Was MÖgt Ihr Nicht An Dragonball Z/GT

das es mehrere Zeichenversionen von DBZ gibt!!!

manchmal ist es scheiße gezeichnet manchmal gut, manchmal sehen die gesichter aus wie aus den Marvin Comics!!!

Das einzig was mich stört sind sie ebenen
Wenn man z.b. Sich Kuririn oder Tenshinhan in der Cell saga so ansieht, wie sie dennoch ,,unterstützen'' da frag ich mich doch was den gewesen wäre wenn einer von beiden die Kampfkraft in der Cell saga bereits bei der Freezer saga gehabt hätte
Da wären sie doch um einiges stärker gewesen als Freezer.
Doch was musste geschehen? Freezer war ja anscheinend sooooo ein unheil:)

Hätten Kuririn und Co. also noch ein paar jahre trainiert hätten können, wäre freezer auch nicht mehr so das wahre:laugh:

oder die Z-kämpfer hätten sich gleich von dr.gero als cyborg umwandeln lassen können:)

ia gebe dir recht
ich finde an z die kurzen folgen schade, sie sollen 30 minuten dauern. dann komm werbung vun 10 minuten, dann noch 5 minuten Lieder, also kommt mam zusammen fuer eine folge auf knapp 15 Minuten :-(
ansonsten finde ich z aber mega. habe gt aber noch nie gesehen:confused:

jaaa diese Musik ...
in dieser zeit könnte man ruhig noch aufßs Scheisshaus gehen oder sich was zu essen machen:D

Wenn du gt noch nicht gesehen hast is tnicht schlimm, da verpasst man eh nicht viel..
Z ist schon weit hergeholt, und dann kommt bei gt noch da ein monster, hier stirbt goku und da noch diese blabkbals ...
nunja, is wie bei den Halloween-teilen (mit michael myers)
iergentwann wird das ganze langwielig:cool:

also ich finde z ist das beste was es an dragonball überhaut gibt, aber das gilt nicht für gt, gt ist langweilig und ziemlich seltsam. ich finde die beiden folgen wo die ende z ein bischen von gt zeigen super, das sind eigendlich die waren gt folgen, so hätte gt sein sollen.es wäre ja auch so gewesen wenn ihn toriyama geizeichnet hätte.

das gilt aber nicht für die jetzigen gt folgen erstens die musik ist grässlich, sie wurden anders gezeichnet trunks sieht da ganz anders aus die charekteren verhalten sich auch nicht so wie bei z nämlich lebensfreudiger, lustiger und dragonballz hat eine bessere qualität als gt obwohl das älter als gt ist. und bis auf einige details könnte man sagen das es ein anderes anime ist. was ja auch kein wunder ist toriyama hat es ja nicht gezeichnet. es ist fast so wie dragonball, mit baby wurde es ein bischen besser, aber dennoch nicht gut genug. also ich bin ein dragonball z fan und nicht gt.

ansonsten finde ich z aber mega. habe gt aber noch nie gesehen

ich finde auch das du nicht wichtiges verpasst hast. aber wenn du trotzdem gt sehen willst, kannst du es bei youtube die verpassten folgen auf deutsch sehen.

Also an Z mag ich es nicht so dass fast alle Gegner nur durch ihre eigene doofheit besiegt werden. An GT find ich es voll doof dass Son Goku wieder klein ist:( .

wie schon geagt ist es bescheuert, wenn sie 15min lang quatschen und dann wenn endlich der Kampf beginnt heißt es: Werbung.
Manche Sendungen sind auch langweilig, aber nur mache.
Auch bescheuert ist es, dass z.B. Son-Goku schon viel zu oft wiederbelebt wurde. Wenn er in der Sendung stirbt ist es doch langweilig, denn man weiß genau, dass er sowieso wiederbelebt wird.
Und selbst dafür, dass es eine Jungensendung ist, wird viel zu wenig über die Beziehungen der Paare in DBZ.
Sonst ist die Sundung sehr gut!

