Was ist euer Lieblingsfußballclub?

Was ist euer lieblings Fußballclub?

• Bayern München

Stimmen: 15 20,3%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 2,7%
  • Hertha

Stimmen: 4 5,4%
  • Dortmund

Stimmen: 18 24,3%
  • Köln

Stimmen: 3 4,1%
  • Kaiserslautern

• Hamburg

Stimmen: 4 5,4%
  • Schalke

Stimmen: 7 9,5%
  • Bremen

• Keiner von diesen

Stimmen: 15 20,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch bayern fan und ich unterstütze total die meinung von SSJX hoffentlich sind hier noch andere die dazu stehen und wenn nich dnn halt nicht es gibt genug vereine die schlimm sind und das ist bayern nicht schau dir real an die mit ihrem ehemaligen schulden berg

Hier sieht man, dass keiner Geschmack hat :D doch mein Lieblingsfuß ist der Braunschweiger Turn- und Sportverein 1895 !!!

bis dann

tja da erinner ich nur an HANSA... bahh die putzen die bayern immer wieder wech

HANSA HANSA RRRROOSSTTOOCCKKK, macht sie alle nass naja ausser wenn sie mal als aufbaugegner herhaltn...

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ich bin auch bayern fan und ich unterstütze total die meinung von SSJX hoffentlich sind hier noch andere die dazu stehen und wenn nich dnn halt nicht es gibt genug vereine die schlimm sind und das ist bayern nicht schau dir real an die mit ihrem ehemaligen schulden berg
das hat nix mit schlimm zu tun, das auftreten machts über die leistung braucht man ja auch nich zu disjutieren da macht den bayern (fast) keiner was vor. hoffe das geht in eure schädel

BREMEN an die macht!
die haben gegen leverkusen nur verloren, weil die bremer sowieso meister werden und die leverkusener dann auch einen titel haben

Original geschrieben von Son Goku
Also bei mir ganz klar der TSV 1860 München...
ob ich wohl der einzige hier im Forum bin, hmm, da muss ich mal überlegen *zumüberlegenzurückinsDBZ-RPGwandert*
[/QUOTE

Ich bin für den anderen Müchner club nämlich für den FcBayern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten