Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja meister du bisch gut.... vielleicht wird das buch ja vor oder nach der Mitte echt langweilig...SSjAvril schrieb:Ich kaufe mir keine langweiligen Bücher... °_°'''
Bevor ich mir eins kaufe, lese ich mir immer was in der Mitte durch und wenns mir gefällt nehm ich's mit.
Sayaqueen schrieb:Ich muss gerade das wohl langweiligste Buch der Welt lesen, der Hauptmann von Köpenick, ich lese nur weiter, weil es für die Schule ist, sonst lege ich die Bücher weg und liegen dann in meinem Bücherregal.
Miyan schrieb:naja wenn Bücher langweilig sind, ring ich mich trotzdem durch sie zu lesen, auch wenn ich fast einschlafe. In jedem langweiligen Buch gibt es trotz allem auch mal ein - oder zwei spannende Kapitel ^^'' .. und wenns trotzdem langweilig ist und ich es durchhabe, verkaufe ich es bei eBay ^^'' ..
also was macht ihr, wenn ein Bucj uniteressant wird???
lest ihr ein anderes, lest ihr es irgendwann weiter wenn es euch interessieren könnte, oder lest ihr es einfach durch damit es einen abschluss findet????