WAS MEINT IHR WER IS BESSER GOGETA ODER VEGETO?(IM GLEICHEN SSJ lvl)

Ich finde beide gut. Beide haben etwas tolles an sich.
Vegetto sieht cool aus ist gelassener aber leichtsinnig!!!
Gogeta ist verantwortungsbewusst und ruhig.
Beide sind echt toll, obwohl Vegetto den Vorteil hat, dass er eigentlich für immer Fusioniert bleibt und Gogeta nur für 30 min. ... Aber wenn die Welt vor dem
Abgrund wäre und man mit den Ohrringen aussuchen
könnte ob man zu Vegetto oder zu Gogeta fusionieren will, dann würde ich Gogeta bevorzugen, weil er
(siehe oben) nicht einfach nur draufhaut, sondern nachdenkt (dominierende Person: Goku).
saiyan zball saiyan zball saiyan
laugh laugh laugh laugh

Würde in Vegetto Goku dominieren wäre er nie auf die Idee gekommen sich absorbieren zu lassen, weil auf so kluge Ideen kommt nur Vegeta. Außerdem ist Vegetto ziemlich äh..abschätzig gegenüber seinen Gegnern-> Veggie

jo, da geb ich euch mal in allem recht ;)
durch veggi ist vegetto eben cooler..
deshalb gefällt er mir auch besser..
obwohl fat gogeta superlustig ist :D

:confused: Ich weisse eben eigentlich nicht, wie Gogeta sich benimmt, aber da SonGoku ja der dominantere Teil ist, benimmt er sich wohl so ähnlich wie Goku :)
Mir gefällt bei Gogeta sein Gilet nicht, das gleiche hat auch Gotenks, das sieht irgendwie fast etwas schwul aus. indifferen

Wie steht es eigentlich mit den Powerlevels von Gogeta? confused2 confused2 confused2 Die von Vegetto kenn' ich. :D :D :D

Hmm ... also zur Zeit sieht´s bei mir so aus:

1.Gogeta Movie 12
2.Vegetto
3.Gogeta SSJ4

Original erstellt von Vegetto - TSF
Mir gefällt bei Gogeta sein Gilet nicht, das gleiche hat auch Gotenks, das sieht irgendwie fast etwas schwul aus.
1. Gilet? was ist das, oder steh ich nur grade aufm schlacuh
2. Gotenks ist net da schwula sondern da rula :D (reimt sich aber schön ;))

Sorry, hab grad selber nicht gewusst, wie man das Teil nennt. Aber ich mein das Teil, dass er auf'm Oberkörper trägt (wie ne' Jacke oder so :D)
Gogeta ist eh voll nicht schwul :cool:, er sieht mit seinem 'Oberteil' :D nur ein bisschen so aus: Sonst, Ich find den Gogeta voll nicht gaga, sondern stark, dass es einem dringt bis ins Mark (das reimt sich auch :D )

Greentings @ [SSJ3]Gotenks :D

Vegetto - TSF (rules)
Ego respondi!

Original erstellt von TheMainMan
Aber wüst draufknüppeln ist doch DAS Optimum ;)

Ich glaube nicht, dass einfach draufhauen gut ist.
Wenn alle draufhauen würden ohne nachzudenken,
dann wäre die Welt ziemlich am abgrund!!!!
Ich finde einen Kämpfer zwischen Vegetto und Gogeta am besten (wenn's das gäbe).
Vielleicht: Gogetto!?!?!?!

Original erstellt von Son-Goku_SSJ_4

Ich glaube nicht, dass einfach draufhauen gut ist.
Wenn alle draufhauen würden ohne nachzudenken,
dann wäre die Welt ziemlich am abgrund!!!!
Ich finde einen Kämpfer zwischen Vegetto und Gogeta am besten (wenn's das gäbe).
Vielleicht: Gogetto!?!?!?!

Hahaha! :D :D :D An den Kämpfer hab ich im FusionThread gedacht. Das wär sicher noch fett!!! saiyan

Greetings @ Son-Goku_SSJ_4
Vegetto - TSF
Gogetto valebit... :cool:

Original erstellt von Son-Goku_SSJ_4
Ich finde beide gut. Beide haben etwas tolles an sich.
Vegetto sieht cool aus ist gelassener aber leichtsinnig!!!
Gogeta ist verantwortungsbewusst und ruhig.

Hehe, Vegetto ist nicht leichtsinnig, er ist arrogant und spielt nicht sein volles Potential (er koennte sicher SSJ 3 ohne Probleme gehen, ist aber nicht noetig fuer Boo *g*) um den Kampf gegen Buu zu verlaengern (im Manga sieht man ja fast keinen Kampf, aber im Anime gibts schon einige gute Szenen, zb wo er im normalen Status, Buus Engergieball zurueckkickt und dabei ziemlich laessig ist *g*), Vegetto ist in DBZ sicher mit Abstand der staerkste Char. ist equal stark wie SuperBuu ohne dabei SSJ zu gehen ;)

Original erstellt von MajinVegeta

Hehe, Vegetto ist nicht leichtsinnig, er ist arrogant und spielt nicht sein volles Potential (er koennte sicher SSJ 3 ohne Probleme gehen, ist aber nicht noetig fuer Boo *g*) um den Kampf gegen Buu zu verlaengern (im Manga sieht man ja fast keinen Kampf, aber im Anime gibts schon einige gute Szenen, zb wo er im normalen Status, Buus Engergieball zurueckkickt und dabei ziemlich laessig ist *g*), Vegetto ist in DBZ sicher mit Abstand der staerkste Char. ist equal stark wie SuperBuu ohne dabei SSJ zu gehen ;)

Ich find den Kampf Vegetto vs. Buu auch zu kurz (zu wenig Vegetto :D ). Und der Stärkste ist er auch, er hat einfach so etwas ... (*mitWortennichtzubescheib*), was ich an ihm so cool finde.

Vegetto - TSF :cool:

Ich hab noch nichtmal Gogeta in Aktion gesehen. Bisher nur'n paar Bilder.
Der Download mit Modem dauert einfach zu lang.
Aber wenn Son Goku in Gogeta am stärksten vertreten ist find ich Gogeta besser.

Zurück
Oben Unten