Was habt ihr an DBZ artikeln?

Also ich hab die 42 Mangas und ein Poster ausm EMP-Katalog.

Ps: Es is gar ned so schlimm wenn die Klasse des erfährt mich hamse a paar Tage verarscht und jetz is es ihnen Wurst und ausserdem hab ich 2 andre Leute gefunden dies auch schaun

Original geschrieben von Crusherball
Also ich hab die 42 Mangas und ein Poster ausm EMP-Katalog.

Ps: Es is gar ned so schlimm wenn die Klasse des erfährt mich hamse a paar Tage verarscht und jetz is es ihnen Wurst und ausserdem hab ich 2 andre Leute gefunden dies auch schaun

Endlich jemand der der gleichen Meinung ist, es ist doch total egal ob sie wissen das ihr es guckt, man sollte dazu stehen ;)

BEi mir aus der Klasse wissen es auch alle!!!
Und die finden das gut!!! Die kommen jetz alle zu mir und wollen was über DB wissen das is voll cool!! Die gucken immer so schön blöd wenn ich den was erzähle was sie noch nich wussten!!!

Original geschrieben von The_SSJ6
BEi mir aus der Klasse wissen es auch alle!!!
Und die finden das gut!!! Die kommen jetz alle zu mir und wollen was über DB wissen das is voll cool!! Die gucken immer so schön blöd wenn ich den was erzähle was sie noch nich wussten!!!

Siehste, ist doch gar nicht so schlimm, man sollte immer dazu stehen!

@Modis: Sorry ich weiß das gehört voll nicht hierher..

>BEi mir aus der Klasse wissen es auch alle!!!
Und die finden das gut!!! Die kommen jetz alle zu mir und wollen was über DB wissen das is voll cool!! Die gucken immer so schön blöd wenn ich den was erzähle was sie noch nich wussten!!!<
ich find das auch cool aber nur von leuten in meiner gegend die schaun dann auch immer so blöde ausser wäsche
Aber die aus meiner klasse vergessen das nich und ausserdem vergessen die mädels das auch nich und ich will ja noch wenigstens kleine chancen bei gut-aussehenden-mädchen haben :)

Zurück
Oben Unten