S Sin Member 23. März 2002 #85 Meins is Angemon, bei 02 wars Stingmon und bei Tamers find ich Renamon ganz cool
A Alana New Member 24. März 2002 #86 Mein Lieblingsdigimon ist Renamon aber Gatomon find ich auch net schlecht.
T Tizui Senior Member 24. März 2002 #87 Kallu kallu...........* das sagt wohl schon alles weiter dieses süßßßßßßßßßßßße Blüschknuffel t
D Dr. Angst No man can be my equal 24. März 2002 #88 Paindramon (eigentlich Paildramon). So heißt es zwar nicht und es sieht ziemlich dreckig aus, aber wenn es so heißen würde wäre es cool.
Paindramon (eigentlich Paildramon). So heißt es zwar nicht und es sieht ziemlich dreckig aus, aber wenn es so heißen würde wäre es cool.
B Burak yilmaz New Member 29. März 2002 #90 Coole site! Geht mal auf You must be registered for see links das ist cool.Dort erfährst du alles!
vorlon83 Gackuto-chan RuleEzzZZ 29. März 2002 #91 Also ermal ist ne coole Site die du gepostet hast !! Meine Lieblings Digimon ist Magna Angemon
E eccods Gast 29. März 2002 #92 ach DM/anime Seiten gibst doch wie sand am Meer ^^ jeder hat seine Lieblinge..... aber die seiten sind wirklich nicht schlecht ^^ *immer noch für Seriphimon stimm*
ach DM/anime Seiten gibst doch wie sand am Meer ^^ jeder hat seine Lieblinge..... aber die seiten sind wirklich nicht schlecht ^^ *immer noch für Seriphimon stimm*
Lapislazuli Member 30. März 2002 #94 mein lieblingsdigimon ist machinedramon! es ist ultracool und hat ne hammer stimme
Lei m4ng4 fr34k 1. April 2002 #95 meine: Weregarurumon, Wargreymon, Metallgarurumon,MarineAngemon,Taomon
ssjVegetto Member 1. April 2002 #96 Meins ist Wargreymon. Phoenixmon ist auch nichts schlecht. Ach ja, da gibts ja noch Skullgreymon. Das kommt als zweites bei mir.
Meins ist Wargreymon. Phoenixmon ist auch nichts schlecht. Ach ja, da gibts ja noch Skullgreymon. Das kommt als zweites bei mir.
Takari auch ich bin ein Mensch.. 6. April 2002 #99 Meins ist Gatomon und Patamon,aber es gibt noch ein paar mehr die ich gut finde. Hey ich hab mal ne Frage.Hat einer von euch ein Bild von Ken oder Sylphymon?Wenn ja könnt ihr es bitte geben.
Meins ist Gatomon und Patamon,aber es gibt noch ein paar mehr die ich gut finde. Hey ich hab mal ne Frage.Hat einer von euch ein Bild von Ken oder Sylphymon?Wenn ja könnt ihr es bitte geben.
P Perfect Vegetto Guest 6. April 2002 #100 Meine sind: Imperialdramon Fighterform, Omnimon, MegaGargomon, Magnamon