was hasst ihr an euch?

Einfach alles, meinen feigen Charakter, meine Schwachheit, meine Pickel, meine zahlreichen Macken, meine negativen Gedanken, kurz gesagt ich hasse mein Leben, etrage es aber mit zusammengebissenen Zähnen grade noch so und irgendwie immer mit einem leichten Lächeln im Gesicht um meinem Umfeld zu zeigen, ja es geht mir gut, auch wenn dem nicht so ist.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Einfach alles, meinen feigen Charakter, meine Schwachheit, meine Pickel, meine zahlreichen Macken, meine negativen Gedanken, kurz gesagt ich hasse mein Leben, etrage es aber mit zusammengebissenen Zähnen grade noch so und irgendwie immer mit einem leichten Lächeln im Gesicht um meinem Umfeld zu zeigen, ja es geht mir gut, auch wenn dem nicht so ist.
Coomi....
Wie kommst du dazu mir alles vorweg zu nehmen?

Es gibt genug Tage im Jahr an denen ich genauso denke -__-' (so etwa 364 lol)
Aber andererseits sage ich mir dann immer: "Na und? Ich bin wie ich bin. Hab Macken, Schrullen und vieles mehr, bin naiv, doof, undiplomatisch weil bescheuert ehrlich, scheu, feige, unberechenbar aufbrausend und noch mehr... Aber so bin ich eben! Wenn damit wer nicht klarkommt ist das das Problem des Anderen!"
Dennoch: es gibt wirklich ein paar Menschen, die mich trotzdem (oder deswegen ^^) mögen.
Und nur darauf kommt es an: Auf die Menschen denen du was bedeutest, die dich akzeptieren und mögen wie du bist! Auf alle anderen kann man verzichten!
Denn solange es Menschen gibt, die einem mögen gibt es keinen Grund sich selbst für irgendwas wirklich zu hassen ;-)

Original geschrieben von Wildkatze
Coomi....

Aber andererseits sage ich mir dann immer: "Na und? Ich bin wie ich bin. Hab Macken, Schrullen und vieles mehr, bin naiv, doof, undiplomatisch weil bescheuert ehrlich, scheu, feige, unberechenbar aufbrausend und noch mehr... Aber so bin ich eben! Wenn damit wer nicht klarkommt ist das das Problem des Anderen!"
Dennoch: es gibt wirklich ein paar Menschen, die mich trotzdem (oder deswegen ^^) mögen.
Und nur darauf kommt es an: Auf die Menschen denen du was bedeutest, die dich akzeptieren und mögen wie du bist! Auf alle anderen kann man verzichten!
Denn solange es Menschen gibt, die einem mögen gibt es keinen Grund sich selbst für irgendwas wirklich zu hassen ;-)

Dito...

BTW: Schön gesagt...^^

so ich fang jetzt mal damit an meine guten Vorsetze einzuhalten und das heißt ich darf mich nicht mehr so fertig machen ^^"
ich mag nur nicht an meinen Körper:
Meine Nase, meinen Mund, meinen Hals, mein Kinn, meine Augenbraun, meine Zähne, meinen Bauch, meine Füsse, meinen Rücken, meinen Hintern, meine Haare, meine Oberweite...
den Rest finde ich ganz Okay ^^"

ich hab nicht gesagt das ich mich komplet nicht mag ^^"

Paul hat gesagt, er findet meinen Busen zu klein und mein bauch zu dick, ich allerdings find mich voll O.K...^^

Nein im ernst, ich find mich voll O.K., ausser, das ich rauche. Ich versuche mir das auch abzugewöhnen, aber ich pags nicht.....

MFG
BlackPiccolo

dann sag ich au was ich net an mir mag:

mein Bauch (der allerdings noch lange nich über die knie hängt *lol*)
unn ich hasse das ich meistens alles falsch mach was ich tun soll odda will

OK das wars
:bawling:

Was ich an mir hasse... meine Haare!Mann kann nichts
damit machen weil die so verdammt kurz und nicht nach unten zu kämmen sind,nicht mal glätten hilft ,
danach sieht´s noch schlimmer aus:bawling:
ach ich beneide jeden der lange Haare hat...SEUFZ

Original geschrieben von Wildkatze
Coomi....

Ja da hast du wohl recht, ich hab nun auch aufgehört mich selbst zu hassen auch wenn ich wirklich alles vermasselt habe und es eigentlich gar nicht schlimmer hätte kommen können. Ich schau positiv in die Zukunft und hoffe das ich mit mir klar komme und solange es auch nur einen Menschen gibt der mich mag so wie ich bin, bin ich glücklich und da gibts doch ein paar im realen Leben hab ich festgestellt.
Die helfen mir über meine Krise hinwegzukommen und das Leben trotz der verdammten Vergangenheit in einem besseren Licht zu sehen. Ja ich gehe jetzt nach dem Spruch vor ... du bist am Tiefpunkt deines Lebens angelangt, es kann nur BESSEr werden ^^ und ich denke das wird es .. Ich akzeptiere mich nun jedenfalls, auch wenn ich mit meinem Verhalten nicht zufrieden bin.

Meine kleinen Charakterschwächen, wie.. Sturheit und Faulheit.. und die damit folgenden Probleme..

Original geschrieben von Jace
Meine kleinen Charakterschwächen, wie.. Sturheit und Faulheit.. und die damit folgenden Probleme..

dito :dodgy:
und das ich mir aus einem gewissen grund schwer tue mich mit anderen leuten gut zu verstehen >.o d.h. ich finde irgendwie nie so schnell freunde und falls es doch mal klappt tu ich mir schwer sie nicht zu verletzen

Ich hasse eigentlich nichts an mir.. ich bin ganz zufrieden.. ausser dass ich manchmal ein bisschen naiv bin.. aber sonst! :rolleyes: Alles im grünen Bereich! :D

meine extremen stimmungsschwankungen, mein verhalten gegenüber den menschen, die ich am meisten liebe; meine faulheit, meine cholerische ader, meine respektlosigkeit gegenüber allem und vor allem meine eifersucht..

Na ja .. was ich an mir wirklich ÜBERHAUPT nicht ab kann, ist meine Faulheit -.- .. ich versuche immer, ziemlich wenig zu arbeiten und wenn es geht, dann am besten garnichts tun .. ich versuche zwar immer, mir mehr Mühe zu geben, aber das klappt meistens net .. :dodgy:

Naja also ich bin ein Morgenmuffel, faul, manchmal auch stark eifersüchtig, oder gereizt, habe einen schwachen Willen

Und vom Aussehen stören mich: meine Haare, meine dünnen Lippen, meine Haut, mein Bauch, meine Oberschenkel..

Wenn ich einen schlechten Tag habe, hasse ich fast alles an mir

Und bei einem guten Tag, da mag ich schon mal das ein oder andere, ich denke mir"So bin ich nun halt, kann nichts dran ändern" Und die Menschen um mich herum mögen mich trotzdem.

Zurück
Oben Unten