Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von master_ssj_goku
Vielleicht wegen dem besten Publikum der Bundesliga.
Original geschrieben von Ultimate Tranks
Obwohl ich mit meiner Meinung hier wahrscheinlich ziemlich allein da steh. Ich bin für denn FC Bayern München (bitte jetzt nicht hauen)![]()
nicht aufregen, so ist der Fußball ebenOriginal geschrieben von SuperSaiyajin
Mit Begründung!!!!! Es bringt ansolut nichts, wenn ihr nur schreibt "Bayern ist der geilste Verein der Welt!"
Solche Beiträge werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!
Original geschrieben von Maijn_zuendi
MICH KOTZT ES EINFACH AN WENN LEUTE FANS SIN VON ZUM BEISPIEL BAYER MÜNCHEN NUR WEIL SIE EIN DER BESTEN MANSCHAFTEN SIND IHN DEUTSCHLAND DIESE SCHEISS KINDERPSEUDO FANS GEHEN DOCH NUR NACH DEM GEWINNEN WÜRDE BAYERN ABSTEIGEN WÄRE ES VORBEI MIT BAYERN SIND DOCH EHH DIE BESTEN ODER MIT DIESEN SPRÜCHEN ICH HABE ABER RESPEKT VOR LEUTEN DIE MIT IHREM VEREIN DURCH DICK UND DÜN GEHEN DAS SIND IHN MEINEN AUGEN FANS UND DIR IHRE MANNSCHAFT AUCH NOCH ANFEUERN WENN SIE ZWEI NULL ZURÜCKLIEGEN
DAS SIND FANS !!!!!!!!
KARLSRUHER SC HERTHA BSC
RACING STRASSBURG ST.PAULI
TILL A DIE
auch n netter beitragOriginal geschrieben von Goku SSJ6
So jetzt kannst du die Shift Taste wieder los lassen![]()
Mit Bayern geb ich dir vollkommen recht.Original geschrieben von Shen Lao
Gladbach![]()
Bayern![]()
![]()
![]()
wieso nur mit bayern???????????????nur weil die rkordmeister sind??? gladbach is ebenso ncoolOriginal geschrieben von PICCOLO075
Mit Bayern geb ich dir vollkommen recht.
dass man die bayern ******** findet hat nix mit der leistung zu tun sonst müsste man den thw kiel oder real madrid alba berlin auch ******** finden. das liegt einzig am auftreten von deinem ahcso geliebten ''genie'' oder den ganzen anderen LENKER DES DEUTSCHEN FUSSBALLS das is ja net mehr feierlich.und erfolg kann man sich auch erkaufen.....das haste schon richtig erkannt, aber ma so ne frage: welcher verein ausser den bayern sichert sich denn die talente? ich finds nich nur von den bayern mist wenn sie den kleinen die zukuft klauen sondern acuh von dortmund etc.....Original geschrieben von SSJX
Ich bin Bayern Fan und hab mir gerade mal den kompletten Thread durchgelesen. Deshalb muss meinem Ärger erst mal Luft machen.
Für die dies noch nicht wissen, Erfolg muss man sich erarbeiten. Dem FC Bayern sind die ganzen Erfolge nicht geschenkt worden, die musste sich der Verein erst mal erarbeiten. Außerdem war Bayern nicht bei den Gründern der BL dabei, es gab also Mannschaften die mehr Zeit hatten International dabei zu sein und erfolgreich zu sein.
Wegen den Talenten. Die Bayern sind nicht die einzigen die junge Talente holen, dass tun Leverkusen, Dortmund, ManU, Arsenal, Real, ... genauso. Wenn die Bayern sich diese Talente nicht sichern würde, würdens andere Vereine machen. Ich glaub auch das sich nicht mal die Hälfte so aufregen würde wenn Leverkusen alle in Deutschland befindlichen Talente aufkauft.
Arroganz. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Andere Vereine geben ja schon damit an wenn sie 2€ für irgendwas spenden, die Bayern Helfen und halten die Klappe. Wie Hoeneß mal sagte "...lieber helfen als die große Klappe haben."(oder so ähnlich).
Welcher Verein hätte 1974 und 75 aus Angst um die Fans auf das Weltpokal Finale verzichtet. Hintergrund: Der Südamerikameister kam in den beiden Jahren aus Arg. und deren Fans waren zur der Zeit brühmt (im negativen Sinne).
Das hätten wie schon gesagt nicht viele Vereine getan.
Da ich gerade Uli"Das Genie"Hoeneß erwähnte.
Gibt es in Deutschland einen anderen Manager der soviel Erfolg hat wie Uli Hoeneß? Nein! Wer sich über ihn aufregt sollte entweder selbst mal versuchen so viel Erfolg zu haben oder zumindest seinen Erfolg anerkennen. Er lässt halt auch nichts auf "seinen" FCB kommen (wie ich), ohne den der Verein sowieso nicht das wäre was er heute is.
Mal eine kleine Rechnung für die letzte Saison. Bayern ist mit einem Punkt Vorsprung Meister geworden und hat neun mal verloren. Davon zwei mal gegen Schalke. Würde man den dirkten Vergleich der beiden löschen, hätte Schalke also sieben Punkte weniger als die Bayern. Hätten die Bayern die beiden Spiele sogar gewonnen, wären es 13 Punkte! Ohne den direkten Vergleich wäre Schalke also nur Punktgleich mit Hertha (und die wurden 5. mit 56 Punkten) und Bayern wäre einsam und verlassen (wenn die beiden Spiele gewonnen) mit
11 Punkten Vorsprung auf Dortmund Meister geworden. Vo daher kann Schalke froh sein das sie überhaupt gegen die Bayern gewonnen haben, sonst hätten sie mit der Meisterschaft nichts am Hut gehabt. Außerdem ohne den direkten Vergleich sieben Punkte Abstand, dann muss Schalke ja noch öfter gegen andere Mannschaften verloren haben als die Bayern.
Daher an alle Bayern Hasser, erkennt wenigstens die Leistung des Vereins an. Solltet ihr das nicht können dann:
HALTET EURE SCHNAUZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So. *sichwiederabregt*
Das musste einfach mal raus.
Ach ja hier noch meinen anderen Lieblingsverein
FC Liverpool.