Was ist euer Lieblingsdigimon?

Also mit Grandkuwagamon muss nicht stimmen, es gibt noch viele Möglichkeiten wie ein Digimon ein Level erreicht. War es nicht nur auf dem Ultra Level ?

meine sind patamon,angemon,magnaangemon,seraphimon,wargreymon,alle von gabumon,angewomon,alle von gomamon,und natürlich paildramon,sylphimon und imperialdramon,xveemon ist auch nit schlecht

Ich mag alle Formen von Agumon (speziell: War Graymon), alle Formen von Gabumon (speziell: Weregarurumon) und alle Formen (also auch Amor und DNA) von V-Mon (speziell: Paildramon). Einzelformen: Angemon und Stingmon.

Original erstellt von Bulma-chan
Hmpf ... also ich kenne mich mit Digimon wirklich nicht so gut aus aber ich sag jetzt einfach mal Angemon ;)

Mittlerweile gefallen mir auch noch Stingmon und V-mon (in jeder Form) ;)
Gatumon (<-- hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben.. ist auch nicht schlecht ;) )

Heute kommt ja eine neue Form von Digitation !
Ist bestimmt dann auf Mega... muss ja oder Ultar Armor ?

Egal ich bin mal gespannt *freu*

War ne Digitation auf ein Mega-Level ... Imperial .. vieh ... mon :D sieht aber ... na ja ... gar nicht soooo schlimm aus ... ;)

Ich finde immer noch Patamon am besten; sieht soooo süß aus und is auch total lieb ^^ und hat geile Digitationen (angemon; magna angemon ...etc.)

Original erstellt von vegeta100281
meine sind patamon,angemon,magnaangemon,seraphimon,wargreymon,alle von gabumon,angewomon,alle von gomamon,und natürlich paildramon,sylphimon und imperialdramon,xveemon ist auch nit schlecht

Warum nicht gleich alle ;)

jep Bulma... sieht komisch aus , aber es ist sehr stark Mummiemon hatte ja richtig angst !

@ neXus

Als böses Ultra-Level Digimon sollte man auch besser Angst vor einem gutem Mega-Level Digimon haben, denn das kann sonst schnell ins Auge gehen.

Und ich find immer noch V-mon (in allen Digitationsformen), Patamon und Angemon am Besten :)

Zurück
Oben Unten