Son_Goku_SSJ3
Black Metal Bitch Lover
das willst du doch nur, dass gohan der stärkste ist. goku son und ich wollen auch, dass goku der stärkste ist. das ist sicherlich der grund, warum wir auch anders darüber denken. ich könnte aber schon akzeptieren, dass gohan der stärkere ist, aber wir haben einfach keine richtigen beweise. außerdem ist das, was wir schreiben UNSERE theorie. vielleicht denkt akira anders darüber. nur er kann uns das sagen.Leider die Falsche
jep^^Aber es hat Spass gemacht.
ich habs schon verstanden. genau das ist ja der punkt, bei dem wir anderer meinung sind. goku wurde mit einer kampfkraft von 2 geboren. ich denke nicht, dass er gleich das potential von (sagen wir mal irgendeine zahl) 90.000.000 gehabt hat. er hat schon potential gehabt, aber er hat es ausgebaut. sonst hätte es ja auch passieren können, dass er sich im kampf gegen radditz in einen ssj3 verwandeln hätte können (übertriebenes beispiel). gohan wurde mit einem höheren potential geboren, aber ich und vl auch goku son denken, dass potential nur ein faktor ist um der beste zu sein.Du hast mich immer noch nicht verstanden!
Ich denke, dass das Potential eine Grenze hat! Dann kann man es nicht mehr ausbauen!
Beispiel: Son Goku hat ein Potential von 90.000.000
Wird aber mit einer Kraft von 5 geboren! Durch das Training kann er seine 90.000.000 erreichen!
Wenn Son Gohan dann ein Potential von 100.000.000 hat. Dann kann Son Goku machen was er will. Er kann sich nicht mehr steigern!
Habt ihr meinen Standpunkt jetzt verstanden?
meine theorie ist also: das potential, mit dem man geboren wird, wird mit training nicht erreicht, sondern es wird ausgebaut.