Was habt ihr an DBZ artikeln?

Hat ihr welche ??? also ich find die figuren voll ********, die kleinen die sehen voll ******** aus.....also ich hab alle manga von dbz dann nen paar poster dann sone getränkefasche *g* karten,artbook naja dat wars .... Das stickeralbuim find ich auch voll kacke da steht voll der mist drin ! was meint ihr ???und was habt ihr für artikel
mfg

:dodgy:

Also, ich hab ein Poster, 3 Postkarten, die Gt Folgen und bald das Stickeralbum... :rolleyes:, DBZ Special Short Cuts, zig Videos und Movies aufm Rechner..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die GT Folgen, 3Postkarten 2Poster, das DBZ Stickeralbum, Movie2 und 12 und die DBZ speziel short cuts. Außerdem noch alle Openings auf Japanisch.

Ich bin so ein Freak.:bawling: :D

hm hm hm ok ich hab so gut wie alle dbz folgen auf video auf deutsch die bis jetzt erschienen sind ich meinte eher materiele sachen......also nich cds oder videos oder folgen
achja dann hab ich noch paar gt folgen :) auf CD

Original geschrieben von USJ_Brolly
Hat ihr welche ??? also ich find die figuren voll ********, die kleinen die sehen voll ******** aus.....also ich hab alle manga von dbz dann nen paar poster dann sone getränkefasche *g* karten,artbook naja dat wars .... Das stickeralbuim find ich auch voll kacke da steht voll der mist drin ! was meint ihr ???und was habt ihr für artikel
mfg

>> Absolut überhaupt gar nichts

ich kauf mir die dbz sachen doch nicht...ist doch so was von nem scheiss...früher haben auch alle pokémon sticker gesammelt (ich nicht hehe) und nun können sie sie wegschmeißen weil keiner mehr so blöd ist ein pokémon fan zu sein...

Original geschrieben von Chickey
ich kauf mir die dbz sachen doch nicht...ist doch so was von nem scheiss...früher haben auch alle pokémon sticker gesammelt (ich nicht hehe) und nun können sie sie wegschmeißen weil keiner mehr so blöd ist ein pokémon fan zu sein...

Jep, ich schließ mich Chickey und Gh0st an!! DBZ Sachen würde ich mir niemals kaufen!! Ich belass es beim Runterladen... - Bilder, GT Folgen und Movies!

Ich hab Mangas und sonst nix(ausser Videos...),da hab ich was davon,die kann man nämlich öfters lesen,nicht so nen Mist wie Sticker, etc.

also ich finde man kann sich ja zur verschönerung des zimmers wenigstens nen poster kaufen nen cooles
ja das geht aber der großteil ist mist...die besten poster gebs ja im internet aber die in poster qualität auszudrucken geht so gut wie nix und wär mir zu teuer bei großen postern...

Ich habe nur 2 gekaufte Poster und eines was mal in der Screenfun war :dodgy: das Cover von *Die Entscheidungschlacht*...
Das einzige was dann noch in meinem Zimmer von DBZ ist..sind meine Fanarts ^^"

Also ich hab die Mangas!!! Mehr nich ausser noch nen paar Movies und Folgen auf'm rechner (und gaaaaanz viele Bilder)!!! Denn ganzen anderen kram kann man weghauen!!!
Auch die Poster stellt euch mal vor da kommt ne Freundin oder Freund in die ihr total verknallt seit und die sieht die Poster!!! Also mir wär das Peinlich!!!

Original geschrieben von The_SSJ6
Also ich hab die Mangas!!! Mehr nich ausser noch nen paar Movies und Folgen auf'm rechner (und gaaaaanz viele Bilder)!!! Denn ganzen anderen kram kann man weghauen!!!
Auch die Poster stellt euch mal vor da kommt ne Freundin oder Freund in die ihr total verknallt seit und die sieht die Poster!!! Also mir wär das Peinlich!!!

Bei mir ist das nicht schlimm, wissen so oder so alle, das ich Anime/Manga Fan bin, und die meisten wissen auch das ich auch DBZ gut find ;)

@Thema: Ich hab was vergessen -.- mein Cousin hat mir so 'ne Action-Puppe mal geschenkt..er dachte ich mag so was :dodgy:..die hab ich auch noch irgendwo im Schrank zu liegen ^^

Aber wenn du jetz einen auf der Strasse kennenlernst erzähldst du ihm dann glaich das du DB magst??

>Auch die Poster stellt euch mal vor da kommt ne Freundin oder Freund in die ihr total verknallt seit und die sieht die Poster!!! Also mir wär das Peinlich!!!<
ich find da haste völlig recht ich hab auch nen mädel kennengelernt , war bei der und die wollte uch mal nach mir also musste ich ersma alle poster abhängen (DBZ) sonst würd ich mich blamieren , bei collegen is das nich schlimm jedoch ausser klasse schon
ssj4_Bra ich würd dich mal gerne näher kennenlernen

>Auch die Poster stellt euch mal vor da kommt ne Freundin oder Freund in die ihr total verknallt seit und die sieht die Poster!!! Also mir wär das Peinlich!!!<
ich find da haste völlig recht ich hab auch nen mädel kennengelernt , war bei der und die wollte uch mal nach mir also musste ich ersma alle poster abhängen (DBZ) sonst würd ich mich blamieren , bei collegen is das nich schlimm jedoch ausser klasse schon
ssj4_Bra ich würd dich mal gerne näher kennenlernen
ja hast recht...es ist schon seltsam, dbz hat so hohe einschaltquoten aber überall gillt man (bei uns zumindest) als außenseiter (drum geb ich auch nie zu das ich dbz schau...) ist das bei euch auch so??

p.s. ich wünsch dir und ssj4_bra noch viel glück :D :naughty: :D

ja das is genau wie bei mir , wenn das einer aus meiner klasse erfahren würde wäre ich der heftigste outsider .......
tja aber hier is das nich blamabel und das gefällt mr am inet ,es gibt leute mit denen macn offen darüber reden kann :=)
und danke für das glück hrhr:D :love:

mh an materielen sachen habe ich 1 postkarte und 2 schlüsselanhänger und 53 DinA4 Selbst gemalte DBZ Bilder. Die werde ich wenigstens nicht wegschmeissen weil mein name druff steht :D

Zurück
Oben Unten