Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coomi....Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Einfach alles, meinen feigen Charakter, meine Schwachheit, meine Pickel, meine zahlreichen Macken, meine negativen Gedanken, kurz gesagt ich hasse mein Leben, etrage es aber mit zusammengebissenen Zähnen grade noch so und irgendwie immer mit einem leichten Lächeln im Gesicht um meinem Umfeld zu zeigen, ja es geht mir gut, auch wenn dem nicht so ist.
Original geschrieben von Wildkatze
Coomi....
Wie kommst du dazu mir alles vorweg zu nehmen?
Es gibt genug Tage im Jahr an denen ich genauso denke -__-' (so etwa 364 lol)
Aber andererseits sage ich mir dann immer: "Na und? Ich bin wie ich bin. Hab Macken, Schrullen und vieles mehr, bin naiv, doof, undiplomatisch weil bescheuert ehrlich, scheu, feige, unberechenbar aufbrausend und noch mehr... Aber so bin ich eben! Wenn damit wer nicht klarkommt ist das das Problem des Anderen!"
Dennoch: es gibt wirklich ein paar Menschen, die mich trotzdem (oder deswegen ^^) mögen.
Und nur darauf kommt es an: Auf die Menschen denen du was bedeutest, die dich akzeptieren und mögen wie du bist! Auf alle anderen kann man verzichten!
Denn solange es Menschen gibt, die einem mögen gibt es keinen Grund sich selbst für irgendwas wirklich zu hassen ;-)
Original geschrieben von Wildkatze
Coomi....
Wie kommst du dazu mir alles vorweg zu nehmen?
Es gibt genug Tage im Jahr an denen ich genauso denke -__-' (so etwa 364 lol)
Aber andererseits sage ich mir dann immer: "Na und? Ich bin wie ich bin. Hab Macken, Schrullen und vieles mehr, bin naiv, doof, undiplomatisch weil bescheuert ehrlich, scheu, feige, unberechenbar aufbrausend und noch mehr... Aber so bin ich eben! Wenn damit wer nicht klarkommt ist das das Problem des Anderen!"
Dennoch: es gibt wirklich ein paar Menschen, die mich trotzdem (oder deswegen ^^) mögen.
Und nur darauf kommt es an: Auf die Menschen denen du was bedeutest, die dich akzeptieren und mögen wie du bist! Auf alle anderen kann man verzichten!
Denn solange es Menschen gibt, die einem mögen gibt es keinen Grund sich selbst für irgendwas wirklich zu hassen ;-)
Original geschrieben von Jace
Meine kleinen Charakterschwächen, wie.. Sturheit und Faulheit.. und die damit folgenden Probleme..