Was ist euer bestes PC spiel was ihr je gespielt habt?

das beste Spiel das ich je gezockt habe ist Diablo 2. das habe ich jetzt mit jedem Charakter 3 mal durchgezockt. jetzt macht es mir aber keinen Spaß mehr da es irgendwie langweilig wird.

Singelplayer:
unangefochten HALF-LIFE:D...

Multiplayer:
Kann mich net zwischen Warcraft 3(ja ich habs schon gespielt:p) und Q3a entscheiden^^...

games die mich am meisten beeindruckt haben war ganz klar MOHAA und AvP2 den die haben ne super geile Grafik ^^ und machen beim ersten durch daddeln am meisten spass..

aber das game was ich am längsten gezoggt hab war UT....najo im clan machts am meisen spass

Mich fesselt zur Zeit C&C-Renegade an meinen Rechner! Singleplayer ist voll in Ordnung und Multiplayermäßig macht das auch riesig Spaß!

Ansonsten sind meine Favoriten ganz klar die C&C-Reihe, die Diablo- und Baldur's Gate-Reihe sowie die Heroes of Might & Magic-Reihe!

Inovativ fand ich auch solche Spiele wie Die Sims, Black & White und Pax Payne!

cya @ll ich.... :sulkoff: ....dann mal

Das Beste, was ich wahrscheinlich auch am längsten gespielt habe (und noch spiele :D) ist Baldurs Gate (I und II + Addons)

Das beste bis jetzt war Tetris die Grafig und der Sound sind heute immernoch unübertroffen:D quatsch bei seite, des beste war UNREAL TOURNAMENT:biggrin2: UND TETRIS!!!!

Also im moment zock ich Renegade und das gefällt mir ziemlich gut...aber morgen/übermorgen bekomm ich ja Jedi Knight II udn dann...mal sehen...ne
Iss bestimmt fett das spiel!!

'Master of Magic' ist das beste Spiel aller Zeiten. Leider schon ziemlich veraltet und die KI ist dämlich, aber im Prinzip gibt's nichts Besseres. Wenn ich die Zeit wiederhaben könnte, die ich damit zugebracht habe ... :D

mein lieblingsspiel ist Unreal Tournament. Das Spiel hat halt einfach auch die besten Mods und auch viele. s wird nie langweilig und ich finde es ist auch das beste Multiplayerspiel.

Und um ein gutes Spiel zu sein muss es einen Multiplayer haben.

Gut finde ich auch noch Age of Empire 2: The Conquerors

Da ich ein StrategieFan bin ist das auch noch eines meiner LieblingsSpiele

MfG MasterBuuuuuuuu
oder auch
[*FaH*] Buuuuuuuuuh
Leader der Fatal Hunters

Zurück
Oben Unten