Original geschrieben von Paff Paff Fan
Loser und Schwächling?! Hört sich für mich ganz nach Vegeta an. Ein Loser ist er in jedemfall, zumindest bis er sein ergeiziges Ziel Goku zu schlagen aufgibt und sein Verbündeter wird. Ein Schwächling ist er ist er zwar eigentlich ganz und gar nicht, aber weil er sich ständig selbst überschätzt und sich mit Gegner anlegt denen er nicht gewachsen ist und so immer und immer wieder eins auf die Mütze bekommt lässt in das dann doch als einen Schwächling aussehen. Bestes Beispiel sein Kampf mit Friezer wo er am Ende nur noch zitternd und heulend in der Luft rumstand und auf den Tod wartete.
Zum Thema: Ich glaub das Yamchu so einen schweren Stand hat, liegt daran das er in der Zeit wo er noch mit Bulma zusammen war, in Konkurrenz mit Vegeta stand und viele Vegeta-Fans in ihn deshalb den Feind sehen. Unter den Goku-Fans gibt es mit Sicherheit kaum Yamchu-Hasser.
Zudem sticht Yamchu nie wirklich durch irgendwas hervor wodurch er sich nicht so viele Fans machen kann wie andere.
*PPF mal eben erwürgt*
Vegeta ist weder ein Loser, noch ein Schwächling!! *schnaub*
Nur weil er auch mal auf die Schnauze fliegt, ist er noch lange kein Schwächling! Er hat einen starken Charakter und weiß was er will (im Gegensatz zu Yamchu...

(Und ich finde es kein bisschen schwach im Angesicht des Todes Angst zu haben – wenigstens lullert Vegeta nicht schon beim leisesten Anzeichen von Gefahr ein, wie es für einen gewissen Yamchu bezeichnend ist!)
Das mit Bulma/Vegeta mag mit ein Grund sein...
...ist aber nicht mein Grund Yamchu zu verachten.
Am Anfang, als Yamchu noch ein Wüstenräuber war, und ja eigentlich bis zur Saiyajin-Saga fand ich Yamchu richtig gut.
Doch danach... verspühre ich nur noch den Wunsch diesem jämmerlichen Heulsack langsam und genüßlich das Genick zu brechen

So ein erbärmlicher Feigling!
Freezer kommt auf die Erde... wer ist der größte Schißhase?
Wer wollte nicht mit Gohan und Krillin mitkommen, um die anderen vor den energiesaug-fähigkeiten der Cyborgs zu warnen?
Yamchu hat so einen erbärmlich schwachen Charakter... *würg*
Das war schon ganz früher... liebe ich Bulma oder liebe ich sie nicht? Sie geht mir ja auf die Nerven... aber Schluss machen kann ich nicht...
blabla...
Yamchu weiß nicht was er will....
Im Übrigen....
Wenn ich mir Yamchu am Ende von DBZ anschaue....

Hat er da seinen Traumjob gefunden? – Zuhälter!
(So sieht er da nämlich aus... :facepuke: )