr net?

Ich würd die auch gern kennenlernen. Wie die so sind und so. Außerdem würd ich gern wissen, wie die aussehen (von ein paar weiß ich es)

@Thema:
DRAGONBALL Z ZWEIMAL AM TAG!! DAS IST DER TOTALE WAHNSINN!!!!!!!!!!

Hmm 2mal an Tag das hat zwar vorteile aber auch nachteile
Vorteil: Wenn sie es mal wieder in die länge ziehen kann man mögicherweise doch die Kämpfe mitbekommen.
Nachteil: Da es von 19.00-20.00 läuft muss ich mich entscheiden Simpsons oder DBz?

Zurück
Oben Unten