Was sagt man denn dazu: Zwei Folgen DBZ am Tag!!!!!!

Wie findet ihr es, dass RTL II DBZ zwei mal am Tag bringt?

• Echt geil!!!

Stimmen: 88 69,3%
  • Jo, besser als eine...

Stimmen: 17 13,4%
  • Mhh, dadruch verliert die Synchro nur an Zeit...

Stimmen: 15 11,8%
  • Mensch! Dann geht DBZ ja nur noch bis Juli -_-

Stimmen: 7 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
Original geschrieben von X-T-C 4ever
Super schon, aber welche Uhrzeit und wenn man was verpasst verpasst man das doppelte! Auch nciht so toll!
DBZ ist aber schon nächste Woche auch zweimal!!!!!
In der Zeitung steht das!!! Ich glaub Do und Fr sind zwei Folgen von 7 bis 8.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich das DBZ im doppelpack kommt,aber was wird aus den syncros der Charackter,sie werden sich bestimmt verschlechtern.Die syncros von den meisten Charaktern sind schon jetzt schlecht(z.B.Meister Qitte klingt wie ein kastrierter Kater,und Chao-Zu hört sich an wie ein auseinander gezogender Luftballon.

Ich glaube das sind gewisse SOGENANTE Fans schuld die RTL2 völlig irritieren und sie somit frisch und fröhlich immer wieder die Synchro ändern. Picoolo und besonders Gott hören sich wie irgendwelche Asylanten und Vegetas stimmt find einfach zu gewöhnlich. Die ursprüngliche ist 1000mal besser!

Original geschrieben von Dance_Force
Ich glaube das sind gewisse SOGENANTE Fans schuld die RTL2 völlig irritieren und sie somit frisch und fröhlich immer wieder die Synchro ändern. Picoolo und besonders Gott hören sich wie irgendwelche Asylanten und Vegetas stimmt find einfach zu gewöhnlich. Die ursprüngliche ist 1000mal besser!

Da muss ich dir recht geben!

Man ! Nehmt halt einfach die Folgen auf ! Is doch wohl kein Prob oder....

Ach ja ! DBZ hat in der Silvesterwoche Sendepause ! Also ein Zeitpuffer für die Synchro !

mhhh leute die folgen werden meist schon monate im vorraus synchronisiert, deswegen hat sich rtl2 mit der serie auch soviel zeit gelassen, weil sie erstmal viele folgen übersetzen wollten und ich denke wir können mit der synchro schon ganz zufrieden sein !!!!
in DBZ geht es nu mal nich ums reden sondern ums kämpfen ..... :D :D :D

Schon ab 27.12.2001

Hi Leutz, gute Nachrichten.
Ich hab eben in meiner Zeitschrift (TVMovie) nachgeschaut, und was ich sah, erfreut bestimmt jeden DBZ Fan:
Dragonball schon ab 27.12.2001 mit zwei Folgen.
Von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Also danach auch noch. Also ab übermorgen für immer meine ich!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Falsch !

Am 27. und 28. Dezember bringen sie je 2 Folgen.... nächste Woche gibts keine Folgen und ab 7. Januar kommen dann pr Tag 2 Folgen !

Wegen Silvester und Neujahr ? naja sind ja nur 2 Feiertage..... aber was is mit dem Rest.... also den 3 Tagen..... echt ! Ich hab keine Ahnung !

Zurück
Oben Unten