WAS MEINT IHR WER IS BESSER GOGETA ODER VEGETO?(IM GLEICHEN SSJ lvl)

@ssjVegeta: Also, ich hab mir mal Movie12 runtergeladen, aber das klappt nicht so ganz. Ich seh nämlich nicht alles von dem Film, nur bis dahin, wo Gohan Shenlon ruft und di eDB's zu leuchten beginnen....dann stockt der Film und es pasiiert nichts mehr. Genauso ist es auch bei dne anderen, die ich mir runtergeladen habe. Bei etwa 30% hört der Download auf und man kann nie dne ganzen Film sehen.....das ist voll sch****......Und dabei hab ich doch Realplayer......ich bin ja sooo verzweifelt bawling bawling bawling ;)

@alle die es mit dem Realplayer ausprobiert haben sich
ein Movie der HP anzusehen.......

Also ich verstehe das echt nicht kann mal wieder daran
liegen das des Movie nicht richtig runtergeladen wurde
weil die Site von dem etwas spinnt also würde ich es
einfach immermal versuchen dürfte dann klappen ich
hab mir schon ein Special angeschaut also dürfte doch
eines von den Movies auch funzen.......

@Pan14

wenns stehen bleibt musst du nur den regler ein bischen weiter schieben, du verpasst zwar ein paar sekunden aber das geht net anders. falls nach dem verschieben des reglers nur noch seeking dran steht, is der movie beschädigt oder net ganz runtergeladen

Also, bei mir hat der das ja nicht ganz runtergeladen.....aber wie soll ich das denn verhindern, dass der bei 100% und nicht bei 40% stoppt??????????

Wenn der beim Movie stehen bleibt,ist das sozusagen ein Abbruch oder error beim Download gewesen :D .
Hatte ich auch bei 2 Movies da fehlen die letzten 20 Minuten. Ist voll sch****.hab mich da voll aufgeregt.
Zurück zum Thema
Ich finde Vegetto besser,weil ich noch net viele Szene aus GT gesehen habe :D

Ich bleibe bei meiner Meinung und sage: Gogeta ist der Beste :D :D :D
Außerdem ist der viiiiiiiel witziger.(Hat zwar keinen Einfluß auf seine kampfkraft, aber muss doch mal gesagt werden....)

Gogeta RUUUUUULLLEEEEEZZZ
Gogeta ist DER kämpfer dieses Universums weil:
1. Gt Charas sind stärker!
2.Vegeta ist mehr in Vegetto
3. Potaras sind totaler mist!
4. der Alte kaio schwätzt fast nur mist(DRAGOBALLS)
5.der der vorher nicht kämpfen kann kann dann auch nicht kämpfen !(bei Fusion anders)
6. Fusion hat zeitbegrenzung (d.h. zuviel Kraft zum Halten der Fusion!)
Kintaro hat gesprochen (nur ein scherz) wre dass nicht glaubt
smash smash smash(will nicht so enden wie Bulma )

ach nun ja ich finde vegeto besser als gogeta vegeto hatt einen besseren auftritt als gogeta und ist einfach irgentwie besser*g*

vegetto

VEGETTO IST GANZ KLAR DER BESSERE CHARAKTER ALLEIN SCHON WEIL ER ENEN HÖHEREN POWERLEVEL HAT ALS GOGETA IM GLEICHEN LEVEL!!!ABER GOGETA SIEHT BESSER AUS!!!

Schon Vegetto (darum ja auch mein Nickname). Ich hab zwar nicht so den Durchblick, wie Gogeta sich verhält, aber ich finde Vegetto schon so geil, da kann ich mir schon ziemlich sicher sein. Muss noch sagen, dass Vegetto SonGoku ziemlich ähnlich ist, ähnlicher als Vegeta, und beim Benehmen merkt man auch nicht, das Vegetto 'mehr' :D Vegeta ist als Goku. Vegetto ist eben auch der stärkste DBZ-Chara. Und wie der aussieht - DAS ist cool (die Coolheit in Person)

:cool: Vegetto 4ever! :cool:

This was Vegetto - TSF

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
hmmm irgendwie fand ich immer das bei vegeto goku der dominante ist.
Wisst ihr das mit vegeta aus sicheren quellen oder denkt ihr das nur?
Könnte jmd mal ein bild von gogeta posten, ich hab den noch nie gesehen.

Ich weiß es aus sicheren Quellen!!!!!!
Bei Vegetto ist Vegeta die dominierende Person!!!

Zurück
Oben Unten