was findet ihr an DBZ schlecht?

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Hast du immer LP oder SP eingestellt, denn bei LP ist der Platz doppelt so lange.

Zum Thema: Ich kann einfach nichts schlechtes an DB zball finden und das ist auch gut so! :)

Hi Coomi, alter Kumpel beerchug ! Ich hab ja wie gesagt ALDI+Norma Kassetten goof und die sind ehrlich gesagt billig..... nein halt günstig sagt man da... gewesen.... eine Kassete 3,49 DM ! Und LP is auf denen ehrlich gesagt bescheiden !
Mir is des Wurst wenn ich jetz so 30 Kassetten brauch ! ich muss DB zball auf Video haben !!! :D

Original geschrieben von Skaarj
Hi Coomi, alter Kumpel beerchug ! Ich hab ja wie gesagt ALDI+Norma Kassetten goof und die sind ehrlich gesagt billig..... nein halt günstig sagt man da... gewesen.... eine Kassete 3,49 DM ! Und LP is auf denen ehrlich gesagt bescheiden !
Mir is des Wurst wenn ich jetz so 30 Kassetten brauch ! ich muss DB zball auf Video haben !!! :D

Jepp, hallo auch beerchug
Ach so das wußte ich nicht, ich werde mal abwarten was die Zukunft so bringt. Vielleicht nehm ich mir DB zball auf, wenn alle 291 Folgen wiederholt werden, im Moment hab ich nicht genug Kassetten.
Ich habe noch nie eine Serie komplett aufgenommen bei Erstausstrahlung. Ich glaub jetzt sind wir doch etwas vom Thema weggekommen indifferen ups...

Zum Thema: Naja ich geb zu die Werbung stört etwas, aber das macht nichts solange sie jede Folge ausstrahlen.

Jepp, hallo auch beerchug
Ach so das wußte ich nicht, ich werde mal abwarten was die Zukunft so bringt. Vielleicht nehm ich mir DB zball auf, wenn alle 291 Folgen wiederholt werden, im Moment hab ich nicht genug Kassetten.
Ich habe noch nie eine Serie komplett aufgenommen bei Erstausstrahlung. Ich glaub jetzt sind wir doch etwas vom Thema weggekommen indifferen ups...

Zum Thema: Naja ich geb zu die Werbung stört etwas, aber das macht nichts solange sie jede Folge ausstrahlen.

..... Thema goof ? *denk* ....

ach so ! Ja das Thema ! ja..... es könnten auch 2 Folgen pro Tag kommen ! Dann is des nicht alles so in die länge gezogen ! :D

wenn es 2verschiedene folgen pro tag gebe dann wehr mir die werbung
aber jetzt stört mich die werbung net mehr soviel nur wenn es richtig gödliche folgen wie mi´t nappa und vegeta und die andren geilen folgen gibt dann reg ich mich auf aber in der werbung kann ich ja schaun ob es cola gibt

Original geschrieben von CityKrusty
aber jetzt stört mich die werbung net mehr soviel nur wenn es richtig gödliche folgen wie mi´t nappa und vegeta und die andren geilen folgen gibt dann reg ich mich auf aber in der werbung kann ich ja schaun ob es cola gibt

Genau ich nutze Werbung auch gerne um mir einen Teller voller Brote zu machen, welche ich dann in Windeseile verschlinge :D

Genau ich nutze Werbung auch gerne um mir einen Teller voller Brote zu machen, welche ich dann in Windeseile verschlinge :D

goof ? :confused: ! Hey Coomi !

1. Wie viel Brote
2. Was für welche
3. weist du das die Werbung nur 4-5 Minuten lang ist !!!

Ich KANN nicht vom Fernseher weg wenn DB zball kommt ! GEHT nicht ! "There´s no way" (Freeza) !!! Kann ich nisch ! Nein ! Dbz fesselt mich an den fernseher !!!

das einzig schlechte ist , das es so wenig Folgen gibt.
Naja eigentlich ist die anzahl der Folgen mehr als genug.
Aber die Story wird künstlich langgezogen.

In anderen Serien passiert in 24 Folgen mehr als in 240 Folgen DBZ
Im grunde gibt es In DBZ nur etwa 5 Groessere Handlungsstraenge
(also Bösewicht taucht auf - Boesewicht wird besigt)

höhö naja das war jetz sehr genau .... aber da passiert schon mehr, was mir eher auf den Sack geht, das mal 1ne folge story kommt und dann 5 folgen fight, anstatt sie das irgendwie verknüpfen, aber ich glaube das würde auch nicht sonderlich gut kommen, naja ich findes DBZ ownt so wie es ist

also ich finde alles an DBZ gut
jetzt sogar auch Vegetas Stimme
die passt jetzt total zu ihm

habt ihr gester die Folge gesehen wie Tenschinhan der Arm weggeflogen ist, das fand ich irgendwie cool da das in der US Version rausgeschnitten wurde

jo
ich hab noch keine folge verpasst und die gestrige folge war richtig cool und wo tenchinhans kleiner freund ne selbstexplosion und nappa netmal ein kratzer abbekommen hat die war cool

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Skaarj

goof ? :confused: ! Hey Coomi !
1. Wie viel Brote
2. Was für welche
3. weist du das die Werbung nur 4-5 Minuten lang ist !!!

