was hasst ihr an euch?

also was hasse ich an mir....

Ich hasse meine zu große klappe -.-" (schon zu oft desegwen klopperrein gehabt)
Und da hasse ich meine augen , die lechten imer so komisch -.- und die sind auch zu hell -.-" dann hasse ich meine Harrfarbe .. die ist jedes jahr áders

und ich hasse an mir das rauchen .. dann zien ..und blabla bla..und ich hadde an mir das ich mir immer seber schmerzen zu fügen muss

naj ich hasse eigendlich alles an mir.. auser mein charakter den liebe ich..

Zuletzt bearbeitet:
3 sachen die ich an mir hasse... nya, eigentlich 3 1/2 ^^
1. ich bin faul wie nix...
2. mein körper ein bisschen (das ist das 1/2) aber ich bin nunmal so xD
3. ich bin unordentlich^^" das ist schlimm... bei mir geht keiner mehr ins zimmer weil die tür net aufgeht *lol*
4. und jetzt kommt das, was ich am meisten an mir hasse... ich bin schüchtern wie nix und könnte mich dafür ohrfeigen! das ist so schrecklich!!!!!

HASSEN an mir tu ich mal garnichts ;)
Wie heißt es in dem "Wizo" Songtext zu "Raum der Zeit" so schön

Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
Und die Fehler sind nichts falsches, sie gehörn zu dir und mir

Hassen ist ein bisschen übertrieben ausgedrückt....nicht mögen passt eher^^

Charakter:
1.) Ich kann extrem stur sein
2.) dickköpfig
3.) faul :rolleyes:
4.) viel zu schüchtern -.-

körperlich:
die üblichen Probleme einer Frau O.o Hintern, Oberschenkel und Bauch müssen kleiner werden *g* und ähm ja...meine Allergien^^"

PerfectBuuuuuuu schrieb:
so en thread gibts glaub ich noch nich deshalb mach ichn ma auf Oo"
also was könnt ihr an euch garned leiden? körpelich bzw. charackterlich
Ich bin davon überzeugt dass es sowas schon gibt oder mal gab sweatdrop

Nja was ich nich mag sind meine min 10kg Übergewicht
Dann noch mein Gesicht und dass ich meiner Meinung nach zu schwach bin sweatdrop

so fertig Oo"

1) Ich bin manchmal viel zu gemein zu Freunden und verarsche sie ein wenig ... und das mögen die net Oo
2) ich bin oft viel zu überdreht und auch ziemlich kindisch in mancher hinsicht sweatdrop
3) Meine manchmal auftretenden Wutausbrüche oder spontanen Aggressionen tun den umliegenden gegenständen und küchenscheiben nicht gut :indiffere

und noch viele dinge mit dennen ich an mir unzufrieden bin .. aber welcher mensch is das schon mit sich? :rolleyes:

1) schwanke immer zwischen schüchetrn und total aufgedreht das nervt ziemlich....
2) fühl mich manchmal zu cool -.-"
3) bin zu dünn XD"
4) bin viel zu faul
5) das ich immer scheiße baun muss -.-"
6) trinke manchma mehr als ich vertrage ...
7) naja aussehn is wohl keiner zurfrieden Oo"

Was ich an mir hasse?

Hm, das ist glaub meine ständige Streitsucht. Mein Egoismuss und meine Selbstsüchtigkeit. Und mögliherwiese meine Beziehungsunfähigkeit, die ich erst in meiner letzten Beziehung entdeckt habe.
Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein. Achja, und dass ich manchmal etwas launisch bin. Gut, hassen tu ich dies vielleicht nicht wirklich, aber das ist eine schlechte Angewohnheit oder besser gesagt, so bin ich halt.

Körperlich?
Eigentlich alles. Mein Übergewicht. Meine Gesichtszüge bzw. Aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- was ich besonderst an mir hasse ist, das nicht wirklich viel disziplin habe...z.b das es manchmal sachen gibt die ich mir vornehme oda versprechen und ich sie dann aus irgendwelchen gründen nicht schaffe zu tun...und mir dann stundenlang vorwürfe mache...

- ich mag auch nicht an mir, das ich schon ab und zu mal unpünklich bin

- dann bin ich relativ faul

- und ab und zu, zickig und zu sensibel...(ich hasse es an wenn ich zu sensibel bin,das zeig ich so ungern:rofl: )

hmm gibst noch was...naja gibt noch vieles das ich an mir hasse, aber ersten, find ich zu selbstkritisch sollte man auch ned sein, weil das einen unnöitig runterzieht und zweitens bin ich zu faul dauernd an mir rum zu mosern^^ wenn es noch leute gibt die einen so mögen wie man is, is doch alles bestens oda ned? :D

ausserdem find ich es schrecklich wenn manche leute dauernd rumjammern und sagen...."bahh kuck mal hier hab doch zu fette schenkel, oda ohh mein gott hab nen neuen fettring da...oder ähm....ich muss jetzt bald ne brille oda zahnspange tragen" bahh schrecklich>__< und solche leute lassen sich dann auch noch so leicht von andern beeinflussen und haben dann null selbstbewusstsein mehr...nee schlimm...wie gesagt, man sollte einfach damit zu frieden sein wie man ist und was man hat^^

