WAS MEINT IHR WER IS BESSER GOGETA ODER VEGETO?(IM GLEICHEN SSJ lvl)

is doch ganz klar

man is doch klar das es

GOGETA

ist
der ist das einzige original
vegitto is nur so mit den scheiss pantoras zu machen also vollkommen nit schoen

das ist wie
ne abbildung
wien clon also einfach scheisse

@STING: Stimmt Gogeta kommt nur in Movie 12 und in GT vor ... aba der sieht guuuuut aus :D (<-- Kommentar einer Besessenen ... o.O ... einfach ignorieren) ...

Gut, Vegetto is au net schlecht aber Goku und Vegeta sind einzeln besser und cooler !! Das sagt Vegeta ja auch als sie in Boos Innerem wieder getrennt werden ...

@Bulma-chan: Also, da muss ich dir auch mal zustimmen: Gogeta ist auch mein Favorit(also, zwischen Vegetto und Gogeta). Besser sieht er auf jeden Fall aus, als Vegetto.......ich glaub ich werde auch besessen :D In GT find ich den auch voll cool aber im Manga hat Vegetto eindeutig die besseren Sprüche ;)

Hoppala Panilein ist mal meiner Meinung :D .. Aber das Big-Bang-Kamehameha von Gogeta SSJ4 ist super genial :D

Tja, Bulma-chan, es gibt halt noch Wunder:D Also, in den Attacken ist Gogeta meienr Meinung nach eindeutig besser....wie du schon sagtest: Big-Bang-Kame-Ha-Me-Ha!!!! :D :D :D

Nur in Movie12 hab ich dne leider nicht gesehen. Kannst du mir vielleicht mal 'ne Adresse geben, wo ich mir dne runterladen kann?

also im gleichen level ist vegetto der bessere weil da waren der beste aus dem jenseits und der beste aus den diesseits zusammen!!! vereinigte gegesätze das optimum!!!

ich hab da ma ne frage zu.............(ist mir sogar peinlich.........) wo ist der unterschied zwischen den beiden????
is doch beides goku und vegeta!!!!
cool sind sie ja beide............aber trotzdem..........

Soweit ich weiß ist bei Gogeta Goku der dominante Part, und bei Vegitto Vegeta ! Wirkt sich, glaub ich sowohl auf Charakter als auch auf Aussehen aus ! Das mit Gogeta's Weste haben aber alle Posen- Fusionierten

Soweit ich weiß ist bei Gogeta Goku der dominante Part, und bei Vegitto Vegeta ! Wirkt sich, glaub ich sowohl auf Charakter als auch auf Aussehen aus ! Das mit Gogeta's Weste haben aber alle Posen- Fusionierten !

Gogeta: Geht nur mit dem Fusion-Dance, diese Fusion hält nicht für immer !! Goku ist (leider :D) der Dominierende

Vegeto: Geht nur mit den Potaras !! Diese Fusion hält eigentlich für immer !! Vegeta ist dominierend :D

@Pan: Nein sorry , hab keinen blassen Schimmer .. aber schau mal im Fansubs Forum ;)

hmmm irgendwie fand ich immer das bei vegeto goku der dominante ist.
Wisst ihr das mit vegeta aus sicheren quellen oder denkt ihr das nur?
Könnte jmd mal ein bild von gogeta posten, ich hab den noch nie gesehen.

@ssj Vegeta
Welchen Player brauch ich für die Movies die haben so ein komisches Format .rm????

Ich find Vegetto sieht besser aus, aber gogeta ist stärker!!!

@SuperVegetto eigendlich gehts mit dem Realplayer
weil ich habe mir da schon selbst eines runtergeladen
un konnts mir mit dem Realplayer ansehen

Original erstellt von ssjVegeta

@Bulma-chan war des beim Movie 12 wo er sich dann
auch in den Fetten Fusioniert hat un dann versucht
hat abzuhaun..........

Yupp, das ist in Movie 12, weil Vegeta bei der Fusion einen Fehler macht ^^# .. aba Veggie wollte ja au net fusionieren ... :D

@ssjVeggie: Ja .. jedenfalls ist Gogeta witziger als Vegeto, so viel steht fest !! Das liegt wohl daran, dass bei Gogeta Goku dominierend ist :D

Der SSJ4 Gogeta aus GT is ja au voll witzig .. wie se am Schluß den Evil Shenlong da verarschen ... na ja .. aber bis die zwei erstmal schaffen zu fusionieren ... *meine-armen-Nerven* :D

Zurück
Oben Unten