Was ist euer Lieblingsdigimon?

Meine Lieblings Digimon sind Imperialdramon(Die Fighter Form ist das gleiche)und von den anderen Namen kenn ich nicht,ich wollte eigentlich ein Bild von im machen,hab es aber nicht mehr gefunden.Auf jedenfall ist es die DNA Digitation zwischen Maschinedramon und Chimeramon

ihr habt recht,seraphimon sieht einfach nur unltrageil aus!!!leider ist sein auftritt im film(auch im 3.film in japan)nur sehr kurz!!!er macht nicht mal ne attacke,genau wie magnadramon,echt schade!!!die digitieren nur,damit sie veemon und terriermon genügend kraft geben können für die goldene armor digitation!!!

Hmm das bild isr ziemlich klein und man kann fast nix erkennen... sieht aber gefährlich aus... huuu

@eccons: Du weißt wohl überhaupt nicht,was Rules ist!Wie alt bist du?Ich werd erst im Juni 12 und weiß das Schon!laughlaughlaugh
@all: Das ist jetzt wohl was blöd von mir,aber ich weiß nicht wie man die kurzen Sätze und Bilder unter seinen Namen macht!Bitte meckert jetzt nicht rum!Sagt mir wie das geht,sonst werd ich saiyan :D

Also du schrollst ganz noch oben klickst dann auf Profil bearbeiten... dann klickst du auf Enstellungen ganz unten kannst du dir dann ein bild einstellen !

Die Ränge kann ich bei mir nicht einstellen weiß nicgt warum...

cool du bist schon fast 12 ??? Krass ich werd im November 17

ich weiß,ich bin immer der jungste:D
Wie kann ich ein Bild von mir da rein tun?Ich hab versucht eins reinzutun(das da unten)aber da ist eins ,was man hier einfach anwählen kann(obwohl das auch ziemlich geil aussieht)

Also dein Bild ist ca 350 x 450 Pixel gross...
und die bilder dürfen maximal 50 x 50 Pixel gross sein...

Das bild muss kleiner gemacht verden

Also du kannst das Bild nicht nehmen weil das zu groß ist !!

Wenn du dir ein Bild aussuchst muss du den auf durchsuchen und dann die Datei (Bild) suchen und anklicken!

wenn dir das nicht weiterhilft guck ins FAQ

Ich bin zwar 11,aber nicht so doof,wie du denkst:D
ich hab das Bild schon längst mitz Paint pro Shop kleiner gemacht,aber das erscheint nicht,obwohl ich das eingefügt hab.Vielleicht hab ich das ja in das falsche Feld eingefügt.Sag mir mal,was vor dem Feld steht,indas man die Datei einfügen muss

Warum solld ich dich für doof halten ?
ich beneide sich sogar weil du schon mit 11 einen PC mit Inet hast hatte ich erst mit 13 !

Ich hatte auch das Problem das es nicht ging und hab es auf meinem Webspace hochgeladen... dann gings !

Probier mal ein anderes format aus...
Verzeichniss ist egal !!

also leute wenn ihr keine anderen probleme habt,

1) ich bin 16
2)@Son Dima SSJ4

SCHREIBE MEINEN NAMEN RICHTIG !!!! ECCODS ECCODS OK ?!?!?!?!?! :mad::mad:

und auserdem ich weiß was rules heiße, also was soll die Frage ?!?!?! :mad::mad:

Bin auch 16...

Sag mal wie macht man eigentlich die schrift größer Kleiner ? kann man die auch Bunt machen ?

@NeXus:Ich hab einen 166 PC-der hier mit I-net ist von mir und meinem Pap,aber bald krieg ich ´nen 1300mhz PC nur für mich!Leider zu meinem 12. Geburtstag ,also hatte ich mit 11 nie einen PC mit I-net bawling

@eccons uups Eccods:D:Was heißt denn rules?
Digimon rules!!!laughlaughlaugh *lachsichtot*

Ach ja und zu NeXus: Du hast vor kurzem auch noch was zu meinem Thema ´´Nachfolger von DBGT´´ was geschrieben,aber jetzt ist das Thema geschlossen-warum?
kaioken

Original erstellt von Son Dima SSJ4
@NeXus:Ich hab einen 166 PC-der hier mit I-net ist von mir und meinem Pap,aber bald krieg ich ´nen 1300mhz PC nur für mich!Leider zu meinem 12. Geburtstag ,also hatte ich mit 11 nie einen PC mit I-net bawling

@eccons uups Eccods:D:Was heißt denn rules?
Digimon rules!!!laughlaughlaugh *lachsichtot*

Was ist den an Digimon witzig ?!?!?!?!??!?! DIGIMON RULEZ !!

Zurück
Oben Unten