Was ich an mir hasse ...
- Meine pessimistische Lebenseinstellung, die mir jegliche Freude am Leben nimmt ...
- Die Unfähigkeit die Menschen, die ich liebe zu beschützen ...
- Diese Menschen bei jeder Gelegenheit verletze ...
- Meine Gefühlskälte, wenn ich depressiv bin ...
- Statt zu lieben zu hassen ...
- Dass ich Erinnerungen nicht ruhen lasse ...
- Dass ich nie über verlorene Freunde etc. hinweg komme ...
- Diese eisige Leere in mir, die mich auffrisst ...
und einiges mehr, dass mich zu dem macht, der ich bin ...

An mir hasse ich am meisten meine unglaubliche Faulehit .. ich bin sogar zu faul umzuschalten wenn Schrott in der Glotze kommt -.-"
Dann noch das ich viel viel zu wenig esse Oo' - kommt wohl durch die Faulheit !
Erm .. ach ja und das ich immer unfreundlicher werde .. wird von Tag zu Tag schlimmer ! Es soll ja Menschen geben die meinen das ich mir das einbilde ...

Sooooooo das wärst dann auch schon ...

- meinen dicken Bauch
- dass ich keine meiner Lieblingshosen mehr zubekomme
- mein Doppelkinn -.-
- meine Frisur -.- .. die Haare sind viel zu lange und zu dick, seh schon fast aus wie ein Afro-Amerikaner
- meine dicken Oberschenkel + Oberarme

KoToBuKi~RaN schrieb:
- meinen dicken Bauch
- dass ich keine meiner Lieblingshosen mehr zubekomme
- mein Doppelkinn -.-
- meine dicken Oberschenkel + Oberarme
hmmmmm...dito o.O
und noch...
~meine augen o.O die sind krank...grün gelb mischung XD o.O
~meine schweinenase ^_^
~pickel o.O
~mein verkrüppeltes linkes ohr :goof:
~die sache das mein rechter zeigezeh länger is als der dicke o.O und das der linke fuß normal is XD
~meine fingernägel...scheiß eisenmangel o.O
~die sache das ich wochenlang so gut wie nix essen kann und trotzdem net abnehme würd...scheiß stoffwechsel o_o'''
~dann nehmen wa das au noch dazu...meinen stoffwechsel hass ich...jo o.O
~die sache das ich entweder depressiv bin oder total durchdrehe o.O
~und zum schluss noch die sache das ich andauernd verwirrt bin o.O mich verwirrt irgendwie alles o_o'''''

hmmm...sonst bin ich zufrieden o.O ne,eigentlich passt das scho alles...hm o.O weiss nich o.O egal...o__o

- das ich nach einer stunde telefonat anfange zu spinnen
- Freaky macht sich selbst verrückt wenn sie in der 3. person spricht (<~sie tut es schon wieder)
- meine häßlichen beine...
- meine vielen pickel...
- meine titten...
- das ich von manchen schei* liedern immer nen ohrwurm habe...
- Das ich manchmal so scheiß senitmental bin...
- das ich zu gut mütig bin...
- das ich auf eine assi schule gehe wo ich am liebsten alle killen würde...
- das meine haare alle kaputt sind (schrott dinga o_O)

mehr fällt mir jetzt nich ein....waha wat geht das dat Adb überhaupt an? XD''''....Freaky hört jetzt auf zu schreiben....basta o_O

och ja, ich liebe das Leben :kawaii: .. O.o .. xD

- bin zu dick -.- ..
- Zicke³
- viee~eel zu unfreundlich O.o ..
- zu verschlossen O.o
- hab immernoch Selbstmordgedanken ;__; .. o.o

des müsstes sein :kawaii: xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas an mir selber hassen würde, dann würde ich wohl kaum vor Toleranz strotzen, oder?

Es gibt enige Sachen, die sich Auftun und die ich gerne ändern möchte.
(Wie bspw. meine abweisende Haltung zu Leuten, die ich noch nicht gut kenne.)
Aber einen Hass darauf zu haben ist meiner Meinung nach ein viel zu überzogener und unverantworlicher Schluss.

Wegen sowas würde ich jemand anders niemal hassen, warum also so einen Blödsinn und diese ungeschriebene Regel auf mich selbst ausser Kraft setzen nur um besser den Weg der Psoido-Trophie als den des scheinbaren Egoismus einzuschlagen?

Zurück
Oben Unten