Spammen wir mal wieder ein bißchen!
1. ungefähr 6 (manchmal sogar 8, wenn ich sehr hungrig bin) liplick
2. Ich bevorzuge Käsebrote
3. Ja manchmal auch kürzer :) aber ich bin schnell wie der Wind :D

Zum Thema: Ich glaube, ich schrieb bereits das DB zball ziemlich perfekt ist. Aber ich wiederhole es gerne immer wieder !

ich ich muss es auch wiederholen das ich dbz schon ziemlich cool finde aber ich versuch mich zu verbessern

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Werbung
2. Die Dazuschnipsel
3. die blöden Sprüche
4. Das Wort Mümmeln!

Ich hör lieber auf sweatdrop :D

oh gott oh gott oh gott.ich hab mir gerade die clips aus den usa angeguckt und kann nur eins sagen:
HABEN WIR IN DEUTCHLAND KEINEN GUTEN SYNCHRONSPRECHER FÜR VEGETA??????
vorher war ich ja der meinung die stimme passt,ich bin es jetzt auch noch aber die stimme aus den usa ist doch irgendwie viel passender.....so damit habe ich alle sachen die ich über die stimme von vegeta bisher gesagt habe wiederlegt aber da kannte ich die stimme von vegeta aus den usa ja noch nicht......

kannst du mir mal links zu seiten sagen wo mann die ziehen kann

achja bevor ich es noch vergesse
ich hab am 9 und 8 oktober dbz verpasst ich mach gleich selbstmord wenn ich die net krieg

edit:
fals es iligal ist dann tut es mit leid

Zuletzt bearbeitet:
die us clips kannst du dir hier unter video clips saugen.Allerdings haben die amis total bescheuert geschnitten...

Original geschrieben von VegetaFan
oh gott oh gott oh gott.ich hab mir gerade die clips aus den usa angeguckt und kann nur eins sagen:
HABEN WIR IN DEUTCHLAND KEINEN GUTEN SYNCHRONSPRECHER FÜR VEGETA??????
vorher war ich ja der meinung die stimme passt,ich bin es jetzt auch noch aber die stimme aus den usa ist doch irgendwie viel passender.....so damit habe ich alle sachen die ich über die stimme von vegeta bisher gesagt habe wiederlegt aber da kannte ich die stimme von vegeta aus den usa ja noch nicht......

Die Stimme aus den USA is vielleicht nur so gut, weil sie halt englisch spricht und das hört sich (meiner Meinung) nach halt einfach besser an als unser deutsch :( ! Aber sonderlich anders is der Ziesmer von der Stimme her gar net...... is fast genau so !

Also erstens find ich die Stimme von Vegeta im Vergleich zu der amerikanischen wirklich schlecht :( . Hört sich an wie ein Milchbubi und nicht wie der mächtigste Sayajin aller Zeiten (ja auch besser als Goku :) :) )
Zweitens find ich die Texte aus dem amerikanischen aber 100.000 mal besser. Da hätten sich die Deutschen ruhig was abgucken können.
Ein Beispiel (zumindest so ungefähr):
Yamchu kämpft mit dem Saibamen (oder Pflanzenmann auf deutsch). Gohan sieht sie nicht und Piccolo versucht es ihm zu erklären wie er die beiden warnehmen kann:
Auf deutsch:
Gohan"Ich kann sie nicht sehen, sie sind verschwunden!"
Piccolo"Blödsinn, sie bewegen sich nur sehr schnell, du musst versuchen sie zu spüren! Alle außer dir verfolgen im Moment ihren Kampf!"
Dann sieht man wie Gohan sich konzentriert und langsam die beiden anfängt zu hören, alles ohne Kommentar. Dann sieht er sie kurz und gleich darauf kann er sie warnehmen.

Auf amerikanisch:
Gohan"They vanished!"
Piccolo"Nonsense! They´re just moving really fast! All of us follow their fight right now, only you doesnt. Try not to see their moves, instead try to see the energy their bodies give of!"
Man sieht wie sich Gohan konzentriert.
Piccolo"Don´t focus on anything! Look and try not to blink!"
Gohan fängt an sie zu hören.
Gohan"I can hear them!"
Man sieht wie Gohan die beiden kurz sieht.
Piccolo"Right. You have it! Go on and look with unblinking eyes!"
Gohan sieht die beiden.

So, puuh. Tut mir leid wenn ich mich hier etwas hab gehen lassen, aber das ist im amerikanischen einer meiner Lienlingsszenen und die ist im Deutschen ehrlich total verhunzt worden. Und leider nicht nur an der Stelle. Aber ansonsten sind die Fortschritte zur früheren DB-Serie enorm!

Zurück
Oben Unten