Was sagt man denn dazu: Zwei Folgen DBZ am Tag!!!!!!

Wie findet ihr es, dass RTL II DBZ zwei mal am Tag bringt?

• Echt geil!!!

Stimmen: 88 69,3%
  • Jo, besser als eine...

Stimmen: 17 13,4%
  • Mhh, dadruch verliert die Synchro nur an Zeit...

Stimmen: 15 11,8%
  • Mensch! Dann geht DBZ ja nur noch bis Juli -_-

Stimmen: 7 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
muss ja nich sein
vieleicht dauert s genauso lang

ich vertrete jedenfalls weiter die "wiederholungstheorie" bis mir jemand das gegenteil schmackhaft machen kann

Ok !!!

Also 1. Ich freue mich ja schon irgendwie , das jetzt DBZ bald 2mal am Tag kommt .... ist bestimmt besser von dem Storyfluss her ... ABER !!!! Wie gesagt ... wird wohl die Sync. darunter leiden .... und DBZ wird schon viel zu früh vorbei sein ... das find ich halt schade .... da sich der DBZ Boom nicht richtig entwickeln kann .... mhmm oder schon zu schnell seinen Höhepunkt bekommt *ups* ;) !!!!!

Was RTL 2 dann im Mai machen wird ! .. ist ja wohl klar .. sie werden das komplete DBZ Wiederholen .. mit 2 Folgen am Tag !!!!! Das geht dann bis zum Ursprünglich geplanten Ende von DBZ ... so ende 2002 !!!! -

Das beudet das Dragonball GT nach der Wiederholung von Dragonball Z , ab Ende 2002 auf RTL 2 kommt *als weihnachts geschenk* :) !!!!!!

Ich bin mir fast sicher das es so sein wird .... und jeder der die Sende Struktur von RTL 2 besser kennt .. wird es denk ich auch so sehen ..... *smile*

Also ... Vor und Nachteile bringt das ganze ..... wie sich das letztendlich auswirken wird ... weis kein Mensch !!!! :(

Bis bald Leute ......

Bardock :)

also ich denk das jetzt ma nich

o-ton rtl2-m@il :
Wird "Dragon Ball Z" wiederholt?
Da wir beabsichtigen, alle 291 Episoden am Stück zu zeigen, werden wir vor Ende 2002 wahrscheinlich keine Wiederholungen bringen. Aber bestimmt werden wir DBZ irgendwann auch mal wiederholen. Eine nächtliche Wiederholung ist auch Lizenzgründen nicht möglich.

das ist doch eigentlich recht deutlich - somit wird dbz nicht ab mai wiederholt

Also ich find das einfach super!!!!!!!!!
Im Moment ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHT sich die Serie so dermasen(das bin ich ausm polnischen Fernsehen nich gewöhnt). Und viel schlechter kann die Syncro auch nich mehr werden. :) :mad:

Wie ja schon vorher erwähnt wurde, dauert die Syncro einer Folge ja nicht so lang und ich denke mal das die ihre Synczeiten bestimmt noch erweitern können, die haben bestimmt noch nicht hohen Zeitlichen aufwand betrieben, und was die Wiederholung betrifft , ich nehme auch alle Folgen ohne Werbung auf und so würde ich mir wenn eine Wiederholung kommt diese Wohl nicht mehr angucken.
Wo jetzt im endeffekt die Werbung läuft ist mir egal , es klingt vielleicht verrückt aber ich schaue immer auf die Uhr wenn Werbung kommt und wenn die lange dauert denke ich mir immer "klasse das die Serie so erfolgreich ist da dort soviel Werbung kommt" Was natürlich nicht heisst das ich die Werbung gut finde ( Spiel mit Preziosi! ) , was die Wiederholungen betrifft, dauert es ja noch bis DBZ abgelaufen ist und es ist noch genug zeit die für RTL2 die Rechte für GT zu kriegen, also ist das mit der Wiederholung nach erstem ablauf auch nicht so sicher.

Also ich finds hammergeil das 2 Folgen pro Tag kommen!
HUG! der Häuptling hat gesprochen!

Tatsache ist, dass das Synchronstudio schon länger weiß, das es Gas geben muss, und die Synchro wird dann wohl nicht erst im Januar schlechter, sondern sie ist jetzt schon am Tiefpunkt...

Aber wenn da endlich ein wenig Routine einkehrt wird sich das schon noch ändern...

Ich weis net ! Die müssen doch bei so einer Synchro nicht viel machen... einfach ein bischen Sinngenäs übersetzten ! Bei den kampfszenen ein paar Echos einfügen und so !

Wir sollten MME mal ne Mail schreiben, wie wir uns so typische Aussagen und Sprüche bei DBZ vorstellen....

Vielleicht will MME DBZ nicht so ernst erscheinen lassen, und macht es deshalb, sagen wir mal kindisch !

Ich finds grossartig...

...denn nun haben wir statt 10 Min, ganze 20 Min Werbung is doch auch was oder nicht :dodgy: :eek2:

Naja aber mal mit dem Kollegen Ernst, ich finds Super das es bald 2 Folgen auf mal gibt, DBz is zwar follglich schneller zu Ende aber was solls es gibt auch noch die Movies/Specials und DB-GT! :D

Also noch jeeeedeeee Menge Zeugs zum schauen :)

Bin auch froh, das wir bald 2 FOlgen haben! Und wenns dann auch die Specials auf DVD gibt, muss ich mir einen DVD-Player kaufen !

Jo stimmt die DVD's... *händereib*

Wie gut das ich schon nen DVD Laufwerk im PC hab... leider kommen die DVD's erst im Frühjahr/Sommer! Aber naja wenigstens kommen die Movie Specials als erstes :D

SO MUSS DAS :)

Aber ...oups... wieder voll am Thema vorbei :D

Das mit den Specials is voll genial ! Bin schon total auf das Bardock-Spec gespannt ! Mal sehen ! Vielleicht leg ich mir auch ein DVD-Laufwerk zu ! :D

... hab ich schon gesagt, dass es gut is wenn die 2 Folgen bringen ? Glaub schon ! Hoffentlich dann aber keine Wdh !

@ DVDs: Hab das Bardok Special schon gesehen, hoffentlich nehmen sie die BG Musik aus der US Version :biggthump

@ Thema: Nee wiederhohlungen gibts net! RTL2 darf aus Rechtlichen Gründen schon keine Wiederholungen zeigen! Frag mich aber bitte net was das nu wieder heissen soll! Aber das hat mir RTL2 schonmal per Mail geschrieben!

Re: Verdammte Kacke!

Original geschrieben von Unknown Z
Bin ich der einzige, der das total Scheiße findet?
ich mein, die Dialoge sind jetzt schon manchmal nicht besonders logisch. Wenn dann 2 Folgen pro tag kommen müssen die logischerweise auch doppelt so schnell synchronisieren. Und dann kann doch nur noch Scheiße rauskommen. Das könnte nur etwas werden, wenn die dann erst mal die ersten DBZ Folgen wiederholen, sodass das Synchronstudio noch einen größeren Puffer bekommt. Aber trotzdem ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen und mit der Qualität unvereinbar. Am Ende haben wir dann ne total beschissene Synchro, die niemendem gefällt.

achte mal nen bischen auf deine ausdrucksweise!!!!

Original geschrieben von Fanatic Trunks
@ DVDs: Hab das Bardok Special schon gesehen, hoffentlich nehmen sie die BG Musik aus der US Version :biggthump

Zum glück nehmen se sich die frz fassung,die US muke kann ich keine 2 Minuten ertragen,hab erst gestern wieder ne folge aus der cell saga geglotz die kommt in der jap.fassung 1000 mal besser.

Also ich habe eben einen Bericht über die Synchronisation von Cutey Honey gelesen (hat ja wohl eine der besten Synchros im Moment noch, überhaupt), und wie ich gesehen habe haben die für 39 Folgen 8 (!) Monate gebraucht...

Und jetzt rechnet mal!!!

Bei DBZ wurde ende Juni angefangen, und bei Folge 5 waren sie bei 36 (wegen Veg. Stimme) das heißt 30 Folgen in Knapp 2 Monaten!

So und jetz sollen sie ja bei der Cyborg Saga sein und also bei Folge 150 oder so:

Das heißt 150 Folgen in 5 Monaten...

So jetzt sieht man was Zeitdruck heißt.

@DVD's: Die DVD's sind ne coole Idee, ich schau sie mir über PS2 an!!:D
@zwei Folgen: Das ist eigentlich auch ne Superidee, aber dann verpass ich immer Simpsons :bawling: (Spass)!!
@keine Wiederholungen: RTL2 zeigt schon wiederholungen, aber erst, wenn die 2 Folgen laufen und zwar um 8.00 Vormittag, glaub ich:confused: :biggrin2:

So das wars fürs erste"g":D

Re: Re: Verdammte Kacke!

Original geschrieben von jindujun2

achte mal nen bischen auf deine ausdrucksweise!!!!

Sorry, aber warum werden die ganzen Ausdrücke eigentlich nicht mehr überdeckt, mit diesen *? hatte mich schon dran gewöhnt, alles schreiben zu können, was ich will, weils am Ende ja automatisch zensiert wird.

Zurück
Oben Unten