Wer ist das beste Paar bei DBZ?Stimmt ab!
[thread=57655]Die Paare bei DBZ[/thread]

fun 4-ever

Am meisten regt mich das gelaber am Anfang bei DBZ und DBGT auf. Das sind immer ca 2 Minuten "verloren" gegangen. Allerdings ist das auch nötig da besonders DBGT aus nur so wenigen Folgen besteht...

Achja und was ich noch an DBGT nicht gut finde ist die Tatsache, dass Toriyama nicht selbst mehr direkt an der Story gearbeitet hat. Das zeigt sich besonders in den teilweise doch sehr luschen Kampfszenen....da wird einfach versucht DBGT komerzieller zu machen.

Mich wundert irgendwie mal folgendes: Der zweite Hauptdarsteller in der Serie soll ja Vegeta sein. Er ist ein wenig das Gegenstück zu Son Goku. Aber weder in der normalen Serie noch in den abgeleiteten Filmen noch in DB-GT ist er ein einziges mal derjenige, der den Feind am Ende besiegt und alle rettet. Stattdessen wird er immer als so dargestellt, dass er mit seinem saiyajinischen Prinzen-Stolz den Kampf beitritt und unter dem Strich doch nichts so wirklich reisst. Und am Ende jeder Story ist es dann Son Goku (manchmal auch stellvertretend Son Gohan), der den Feind entgültig besiegt. Dragonball hat garantiert keine hyperintelligente Story, aber DAS ist für mich das größte Manko. Vegeta ist nie der Retter der Welt und unter dem Strich der Held. Und dass Son Goku (ich habe nichts gegen Son Goku, er ist der coolste Hauptdarsteller, den man sich nur vorstellen kann) ihm immer so überlegen sein soll, dass kann auch nicht stimmen. Vegeta hat über die Jahre (speziell nach Namek, während Cell und nach Cell) z. T. viel härter trainiert. Aber Son Goku ist dann trotzdem der, der es anscheinend spielend bis zum SSJ4 schafft und Vegeta krebste immer noch beim SSJ2 rum. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Dass es bei Dragonball primär um die Kampfkraft geht und weniger um spezielle Techniken oder Taktiken, finde ich dagegen sehr gut. Denn dadurch unterscheidet er sich deutlich von allem anderen. Wer Taktik will, der kann auch Naruto, Inu Yasha, Shaman King und so weiter schauen. Dragonball ist dagegen plantenzerstörerisches Super-Sonic-Fighting und soll das auch sein!!!

Ich mag an DB GT nich, dass die anderen Charakter z.B Vegeta oder Piccolo, wens halt so alles gibt, nur so kleine rollen spielen.
In DB Z haben die viel öfter gekämpft und die waren so oft zu sehen.
Auserdem find ich den Anfang von GT zum einschlafen. Pilaf taucht auf einmal auf der seit Z nich mehr dabei war und wünscht sich Goku klein, nur weil ihnen die Ideen ausgegangen sind. So das is meine Meinung.

Ps. Akira sollte lieber wieder BragonBall zeichnen das sahs noch besser aus

ich bin auch deiner meinung kid boo dragonball gt ist auch nicht das was ich erhofft habe,

aber dragonball gt wurde nicht von akira toriyama gezeichnet, man merkt das doch in vergleich zu dragonballz, sei es die story oder seies das verhalten der charekteren oder das aussehen alles sieht so anders aus

Vegeta passt überhaupt nicht zu Bulma, <- das mag ich auch nicht :indiffere

Ich mag Vegeta auf Namek nicht - Ich mag Vegeta auf der Erde nicht - Ich mag Vegeta Generell garnicht.

Also ich mag Vegeta. Aber noch net als er Son Goku angegriffen hat, jetzt ist er echt cool.^^ In GT waren echt nur Son Goku und Pan die Hauptrollen, die hätten die anderen mehr einbringen sollen.

Jo, aber Vegeta... naja jeder seine eigene Meinung.
Ich mochte Vegeta nur wie er sich immer oder manchmal geopfert hat, z.B. bei Majin Boo

Zurück
Oben Unten