was findet ihr an DBZ schlecht?

Cell is ein Cyborg der von Dr Gero erschaffen wurde (Gehörte zur Red Ribbon Armee), unn die Zellen von der Gruppe Z besitzt!
Er kam aus der Zukunft um sich mit C17 unn C18 (auch Cyborgs) zu vereiningen unn vollkommen zu werden!

PS:Kannst ja auch im Story Guide nachschaun da steht alles ausfürlich!

Ich find DBZ momentan noch ganz O.K.
Ausser die Synchronisation!!!
Warum haben die nich gleich die Stimmen aus DB dringelassen?
Aber Hauptsache is ja wohl das DBZ überhaupt kommt

wird sonkoku überhaupt stärker als meisterkaio werden??
und wird er diese technik beherschen die meiterkaio net kann
den die technik ist ja diese mega explosion technik

@all Newbies, die wenig Ahnung haben: Ist ja O.K. wenn ihr Fragen habt, wir antworten ja auch gern, aber VIELES klärt sich, wenn ihr den Story/Charakter/Episoden Guide hier lest oder euch einfach die Mangas kauft.

Es heißt Son GOKU(oder ist deine G Taste kaputt:D).

SPOILER

Goku wird VIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLLLLLL stärker als Kaio-Sama.
Er lernt bei ihm die Kaioken(Kraft und Speed vervielfachen sich) und die Genkidama(Alle Lebewesen spenden einen Teil ihrer Energie für einen fetten Energie Ball).

ich weiss bei denn meisten wie mann die namen schreibt nur ich hab auch meistens kein bock sie richtig zu schrieben
oder ich mach ausversehen rechtschreib fehler

Was findet ihr an DBZ schlecht

Ich mag die ganzen Werbungen dazwischen nicht,diese unötigen Episoden zwischen dem Kampf "Goku,Piccolo VS Radditz" und der Ankunft von Nappa und Vegeta auf der Erde
und Vegetas Stimme.

Das einzige das ich schlecht finde ist die Werbung, auch wenn RTL2 sagt das sie sie bringen müssen da DBZ am Abend kommt, so könnten sie sie auch vor bzw nach DBZ bringen um die Spannung nicht zu versauen, ausserdem wär es dann einfach aufzunehmen, ich muss immer zuhause sein wenn DBZ kommt um bei der Werbung auszuschalten, dass ist echt dumm. Was RTL 2 besser machen könnte wäre das sie 2folgen hintereinander bringen, oder zumindest die eine Folge in der Nacht nochmal zu wiederholen.

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Das einzige das ich schlecht finde ist die Werbung, auch wenn RTL2 sagt das sie sie bringen müssen da DBZ am Abend kommt, so könnten sie sie auch vor bzw nach DBZ bringen um die Spannung nicht zu versauen, ausserdem wär es dann einfach aufzunehmen, ich muss immer zuhause sein wenn DBZ kommt um bei der Werbung auszuschalten, dass ist echt dumm. Was RTL 2 besser machen könnte wäre das sie 2folgen hintereinander bringen, oder zumindest die eine Folge in der Nacht nochmal zu wiederholen.

Das mit dem VPS funktioniert nícht mehr ! Das nervt mich zum einen und zum anderen denen ihre Werbung :evil !!! 5 Minuten ! Oh mann das kostet auch Geld ! Denn wenn ich mal nicht zu Hause bin, muss ich das mit Werbung aufnehmen und das nimmt mir viel Zeit auf der 4-Stunden-Videokassette weg !

EDIT:

Es ist wirklich komisch, dass jeder in DBZ Segelohren hat..... stört mich aber nicht sonderlich !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Skaarj

5 Minuten ! Oh mann das kostet auch Geld ! Denn wenn ich mal nicht zu Hause bin, muss ich das mit Werbung aufnehmen und das nimmt mir viel Zeit auf der 4-Stunden-Videokassette weg

Hast du immer LP oder SP eingestellt, denn bei LP ist der Platz doppelt so lange.

Zum Thema: Ich kann einfach nichts schlechtes an DB zball finden und das ist auch gut so! :)

Zurück
Oben Unten