Was haltet ihr von Yamchu?

Original geschrieben von Yamchu984
Yamcha is da man!
Er is einfach ein cooler charakter, hat immer n krasses Outfit und ne tolle frisur...er is einfach genial
Ja ne ab der Cell Saga hatt er krasse Frisur ne.

Aber die beste Frisur hat Yamchu in der Cell Saga und nach der Buu Saga wenn er einen Zopf hat.

Original geschrieben von Yamchu984
Yamcha is einer der besten charas in db...in dbz wurde er ja leider nur noch als loser und schwächling dargestellt...argh ich hasse AT dafür...
naja er ist und bleibt mein lieblingschara in db/z/gt
Ja alter,voll assi was sich AT dabei einfallen lassen hat.
In DB war Yamchu einer der stärksten doch dann,soll er als ein loser in DBZ/GT gennant werden??
Einfach lächerlich.. -.-

ich muss auch sagen, dass yamchu häufig unfair behandelt wird. er ist kein schlechter charakter. am anfang, in DB, hat er sich häufig überschätzt und eins auf die mütze bekommen.
später dann hat er eingesehen, dass er nicht mit den anderen mithalten kann und eventuell eh nur im weg stehen würde oder hops geht. trotzdem kommt er zu den kämpfen gegen die androiden und gegen cell, auch wenn er weiß, dass er keine chance hat! er lässt seine freunde nicht im stich, aber er hat gelernt seine kraft richtig einzuschätzen, und die ist nun mal geringer als die der anderen.

außerdem ist DBZ voll um goku, gohan und vegeta aufgebaut finde ich, also mit den saiyajins im mittelpunkt. da werden alle anderen charaktere halt zu randerscheinungen (vielleicht mit ausnahme von piccolo, der ein bischen mehr zu sehen ist) auch Tien, Chao-zu und Kuririn.

yamchu war nur am anfang der renner aber dann auch nicht mehr .. der hätte sich mal richtige techniken ausdenken sollen .. immer seine blöde wolfstechnik ...
in dbz war er dann sowieso nur mehr einer der schwächeren .. weil er eben halt ein mensch is ..

Ich mochte ihn noch nie. Am Anfang von DB fand ich ihn einfach nur schleimich.
Dann später, wurde er von Bulma fertig gemacht. Was fand sie eigentlich an ihm? °-°'' Gut, er war mal ein biiii~sschen "böse" aber später nur noch ein Playboy!!!
Das einzigste, wo ich mich wirklich vor Lachen weggeworfen habe war, als er Bulma das erste mal nackt sieht und dann ängstlich stammelt: eine Brust.... zwei Brüste und wie Pool ihn dann berugigt hat einfach klasse! :)

SSjAvril schrieb:
Ich mochte ihn noch nie. Am Anfang von DB fand ich ihn einfach nur schleimich.
Dann später, wurde er von Bulma fertig gemacht. Was fand sie eigentlich an ihm? °-°'' Gut, er war mal ein biiii~sschen "böse" aber später nur noch ein Playboy!!!

Na endlich wissen wir was Frauen wollen... behandle sie wie Dreck und sie werden dir hörig sein...

Zum Thema: Ich finde Yamchu schon ganz gut, leider ist er oft zu oberflächlich und impulsiv. Aber alles in allem ein guter Mensch und Freund.

fruchtoase schrieb:
Ganz sicher nicht? Darauf läuft es doch im Endeffekt hinaus...
Naja, Frauen sind eh unverständlich... über Machos aufregen, sich heimlich einen wünschen... Beim Softie-Freund ausheulen daß die Welt doch so schlecht ist, beim Macho bleiben...
So in etwa sieht es im Regelfall aus... Mal davon abgesehen daß die meisten Beziehungen in jungen Jahren eh recht oberflächlich sind... Mir solls wurst sein.
Willkommen im Club derer, die diese Frauen Doppelmoral durchschaut haben und zum kotzen finden, aber das schlimmste ist nicht dieses Verhalten..nein , es ist die ständige Lügerei über das, was ein Mann - angeblich - haben mus.

Naja..Yamcha war n recht interesannter Chara..schjad was AT aus ihm gemacht hat..wenigstens im Jenseits zeigt er EINMAL noch, das er zu den Stärksten der Galaxie gehört..

Demon Piccolo schrieb:
Willkommen im Club derer, die diese Frauen Doppelmoral durchschaut haben und zum kotzen finden, aber das schlimmste ist nicht dieses Verhalten..nein , es ist die ständige Lügerei über das, was ein Mann - angeblich - haben mus.

Was mich immer auf die Palme bringt ist dieser tolle Spruch "Ein Mann der mir gefällt muß Humor haben." Da stell ich mir dann immer die Frage warum diese ganzen kleinen hässlichen Witzbolde dieser Welt nicht Frauenschwärme sind sondern die die mit nem BMW daherrollen, die die so "cool" sind daß es hinter ihnen schneit oder die die zwar gut aussehen aber als anspruchsvolle Lektüre schon einen Text auf nem CD-Cover ansehen... Nunja, ich warte immernoch auf die vernünftige, intelligente anschauliche Frau die sich zu mir gesellt und darauf werd ich wohl lange warten... Denn Frauen und Vernunft...

Demon Piccolo schrieb:
Naja..Yamcha war n recht interesannter Chara..schjad was AT aus ihm gemacht hat..wenigstens im Jenseits zeigt er EINMAL noch, das er zu den Stärksten der Galaxie gehört..

