Was ist euer Lieblingsfußballclub?

Was ist euer lieblings Fußballclub?

• Bayern München

Stimmen: 15 20,3%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 2,7%
  • Hertha

Stimmen: 4 5,4%
  • Dortmund

Stimmen: 18 24,3%
  • Köln

Stimmen: 3 4,1%
  • Kaiserslautern

• Hamburg

Stimmen: 4 5,4%
  • Schalke

Stimmen: 7 9,5%
  • Bremen

• Keiner von diesen

Stimmen: 15 20,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern wird net meister so viel ist klar, darauf wette nicht mal ich!!! Was glaub ihr wer schaffts? Ich glaub die Dortmunder machens, obwohl es Leverkusen zu gönnen wär.

Ich war schon immer KSC Fan.
Hab alles miterlebt. Vom UEFA Cup Halbfinaleeinzug
bis zum Durchrutsch in die 3.Liga.
Bin auch jedes Heimspiel dabei.
Wenns hier noch mehr KSC Fans gibt mailt mir.:)

Original geschrieben von Goku SSJ6
Bayern wird net meister so viel ist klar, darauf wette nicht mal ich!!! Was glaub ihr wer schaffts? Ich glaub die Dortmunder machens, obwohl es Leverkusen zu gönnen wär.
obwohl wenn man doch drauf wetten würde...die quoten......hmm.....und wenn dies dann doch packen:D

Original geschrieben von PiccoloX

obwohl wenn man doch drauf wetten würde...die quoten......hmm.....und wenn dies dann doch packen:D

Ich sag mal so, jeder der JETZT noch auf Bayern wettet, und die Wette eintrifft, wird Millionär, weiss net wie die Quoten stehen, bestimmt nicht sehr aufbauend oder(1:151454515?), die haben NULL CHANCEN!!!!!!!

Original geschrieben von Goku SSJ6

Ich sag mal so, jeder der JETZT noch auf Bayern wettet, und die Wette eintrifft, wird Millionär, weiss net wie die Quoten stehen, bestimmt nicht sehr aufbauend oder(1:151454515?),
na dann ab ins wettbüro:D

LAUTERN!!! LAUTERN!!!
GEGEN BAYERN VOR 2 WOCHEN WAR NUR GLÜCK!!!

P.S.: Scheiß Schiri, sieht die Hälfte der Fouls net, die de Kahn gemacht hat. Rammt z.B. einem den Ellenbogen mitten in die Fresse, und es wird nicht gepfiffen. Der Affe!!!!

Ich war direkt hinterm Tor gesessen, ich habs genau gesehen!!!:mad2:

:D

Dortmund rult einfach alles weg, seit Hitzfeld bei denen Trainer is bin ich BVB fan, aber die coolsten Mannschaften sind immernoch Hansa Rostock(Ossi-Power:D) und der Dresdner SC, dieses Jahr schaffen die es in die 2.Liga!!!:)

was regieren die denn weg?;) bayern? ja ich weiss das letzte woche war n bisschen dumm. aber enn die konstant weiter spielen werden sie mithilfe des schiris von pauli 1.( der elfer war n witz)

ich komme zwar aus berlin, hasse aber diesen verein von der hertha...
sind mir alle unsympatisch dort... zudem wurde hertha nur fett knete in den a**** geschoben, damit sie damals in die 1te liga aufsteigen konnten, weil deutschland damals das einzige land war, dessen hauptstadt nicht in der 1ten liga spielte....
ich bin von kleinan 1.FC KÖLN fan und hoffe das es nun mit funkel wieder aufwärts geht... :( :( :(

Lieblingsfußballmannschaft

In Deutschland: Bayer Leverkusen
In Österreich: Sturm Graz
In England: FC Liverpool
In Spanien: FC Barcelona
In Italien: AC Mailand

Noch Fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten