Was haltet ihr von Yamchu?

Bei seiner Sokidan schaut er immer coll aus :cool:

Hach noch ein Plusunkt fürn Yamchi: Er hat sich für Kuririn geopfert wie die Pflanzenmänner gekommen sind ;)

Irgendjemand hat doch gesagt, dass Yamchu stärker als Kuririn sei. Als eingefleischter Kuririn-Fan muss ich dem aber widersprechen. Kuririn hat ja selbst noch in der Boo-Saga trainiert, was man von Yamchu nicht gerade behaupten kann.

Original erstellt von MadTrunks
Irgendjemand hat doch gesagt, dass Yamchu stärker als Kuririn sei. Als eingefleischter Kuririn-Fan muss ich dem aber widersprechen. Kuririn hat ja selbst noch in der Boo-Saga trainiert, was man von Yamchu nicht gerade behaupten kann.

Wer soll das sagen?
Und es hat eine Zeit gegeben in der Yamchu stärker als Kuri war! Z.b. wie Goku und CO. gegen Uranie Babas Kämpfer kämpfen mussten war Yamchu stärker als Kuri! Yamchu hat auch früher das Kame beherscht als Kuri! Beim 22. Turneier hätter er ja vielleicht mit einem gescheiten Kame gegen Kuri gewonnen!

Ich glaub sogar , das Yamchu beim 23. Tunier mit seiner Sokidan vielleicht gegen gewinnen hätte confused2

Aber in der Radditz- Saga wurden die Kampfkraft von den Beiden gemessen und dabei kam heraus, dass Yamchu ca. 178 hat und Kuririn so um die 205 .

^^U

Hmm.. ich finde Yamchu ok.. er hat ne coole Stimme eigentlich.. ich denke, er ist nach Tenshinhan und Kuririn der stärkste Mensch auf Erden! Ich würd ihm auch die Note 3+ geben! ~.~

Ja, das stimmt... aber ich weiss nicht, der Unterschied ist noch nicht groß genug um 100 %tig zu sagen wer dann im Kampf gewinnen würde!
Bei Kampfkraft Angaben verlasse ich mich auch nie so genau, und wenn dann auch nur auf die, die in DB original vorkommen...

Auf Kampfkraft kann man sich überhaupt nicht verlassen! Man hat das ja im Kampf gegen Goku, Piccolo und Radditz gesehen! Radditz war doppelt so stark aber die beiden haben gewonnen!! Und mit einem guten Trick könnte Yamchu ach gegen Kuri gewinnen ;)

@Asuka: Tien kannst du nicht mirzählen weil er ja kein Mensch st sondern ein drei Augen Auserirdischer :)

zum kampf mit radditz der hatte eine kampfkraft von 1200 und pics höllenspirale 1440

klar yamchu war mein lieblingschara am anfang
is immer noch ganz net trotzdem das er net so stark is wie die anderen.
und dumm is er net nur weil er gegen nappa kämpf den wenn alle z fighter kämpfen soll er weglaufen ?
die anderen opfern sich und yam haut ab (ne das passt net !!!!!! )

Piccolo is ja auch net dumm nur weil er sich für gohan opfert

oder ?

Original erstellt von Anti-Vegeta

klar yamchu war mein lieblingschara am anfang
is immer noch ganz net trotzdem das er net so stark is wie die anderen.
und dumm is er net nur weil er gegen nappa kämpf den wenn alle z fighter kämpfen soll er weglaufen ?
die anderen opfern sich und yam haut ab (ne das passt net !!!!!! )

Wenn er dumm ist weil er gegen Nappa kämpft sind ja alle anderen dann auch dumm! Es hätte ja eh keiner Nappa besiegt wenn Goku nicht gekommen wäre! Alle wären gestorben! Yamchu ist sogar dann noch im Kampf gegen die Cyborgs aufgetaucht und hat gekämpft ;) :)

ich sagte dumm IS ER NET !!!!! wie du sagtest wären alle dumm in der beziehung aber das is ja net so

piccolo is ja auch der schlauste und opfert sich für gohan ( das sagt doch net wie dumm einer is )

piccolo rulez :) :)

Naja ich find eigentlich nich das Yamchu wirklich sooooooooooooooo be******en ist. Sein Powerlevel
ist einfach viel zu niedrig um mit den anderen mitzuhalten.

Aber charaktermäßig find ich ihn eigentlich ganz in Ordnung.

ich find ihn einfach lustig!!besonders mit den hässlichen langen haren ist er einfach toll und ich find ihn gar net arrogant er kann wenigstens manchmal zugeben, dass ihm was zu hoch is!!

Was haben eigentlich alle gegen Yamchu??

o_o" würd mich einfach mal interessierten. Er ist z.B. mein Lieblings Chara, aber die meisten finden den wohl ziemlich blöde, oder??
btw, ich möchte nicht, dass dann in diesem Board die wildesten Beschimpfungen à la "Yamchu die blöde ..., ist doch voll ...", etc aufkommen, okay?? ^^" Ich will nur wissen, was euch an dem nicht gefällt. (wenn ihr ihn mögt, auch ruhig hier posten und mich nen bissel unterstützen XD)

Hmm ... naja irgendwie ist es aber doch auch nachvollziehbar .... Yamucha steht im Gegensatz zu den meisten anderen Charas eher als Loser und Schwächling da ..... gut, nicht unbedingt ein Grund ihn nicht zu mögen ... aber sehr wohl ein Grund die anderen Charas MEHR zu mögen .... kann sein, dass dies hierbei evtl. eine Rolle spielt

Er ist der schwächste von allen, er stellt sich oft total blöd an, er überschätzt sich andauernd und er hat nen sch*** Charakter. Reicht das?

Loser und Schwächling?! Hört sich für mich ganz nach Vegeta an :D. Ein Loser ist er in jedemfall, zumindest bis er sein ergeiziges Ziel Goku zu schlagen aufgibt und sein Verbündeter wird. Ein Schwächling ist er ist er zwar eigentlich ganz und gar nicht, aber weil er sich ständig selbst überschätzt und sich mit Gegner anlegt denen er nicht gewachsen ist und so immer und immer wieder eins auf die Mütze bekommt lässt in das dann doch als einen Schwächling aussehen. Bestes Beispiel sein Kampf mit Friezer wo er am Ende nur noch zitternd und heulend in der Luft rumstand und auf den Tod wartete.

Zum Thema: Ich glaub das Yamchu so einen schweren Stand hat, liegt daran das er in der Zeit wo er noch mit Bulma zusammen war, in Konkurrenz mit Vegeta stand und viele Vegeta-Fans in ihn deshalb den Feind sehen. Unter den Goku-Fans gibt es mit Sicherheit kaum Yamchu-Hasser.
Zudem sticht Yamchu nie wirklich durch irgendwas hervor wodurch er sich nicht so viele Fans machen kann wie andere.

Inordnung

Ich finde er gehört auch dazu!!!
Tenshinhan ist so ähnlich wie Yamchu!! und wen einer fehlen würde, wäre das ganze DBZ nicht mehr so toll!!

Zurück
Oben Unten