Mein persönlicher Favourit ist sein Auftritt gegen Gott im Turnier als er mit dem Kugellblitztorpedo nochmal richtig auftrumpfen konnte... Da hätte ich ihm einen Sieg gegen Krillin zugetraut...

fruchtoase schrieb:
Was mich immer auf die Palme bringt ist dieser tolle Spruch "Ein Mann der mir gefällt muß Humor haben." Da stell ich mir dann immer die Frage warum diese ganzen kleinen hässlichen Witzbolde dieser Welt nicht Frauenschwärme sind sondern die die mit nem BMW daherrollen, die die so "cool" sind daß es hinter ihnen schneit oder die die zwar gut aussehen aber als anspruchsvolle Lektüre schon einen Text auf nem CD-Cover ansehen... Nunja, ich warte immernoch auf die vernünftige, intelligente anschauliche Frau die sich zu mir gesellt und darauf werd ich wohl lange warten... Denn Frauen und Vernunft...

Mein persönlicher Favourit ist sein Auftritt gegen Gott im Turnier als er mit dem Kugellblitztorpedo nochmal richtig auftrumpfen konnte... Da hätte ich ihm einen Sieg gegen Krillin zugetraut...
*lol*..Ohja...das ist stets die Härte..Humor..hui, das hat mir noch nich im Geringsten geholfen, Intelligenz, Bildung, Erfolg, Einfühlungsvermögen, oder was die Frauen sonst - angeblich - erwarten auch nicht, aber hat lang gedauert, bis ich gerafft hab, das mitnichten nur Tussis mit der Intelligenz einer durchgebranten Glühbirne eben NUR die hach so coolen Machos wolln..sonderen schlicht ALLE Frauen. Da kannste wahrlich lange warten...naja..nich drüber aufregen, hilft eh nix.

Jupp, das war wahrlich genial, ich denke auch er hätte da Kuririn geschlagen, er hatte da so hart wie nie trainiert. Nach der Niederlage gegen den Pflanzenmann war er ja nichtmehr zu gebrauchen.

Demon Piccolo schrieb:
*lol*..Ohja...das ist stets die Härte..Humor..hui, das hat mir noch nich im Geringsten geholfen, Intelligenz, Bildung, Erfolg, Einfühlungsvermögen, oder was die Frauen sonst - angeblich - erwarten auch nicht, aber hat lang gedauert, bis ich gerafft hab, das mitnichten nur Tussis mit der Intelligenz einer durchgebranten Glühbirne eben NUR die hach so coolen Machos wolln..sonderen schlicht ALLE Frauen. Da kannste wahrlich lange warten...naja..nich drüber aufregen, hilft eh nix.

Nunja... das liegt wohl daran daß man als gebildeter Mensch (Mann) doch tatsächlich annimmt Frauen würden Das Ding über ihren Schultern nicht nur zum Frisieren benutzen... Tja, eine glatte Fehleinschätzung würde ich sagen ;)

Demon Piccolo schrieb:
Jupp, das war wahrlich genial, ich denke auch er hätte da Kuririn geschlagen, er hatte da so hart wie nie trainiert. Nach der Niederlage gegen den Pflanzenmann war er ja nichtmehr zu gebrauchen.

Wobei der Kampf mit dem Pflanzenmann sicher auch einer seiner besten war. Hätte er da gewonnen hätte es vielleicht anders ausgesehen. Gegen Nappa keine Chance, aber für die Zukunft und seine Moral und Einstellung... Ich denke das war der Punkt an dem er tatsächlich aufgegeben hat. Das Geplänkel im Jenseits wo er ja dann theoretisch stärker als Vegeta wird mal außen vor gelassen...

Arme Männer. ^_^

Ich mag keine Machos. Davon gibt es leider viel zu viele.
Oberflächliche Menschen könnte ich sowieso nie sympatisch finden. Wer nur auf das Aussehen und die Brieftasche achtet ist bei mir unten durch.
Naja aber ich muss mich ja nicht mit diesen Menschen rumschlagen. Einfach die ganzen dummen Sprüche ignorieren, sich möglichst arrogant verhalten, starke Frauen schrecken die nähmlich ab. ^_^

also wenn ich ganz ehrlich bin, so ein schlechter ker isser garnicht.
obwohl ich ihn auch irgentwie voll nicht leiden kann.
in einer hinsicht ist er voll der gute mensch, nett und gesellig, doch wieder ein mieses a----. sonst kann ich nix schlechtes sagen ^^'

SSjAvril schrieb:
Arme Männer. ^_^

Ich mag keine Machos. Davon gibt es leider viel zu viele.
Oberflächliche Menschen könnte ich sowieso nie sympatisch finden. Wer nur auf das Aussehen und die Brieftasche achtet ist bei mir unten durch.
Naja aber ich muss mich ja nicht mit diesen Menschen rumschlagen. Einfach die ganzen dummen Sprüche ignorieren, sich möglichst arrogant verhalten, starke Frauen schrecken die nähmlich ab. ^_^

Ahja... ;) Genau davon habe ich mit DP geredet *ggg*
Nun gut, lassen wir das Thema ruhen...

P.S.: Wer nämlich mit h schreibt... :P

Yamchu is neben Vegata mein LIeblingschara find nur doof das er später nich mehr so dabei is weil er nich so stark is wie die anderen!

Vor *grübel* ca. 7 Jahren war er mal für kurze Zeit mein Lieblingschara ^^ aber auch nur in den ersten paar Folgen als er "ganz neu" dazukam XD''' .... er war eben damals der Junge dem man hinterherschmachten konnte (wie Bulma) denn was war denn zu Beginn sonst geboten ? Ein kleines freches Kind mit Affenschwanz und ein perverses Schwein oder noch besser ein alter perverser Greis XD sweatdrop ...
Später ist er in meiner Gunst dann gesunken o.O' .... ich fand ihn aber nie schlecht oder hab ihn gar gehasst o.o

Zurück
Oben Unten