was findet ihr an DBZ schlecht?

Ich finde an der deutschen DBz Fassung schlecht:

-Vegetas Stimme
Gott Sei Dank wird sie ja geändert, und die neue Stimme klint dann hoffntlich auch gut!

-die nervigen Dazuschnipsel
Die meisten von den Dazuschnipsel nerven wrklich nur und sind auch nicht lustig! (siehe 1. Episode)

-die Werbung
Müssen sie zwar machen, nervt aber trotzdem!
Wenigstens kann man ne Pinkelpause einlegen :D

Original erstellt von Yamcha
Ich finde an der deutschen DBz Fassung schlecht:

-Vegetas Stimme
Gott Sei Dank wird sie ja geändert, und die neue Stimme klint dann hoffntlich auch gut!

-die nervigen Dazuschnipsel
Die meisten von den Dazuschnipsel nerven wrklich nur und sind auch nicht lustig! (siehe 1. Episode)

-die Werbung
Müssen sie zwar machen, nervt aber trotzdem!
Wenigstens kann man ne Pinkelpause einlegen :D

Die werbung ja ! Geht jetz aber allerdings wieder, da sie die Sendung jetz um 19:33 anfangen lassen und dann fällt ein großer Teil der Werbung weg (ca. 3-4 Minuten)

also des mit da werbung is schlimm, weil do schreck i mi immer so, aber hab grad woanders ein brief von rtl2 gelesen wos heißt, dass ab folge 37 a neuer vegeta-sprecher is

Original erstellt von CityKrusty
wieviel folgen gibt es eigentlich ich gleub 291 oder?

Jo es gibt 291 fogen exackt

Also ich finde an DBz alles gut

mir ist alles so was von egal

hauoptsache ich kann sehen wie die leutz dort "deutsch" labern dodgy

MfG Dray2k

Original erstellt von Krueppelviech
Was ich schlecht finde:
Die Synchronisation
Die Folgen, die nicht dazu gehören ("Der Roboter")
Die Werbung
.
.
.

nja ich weiss nich also wenn einem das alles nich gefällt, dann würd ich mir DBZ auch nich anschaun.

Ich mein
1.) Die Synchro is (meiner Meinung nach) gut bis sehr gut gelungen (ausser vereinzelten Stimmen die aber ja z.T. geändert werden ;))

2.) Die Fillerepisoden machen (find ich) aber gerade den ganzen Charme von DBZ aus. Wenns nur ums Kämpfen ginge wärs nur noch halb so interessant.

3.) Wie stellst du dir das vor? 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr, in dieser Zeitspanne bringt soweit ich weiss jeder grosse unter den Privaten min. einmal Werbung. Ich mein Privatfernsehen finanziert sich eben fast ausschließlich durch Werbung, das war schon immer so und wird sich soo bald auch nich ändern.
Du kannst ja RTL2 vorschlagen, dass du ihnen die Miese, die sie durch das Nicht-Senden der Werbung erhalten würden, finanziell (oder wie auch immer :D) ausgleichst.... dann könnten wir auf Werbung verzichten :D

Original erstellt von CityKrusty
irgendwie find ich jetzt alles gut an dbz ich hab mich nehmlich schon daran gewöhnt

Mir gefällt DBZ jetz auch immer besser ! Jetz hab ich mich auch mal an Mutens Stimme gewöhnt ! (endlich).......

Hoff jetz nur, dass die Stimme von MQ gut wird.... der kommt zwar nícht oft vor aber, Wat solls !

Original erstellt von Skaarj

Mir gefällt DBZ jetz auch immer besser ! Jetz hab ich mich auch mal an Mutens Stimme gewöhnt ! (endlich).......

Hoff jetz nur, dass die Stimme von MQ gut wird.... der kommt zwar nícht oft vor aber, Wat solls !

Komisch ich finde die Beste Synchronisation ist von Muten Roshi und Uranai Baba, weil sie die fast selben stimmen haben wie in DB, ganz am anfang dachte ich sie wer die selbe.

alle anderen sind auser Vegeta, Yajirobie, Krillin Gut

Ich hoffe nur das MQ so eine fast die selbe stimme wie in DB bekommt eine andere kann ich mier nicht vorstellen.

Thema: jetzt zum Them zurück das einzieg was ich nicht maf an das Deut. DBZ ist das die sprecher zu wenig emotion zeigen

ich hab mal gelessen das SOn Koku zweimal stirbt des erstemal wo er stirbt weiss ich aber des zweite mal weiss ich net und wenn er stirbt wann und wegen wenn

ich hab mal gelessen das SonGuku2malirbt des erstemal wo er stirbt weiss ich aber des zweite mal weiss ich net und wenn er stirbt wann und wegen wenn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten