WAS MEINT IHR WER IS BESSER GOGETA ODER VEGETO?(IM GLEICHEN SSJ lvl)

Natürlich Vegetto, denn die Potara Fusion ist ja effektiver, da braucht keiner sein Powerlevel angleichen und herunterdroppen, wie es bei der normalen Fusion erforderlich ist (da müssen ja beide den selben Powerlevel haben, aber bei den Potaras ist es egal wenn einer stärker ist und diese Kraft wird dann logischerweise noch dazuaddiert) ;)

naja dass hat der Kaioshin eigentlich nicht gesagt, so steht es zwar in den Mangas aber die richtige Übersetzung, wie es in guten Fansubs translatet wurde "Those Saiya-jins are two of the three strongest fighters in the universe", da ja eigentlich Gohan zumindest gleichstark wie Goku ist, aber die Fusion ist auch deswegen so gut weil es genaue "Gegensätze" sind die miteinander fusionieren, ist aber sowieso nicht so wichtig

Ihr seit doch alle auf'n Kopf gefallen!

GOGETA,

- Mehr Goku da!

- Powert mehr!

- Einfach cooler!

- Bessere Atacken!

G O G E T A

Also alle , die mich jetzt schon etwas besser kennen: Fragt nicht !! Ich habe kein Fieber und mir geht es gut !!

Ich finde (tatsächlich) Gogeta besser .... -_- ... es ist so wie es ist ... obwohl mein Vegeta ja in Vegetto dominanter ist .... grrrr ... aber Gogeta ist cooler und hübscher (was sag ich da eigentlich ??? ...) (<-- Movie 12 geschädigt !!)

Trotzdem : Vegeta ist besser als Vegetto, Gogeta und Goku !!! So !!

Ich gestehe ich kenn Gogeta net wirklich aber ich finde Veget(t)o ist echt super. Er ist ja auch stärker, meine Wissens (und es sagen ja auch alle), außerdem garät er mehr nach Vegeta und er ist einfach cool.Ja.

Nach meinem Namen zu urteilen, finde ich natürlich Vegeto besser. Er ist außerdem meine Lieblingsfigur aus ganz DB!scatter

9:3 für vegeto ...
aber es ist euch doch klar das auch wenn ich es bedauern muss...songoku stärker als veggie ist und das heisst doch irgendwie das gogi stärker is??? ach ja das hätt ich fast vergessen *zu bulma chan schau* *ssj 10 werd* *auf vegeta einklopp bis er nur noch gemüse is* so das musste sein!

Original erstellt von Saiyajin Bao
9:3 für vegeto ...
aber es ist euch doch klar das auch wenn ich es bedauern muss...songoku stärker als veggie ist und das heisst doch irgendwie das gogi stärker is??? ach ja das hätt ich fast vergessen *zu bulma chan schau* *ssj 10 werd* *auf vegeta einklopp bis er nur noch gemüse is* so das musste sein!

Hey du Pflaume (sollte nicht beleidigend sein) wir haben schon gesacht dass Goku sein etwas stärkeres dasein bremsen muss und sich kraftmäßig Vegeta anpassen muss, deshalb wäre Vegetto stärker, weil Goku eben diese größere Kraft behalten kann. Aber Gogeta ist stärker weil, es ist in GT, die Kämpfer wurden stärker und deshalb ist Gogeta stärker. Aber wenn sie zum gleichen Zeitpunkt fusionieren würden, dann wäre Vegetto stärker. Und was habt ihr eigentlich als mit euren dominanzen? Die Namen sind so aufgebaut dass Goku immer einen Buchstaben weniger drinn hat als Vegeta. Vege(ta) (Kakaro)tto Go(ku) (Ve)geta oder meint ihr wegen den Anfängen der Namen??!!?? Naja jedenfalls, ich bin der meineung wie ein guter Kumpel von mir, ich zitiere ihn einfach mal:
Vegetto ist einfach cool, Kanacken Power!!!
Das ist echt von ihm, nicht von mir, ehrlich...

Das ist echt ein gutes Argument für Vegetto ... hmmm ... das heißt dann wohl , dass Tori-sama Vegeta lieber mochte als Goku, wenn er ihn bei der Fusion dominieren ließ *freu* :D

Muahahahaha .. traut euch nicht mir das jetzt wieder ausreden zu wollen :D smash smash smash

Ich mag aber trotzdem irgendwie Gogeta lieber !!

Ja nix gibts .. mein Vegeta fusioniert doch net mit so nem grünen Etwas ... nein .. wie würd das denn aussehen ??? Iiieeehhh :eek: ... nein !!!

Wenn dann: Vegetrunks :D .. aber auch nur äußerst ungern !!!
Wie wäre es mit Bulgeta ??? :D

Hahahahahahhahahahha Nein !! smash smash

Wieso sollte Piccolo denn mit Vegeta verschmelzen .. das ginge eh nicht !! Gleiche Körpergröße !! Remember ???? Hahahahhahhahaha :D

Zurück
Oben Unten