Was ist euer Lieblingsfußballclub?

Was ist euer lieblings Fußballclub?

• Bayern München

Stimmen: 15 20,3%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 2,7%
  • Hertha

Stimmen: 4 5,4%
  • Dortmund

Stimmen: 18 24,3%
  • Köln

Stimmen: 3 4,1%
  • Kaiserslautern

• Hamburg

Stimmen: 4 5,4%
  • Schalke

Stimmen: 7 9,5%
  • Bremen

• Keiner von diesen

Stimmen: 15 20,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku SSJ6

Ihr wollt Begründungen? Hier habt ihr sie:

Bayern hat zur Zeit den besten Kadar in Deutschland und vielleicht auch auf der Welt. Sie haben den besten Torwart der geniale Reflexe hat, eine Vierer-Abwehrkette die seines gleichen sucht. Die Aussenverteidiger Lizarazu und Sagnol haben eine geniale Technik und können auch gute Flanken schlagen. Die Innenverteidigung ist die 2. beste Deutschlands(nach Leverkusen), das Mittelfeld hat kreative Spitzenleute wie Scholl, Effenberg, Fink und Salihamidzic die gute Freitösse schiessen können, perfekte Ballbehandlung haben und jederzeit ein Spiel in die Hand nehem können. Hargreaves wird zwar auch immer besser, nur reicht das im Moment noch nicht um das Spiel wirklich zu kontollieren. Einen Sturm, der selten in einer Mannschaft so ausgeglichen ist mit Elber, Pizarro,Santa Cruz, Jancker und Zickler. Sie haben ein geniales Management, Kaiser Franz, und die besten Trainer in ihren Reihen. Was gibts da noch zu diskutieren? Bayern ist die beste Vereinsmannschaft der Welt!!!

WOW!
So ausfühlich! Genial, so sollte jeder agumentieren.
Aber was soll man dazu noch groß sagen..? HAST RECHT!!!
Sehe ich genauso.

Schalke 04.Und eine Begründung a la die haben den besten soundso oder beherrschen dieses oder jenes taktische Mittel perfekt kann ich NICHT liefern,denn als ich Fan geworden bin spielte Schalke in der zweiten Liga und war meilenweit von seinem momentanen Status entfernt. (Diese Saison läuft allerdings nicht so dolle,aber wenigstens kann ich auf hohem Niveau Jammern: "Nur" siebter..das hätt mir mal jemand vor zehn Jahren sagen sollen..) Fantum hat aber zumindest für mich nichts mit irgendwelchen Erfolgsaussichten zu tun..ich kann eigentlich gar nicht empirisch erklären,wieso ich nun Schalke-Fan bin und nicht was-weiß-ich-sonst. Aber ich bins nun mal und Schalke ist mir auch hundertausendmal wichtiger als die deutsche NAtionalmannschaft oder so..
Abgesehen vom S04 unterstütze ich heftigst und nehme emotional Anteil an Besiktas Istanbul sowie der japanischen und türkischen Nationalmannschaft und hege außerdem gewisse Symphatien für den FC Liverpool,As Rom,Ac Parma,die Nationalmannschaften von Mexico,Paraguay und Tschechien.

Also ich mag Leverkusen, Schalke & Bremen relativ gleich gern. Aber ich hasse Bayern München! Und zwar wie die Pest!
Die haben immer so unverschämt viel Glück, sind so reich daß sie den anderen Clubs die besten Spieler wegkaufen und ihr großkotziges Verhalten kann ich nicht ausstehen! *würg*

Zuletzt bearbeitet:
nix gegen die bayern
hab langsam aufgehört die zu hassen ( bringt nix die schaffens so wie so immer wieder:D )
das einzige was mich an denen wirklich stört is das die jetzt sogar nach eigenen aussagen die Nati-mannschaft in ihren reihen vereinigen wollen(wegen 2006).
haalloo wieso sollen denn die restlichen 17mannschaften überhaupt um den titel spielen?

eigentlich bin ich fuer Dortmund, aber was die leverkusener in der vorunde abgezogen haben, meine fresse boa ey:D . Ne richtige Lieblingsmannschaft hab ich eigentlich nicht. Hauptsache ein schönes spiel, können auch 2 oberligamanschaften oder ein (bidde nicht hauen) Frauenfussballspiel sein.

also ich bin ja eigentlich kein Fußballfan.
um ganz ehrlich zu sein, find ichs irgendwie ... :dodgy:
Aber der Verein, den ich immer noch am besten finde ist ganz eindeutig der CLUB.
Und nicht etwa nur, weil ich auch aus Franken bin, sondern, weil das wenigstens eine Mannschaft ist, die meiner Meinung nach, Respekt verdient. Schließlich kämpfen sie immer wieder mit dem Abstieg und steigen auch sehr oft ab. Aber sie rappeln sich auch immer wieder auf und schaffen es wieder aufzusteigen. Und dieses Durchhaltevermögen vedient meiner bescheidenen Meinung nach eben Respekt.

heut gehts wieder los! is grad angepfiffen worden.
und lautern kriegt von den fohlen was auf die fress*(hoff ich jetz ma so:D )

Jaharharhar! 5-1!!!!!! Bye,bye Bayern..Ach,erwähnte ich,daß ich Schalke-Fan bin? Falls nicht,dürfte es nach diesem Post klar sein.

Original geschrieben von Gohan04
Jaharharhar! 5-1!!!!!! Bye,bye Bayern..Ach,erwähnte ich,daß ich Schalke-Fan bin? Falls nicht,dürfte es nach diesem Post klar sein.

OH MEIN GOTT. Das Spiel war gestern aber ********. Habt ihs gesehen??? Schalke Bayern 5:1!!!! Was ist mit Bayern los. Kein Spielwitz, schlechtes Passspiel, Müdigkeit. Sind die Bayernspieler etwa schon satt, obwohl sie es ausdrücklich bestritten hatte. Ich glaube schon. Wie Effenberg gespielt hat, einfach grottenschlecht. Ich wär dafür das er nicht mehr spielt diese Saison. Er macht das Spiel langsam und ist net in Form. Ohne ihn spielt Bayern schöneren und besseren Fussball. Aber man kann ja net alles auf Effenberg schieben. Die Mannschaft im allgemeinen hat grottenschlecht gespielt. Was haben die in der Winterpause gemacht??? Die sind immernoch total müde. Ich glaub die Bayern schaffen es net mehr Meister zu werden. Ich bin zwar grosser Bayernfan, aber das gestern hat mich geschocken!!! Das war so schlecht das es fast wieder gut. Naja nicht wirklich, einfach nur übel. Ich hoffe sie kommen noch in die Championsleague, denn mit dieser Form werden sie das net schaffen. Aber der Kaiser wirds schon richten;)

ganz klar kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!! ,die dieses jahr mal wieder meister werden und dann nächstes jahr die champions league gewinnen

Auf jeden Fall, ich bin auch total der Fan vom 1.FCK, ich war schon etliche Male im Stadion, wenn ich da bin steh ich in der Westkurve, ich bin ein Hardcore- Fan!!!!!

ich bin ja kein pessimist aber wenn gladbac´h weiter so spielt werden die morgen von schalke vermöbelt(aber richtig derbe wenn ich bitten ddarf!! sonst lernen die es nie!):D

Könnt ihr vielleicht auch mal reinschreiben wieso ihr gerade diesen Verein so toll findet? Es bringt herzlich wenig wenn ihr nur schreibt "HSV rulez". Toll. Was soll man sich dabei denken. Doch höchstens nur, dass er keine Ahnung vom Fußball hat. ;)

So könnte eine Antwort z.B. aussehen:

Original geschrieben von Goku SSJ6

Bayern hat zur Zeit den besten Kadar in Deutschland und vielleicht auch auf der Welt. Sie haben den besten Torwart der geniale Reflexe hat, eine Vierer-Abwehrkette die seines gleichen sucht. Die Aussenverteidiger Lizarazu und Sagnol haben eine geniale Technik und können auch gute Flanken schlagen. Die Innenverteidigung ist die 2. beste Deutschlands(nach Leverkusen), das Mittelfeld hat kreative Spitzenleute wie Scholl, Effenberg, Fink und Salihamidzic die gute Freitösse schiessen können, perfekte Ballbehandlung haben und jederzeit ein Spiel in die Hand nehem können. Hargreaves wird zwar auch immer besser, nur reicht das im Moment noch nicht um das Spiel wirklich zu kontollieren. Einen Sturm, der selten in einer Mannschaft so ausgeglichen ist mit Elber, Pizarro,Santa Cruz, Jancker und Zickler. Sie haben ein geniales Management, Kaiser Franz, und die besten Trainer in ihren Reihen. Was gibts da noch zu diskutieren? Bayern ist die beste Vereinsmannschaft der Welt!!!

Die Bayern kommen wieder und werden alle platt machen.
Ihr könnt also euren BvB, die Leverkusener und die anderen Vereine einpacken!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein liste meiner 3 lieblingsmannschaften

1. bester ausländischer fussbalverein:
- Havnar Boltfelag Thorshavn

2. bester nationaler fussbalverein:
- Eintracht Frankfurt

3. beste Nationalmannschaft:
- Färöer Inseln (da werde ich mit zur em-quali mitreisen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten