Was ist euer Lieblingsfußballclub?

Was ist euer lieblings Fußballclub?

• Bayern München

Stimmen: 15 20,3%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 2,7%
  • Hertha

Stimmen: 4 5,4%
  • Dortmund

Stimmen: 18 24,3%
  • Köln

Stimmen: 3 4,1%
  • Kaiserslautern

• Hamburg

Stimmen: 4 5,4%
  • Schalke

Stimmen: 7 9,5%
  • Bremen

• Keiner von diesen

Stimmen: 15 20,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist euer lieblings Fußballclub?

Was ist den euer lieblings Fußballclub? (bitte bewertet den Threat,wenns möglich ist.Es wäre sehr sehr nett.)

Der beste Club der Welt: Bayern, Bayern, Bayern!!!

Um nicht als Spammer abgestempelt zu werden die Gründe: Bayern ist der einzige Club in Good Old Germany der ín allen 3 großen Wettbewerben hoch oben mit dabei ist. Die können sich ihre Kräfte gut einteilen. Und den besten Trainer haben sie auch: (Fremdgeher :p ) Hitzfeld. Und sie haben weltklasse Spieler. Kahn der beste der Torwart hält so gut wie jeden Ball! Elber, Pizarro, Santa Cruz, Jancker und Zickler haben eine eingebaute Torgarantie und sie haben mit Scholl, Effenberg, Hargreaves, Sergio und Brazzo das beste kreative Mittelfeld.

Alle die Bayern mögen: Überbelichtet
Alle die Bayern nicht so sehr mögen: unterbelichtet
Alle die Bayern hassen: SCHATTEN!!!

Als Stuttgarter Schwabe muss ich mich doch zu Recht aufregen, dass du in deinem Poll den VFB nicht aufgeführt hast, zugegebener Massen haben wir ein Stürmer Problem (gegen 1860 und Dortmund total überlegen aber doch nicht getroffen) sind aber trotzdem der Beste Club der Liga.

Wer anderer Meinung ist kann sich mit dem Meister des Bösen anlegen.......

Garlic

Original geschrieben von Goku SSJ6
Der beste Club der Welt: Bayern, Bayern, Bayern!!!

Um nicht als Spammer abgestempelt zu werden die Gründe: Bayern ist der einzige Club in Good Old Germany der ín allen 3 großen Wettbewerben hoch oben mit dabei ist.

Entschuldigung, aber Leverkusen spielt auch in allen 3 Wettbeweben mit, und teilweise sogar besser

Ich seh schon, hier gehen die Meinungen wieder weit außeinander...

Wer hier andere Member beleidigt, nur weil der Member einen anderen Lieblingsverein hat, wird ermaht und der Post wir gelöscht!

Original geschrieben von songok

Entschuldigung, aber Leverkusen spielt auch in allen 3 Wettbeweben mit, und teilweise sogar besser

Im Moment vielleicht. Das kann sich aber wieder ändern. Letzte Saison stand es ähnlich um Leverkusen und dann aft einzusetzten fast jedes Spiel zugewinnen, da sie wegen der Doppelbelastung nicht jedes Spiel 100% geben könenen. Letztes Jahr hatten die Leverkusener am Ende, so 15 Spieltage vor Schluss, nur noch ein Wettbewerb, und die Bayern Liga und Champsleague und die Leverkusener konnten das net ausnutzen. Die Jahrs wird das net viel anders sein. Aber die direckte Quali werden sie schaffen, zumal sie ne bessere Mannschaft und n besseren Trainer haben.

@alle Bayern Fans

Wer auf Bayern sch*** der Klatsche in die Hand, ....
Sch*** Erfolgsfans sag ich bloss
Die meisten Bayern Fans ham eh 0 Ahnung vom Verein, hauptsache die gewinnen

Schalke und der FCN!!!

Just my 2 Cents

Original geschrieben von -=sUrGeR=-
@alle Bayern Fans

Wer auf Bayern sch*** der Klatsche in die Hand, ....
Sch*** Erfolgsfans sag ich bloss
Die meisten Bayern Fans ham eh 0 Ahnung vom Verein, hauptsache die gewinnen

Schalke und der FCN!!!

Just my 2 Cents

Ich hab garantiert von den MEISTEN Vereinen mehr Ahnung als du, also würde ich net alle Bayernfans in eine Schublade packen. Jeder Verein hat einige Fans die den Verein net so gut kennen. Und wenn du diskutieren willst, bite mit richtigen Argumenten!!!

Original geschrieben von PyroManiac
eintracht frankfurt
die fans sind die besten die mannschaft baut nur ******** und der verein hat schulden :biggrin2:
JAAAAAAWOHL!!!!!!!!! Eintracht Fans sind die besten!!!!!!
Aber absolut nur s*cheisse!!!!(Mehr baut nur die Führungsetage:D :D )
Schulden ohne Ende!!!
Aber was solls als echter Fan is das kein Grund den Verein hängen zu lassen!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten