Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese ein anderes und wenn ich keins mehr habe, kaufe ich mir einfach wieder eins.
Ohne Bücher geht es bei mir nicht, habe weit aus über 50 Stück im Schrank stehen die ich alle schon gelesen habe.
Meistens sind es Thriller, aber lese auch gerne mal was anderes...
ich les im schnitt ein buch pro woche ^^ und dass seit ich lesen kann o_o'
mir es bisher erst drei vier mal passiert, dass mir ein buch zu langweilig wurde und
dann hör ich einfach auf es zu lesen und brings zurück zur bücherei oder es verstaubt in meinem regal ^^
btw. eins der langweiligsten bücher is meiner meinung nach Herr der Ringe
ich habs mehrmals versucht es zu lesen.. aber es is so fad >_<
also ich lese meistens weiter....in der hoffnung das sie nochmal spannend werden
hab aber schon das ein oder ander einfach abgebrochen weil ich mich sonst aufgeregt hätte...zB wenn eine Landschaftsbeschreibung mit allen details über mehr als 3 Seiten geht platzt mir der kragen. So böse Seitenschinden tu ich nichtmal
wenn ich ein buch hab das nach 10 seiten anfängt langweilig zu werden höre ich es auf zu lesen da es in den meisten fällen dann auch nicht wirlich besser wird XD
Ich beisse dann durch! bis jetzt hab ich ein Buch mal angefangen zu lesen, das bis zur Hälfte so langweilig blieb, dass ich es links liegen gelassen hab! Aber sonst beiss ich durch, auch wenns bissi Durchhaltevermögen braucht...