Was ist euer bestes PC spiel was ihr je gespielt habt?

jo quake 3 is schon das beste was ich je gespielt hab, aber nur mit ganz knappen vorsprung vor einigen anderen spielen.
ich weiß noch in was für einen wahn ich verfallen bin als ich das zum ersten mal gespielt hab, action pur das spiel!!!

Ich finde das beste PC spiel ist eindeutig CS!!!!
Und das beste PSX Game fande ich Metal Gear Solid und ich freue mich schon sehr auf den 2 Teil!!!!:biggrin2:

cs is echt schrott leute. es spielen zwar die meisten aba es is mist. q3 is der genialste ego den es gibt.
aba für playstation is MGS echt dat coolste. un MGS2 wird noch besser

oh ja return to castle wolfenstein spiele ich auch gerade, das is genial das spiel, halt von id und hat quake 3 engine:), bin leider noch nicht dazu gekommen rtcw im inet oder netzwerk zu zocken. aber das kommt auch noch:)

naja da ich noch nen uralten rechner hab würd ich ma sagen F1 Grand Prix 2 von Microprose is super grafik für damals und macht sausüchtig

MAX PAYNE und natürlich CS !!!

Max Payne und CS sind eigentlich die besten Spiele die ich zur Zeit am PC zocke!!! Ich Spiel aber die meiste Zeit CS!!! komisch :(

Lasse den Thread mal erwachen ;)
Das beste Spiel ist, meiner Meinung, Deus Ex. Warte schon sehnsüchtig auf den 2. Teil.
System Shock 2 hab ich damals auch noch gerne gespielt.
Heute finde ich Gothic, Max Payne und MoH klasse.

Zurück
Oben Unten