Was ist euer bestes PC spiel was ihr je gespielt habt?

Hmm schwer zu sagen immoment auch aliens vs predator2 und Return to Castle Wolfenstein aba auch cool ist Operation Flashpoint und Deus Ex

Seit ich das Diablo1 Demo gezockt hab bin ich irgentwie süchtig nach dem Game geworden! Diablo2 zock ich seit das Game heraussen is! Sonst noch Wolfenstein

Das geilste Game das es gibt ist Soldier of Fortune (Muit deutscher blut patsch natürlich) und Dann kommt Tony hawk2 und dann Grant Tourismo.

So dann woln wir mal....mhm *nachdenkdenkdenk*

Also mein Absoluter Favorit ist und bleibt FF7 und FF8

@shutdown and vegetto 17

SoulReaver find ich auch absolut Klasse am besten find ich die Story und die Atmosfähre sie ist einfach Höllisch .Ich hab mir letzte Woche SR2 geholt ich bin begeistert aber ich finde ein bischen kurtz hatte es nach 10 Spiel Stunden durch und es gibt nicht so viele Rätzel wie beim ersten teil aber die Grafik ist der hammer.

am besten is, find ich Q3A. und sowieso ego-shooter (Q3A,unreal.....). Danach dann thps2,rally championchip 2 und south park rally.

Also für mich gibt es zwei Spiele die mich "um denVerstand gebracht haben." Also als erstes ist es COUNTERSTRIKE und dann noch die Wing Commander Reihe ( echt das hammer Spiel ) :D .

SoulReaver find ich auch absolut Klasse am besten find ich die Story und die Atmosfähre sie ist einfach Höllisch .Ich hab mir letzte Woche SR2 geholt ich bin begeistert aber ich finde ein bischen kurtz hatte es nach 10 Spiel Stunden durch und es gibt nicht so viele Rätzel wie beim ersten teil aber die Grafik ist der hammer. [/B]

Die Idee ist einfach genial! Wie kommt man nur auf so was? Was ich mit am besten an SR1 finde, ist die Synchronation!! O_° Geil!!!!!!!

Original geschrieben von shutdown

Die Idee ist einfach genial! Wie kommt man nur auf so was? Was ich mit am besten an SR1 finde, ist die Synchronation!! O_° Geil!!!!!!!

Ich schätze mal einer der sehr viel Fantasie hat und leidenschaflicher Horor Roman Leser ist.Und vielleicht auch Puzzle,Rätzel Freund .:D
In SR2 ist die Synchro auch wieder super gelungen und das beste sie haben die alten sprecher belassen.Ich freu mich schon auf den 3.Teil!!!!

Da es vollkommen unmöglich ist, sich auf ein Spiel zu beschränken....
Hier also die Spiele die mir manche Stunde versüßt und in so mancher Nacht den Schlaf geraubt haben. Spiele, von denen ich mich erst losreißen konnte, wenn die Credits über den Bildschirm liefen. Nicht einfach nur 85%-titel sondern Spiele die die Bezeichnung Triple-A und ihren Klassikerstatus voll und ganz verdient haben. Spiele bei denen wirklich jedes Detail stimmt....

Meine alltime PC-Gold-classics..

Die crême de la crême der classics:
1.System Shock
2.Indiana Jones 4
3.Syndicate 1
4.Privateer
5.Doom
6.Ultima 7
7.Strike Commander
8.Civilization
9.Monkey Island 1 und 2
Ausserdem noch
Ultima Underworld 1 und 2, Descent, Terra Nova, POD, Tie Fighter, Jedi Knight, Baphomets Fluch 1 und 2, the Dig, Maniac Mansion 1 und 2, Sam&Max, Stunt Island, 4d sports Driving, Comanche 1, Aces over Europe, Sim City 2000, Cybermage, Little Big Adventure 1 und 2, Magic Carpet.
Schleichfahrt, Extreme Assault, Popoulous, die Wing Commander-reihe,C&C (1 und RA1, die Nachfolger vergessen wir lieber wieder), Speedball 2.

Die Neuzeit:
Homeworld, Deus Ex, Anachronox, Battlezone 1 und 2, Starcraft, System Shock2, No one lives Forever, Mechwarror 2-3 inkl Missionsdisks, Halflife, Heretic 2, Crimson Skies, Commandos, Alien vs Predator.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste Game das es gibt ist Baldur' s Gate 1 und 2 was ich noch Gut finde ist Secret of Mana ist aber nur auf dem Super Nintendo

Original geschrieben von shutdown

Es wird ne 3. Teil rauskommen? Wußt ich gar nich! Fett!

Ja definitiv! Haben die Entwickler von SR gleich nach erscheinen des 2 Teil´s ein paar Tage später gesagt.
Was ich auch cool finde ist die Stream Technologie man zockt und zockt und zockt und man braucht nicht warten bis der nächste Level geladen ist,oder der nächste Sektor.
Das solten die mal auch bei Anderen Games machen!!! z.B. Red Faction u.s.w

das beste game??
ganz klar Star Craft (+BW) das is das einzigste(!!!) game, bei dem ich die Kampagne immer wieder spielen kann, ohne mich durchquälen zu müssen

ansonsten gibt es noch etliche wirklich gute games

Original geschrieben von Dragonn

Ja definitiv! Haben die Entwickler von SR gleich nach erscheinen des 2 Teil´s ein paar Tage später gesagt.
Was ich auch cool finde ist die Stream Technologie man zockt und zockt und zockt und man braucht nicht warten bis der nächste Level geladen ist,oder der nächste Sektor.
Das solten die mal auch bei Anderen Games machen!!! z.B. Red Faction u.s.w

Jup! Die Ladezeiten sind echt vedammt kurz!

Zurück
Oben Unten