was findet ihr an DBZ schlecht?

Ich finde eigentlich nur Veggis Stimme beschissen! Aber gewöhnt man sich dran! Ansonsten find ichs einfach nur geil! Schau mir alle Folgen an! Wenn ichs schaff!

sowas find ich gut

mann sollte sich nicht denn spass verderben lassen nur wegen denn stimmen denn mann hat solange auf die neuen folgen warten müssen

ich versuch auch alle folgen zu sehen

Ich werd auch versuchen die Zähne zusammen zu beissen, und mir Dbz anschauen, auch wenn Vegeta's Stimme wirklich zum pukeface ist. Aber irgendwie hab ich doch noch hoffnung das sie geändert wird.

vegies stimme is das schlimmste

man stelle sich mal bebie vegeta mit steve urkel stimme vor sweatdrop ...um dendes willen...das wird ein endloser alptraum werden

RTL2 tztzz

Alle haben sich gefreut das RTL2 mal was gutes tut, aber nein es kommt SOOOOO schlimm das in DBZ werbung kommt. Mann so kann man nicht gut aufnehmen! Das is öde....
Hoffentlich wird bald DBZ andere Zeit, dann kommt vieleicht keine Werbung mehr!
cYu

Ich finde Vegetas und Chichis stimme beschissen(Chichis weil das die stimme von jolie is und Vegetas weil das die von Steve urkel is) ansonnsten nur die Werbung

Ach so ! Hä! ..... hä hä hä !

Was soll das denn ! Wir wissen doch, das euch die Stimme von Vegeta nicht gefällt !

Aber jetz ma´ im Ernst ! Mir gefällt 1. Die Werbung >7 MINUTEN :mad:< nich´und dann noch, dass die DBZ kaioken Folgen alle soooo kurz sind !

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Werbung war zu rechnen,sonst wäre der Sendeplatz
nicht zu halten gewesen.
Außerdem darf nur im Kinderprogramm keine Werbung
in der Sendung gezeigt werden (glaube ich).
Ansonsten ist es diese ewige Streckerei von einem
Minimum an Handlung,die mich stört.
Und Vegetas Stimme.
Aber der Rest ist ok.

also

wenn wenn die sendezeit so 15.00Uhr bis 16.00Uhr also 1stunde wäre dann hätten die viel mehr einschaltqoten dennn umm 19.30Uhr müssen mindestens 100.00leute schlafen gehen und die werbung ist mir zu dumm des nimmt 1.die zeit 2.denn ganzen spass 3.kann mann net gut aufnehmen

müsst ihr umbedingt ein Thread auf machen, um Nochmal über Vegis Stimme zu mäckeren??!!!!
Mench könnt ihr einfach nicht einmal zufrieden sein, jetzt gibt es noch ein Thread wo ihr Kritik sucht kaioken kaioken kaioken

Die Werbung ist ganz normal in alle Versionen der serie so, Die Stimme ist Blöd mann Kann es aber nicht änderen. und jetzt reicht es. Klotzt DBZ und haltet die Klappe, oder schaltetum kaioken

die werbung nimmt die ganze zeit die nimmt 7minuten von DBZ ich wer mehr zufrieden wenn DBZ länger ginge oder die werbung kürzer wäre

Ja also für die Länge kann RTL2 ja nix die haben die Folgen ja nicht gemacht! Und Veggis Stimme is nicht beschissen sondern lustig. Wenn sie DBZ ohne Werbung bringen üwrden könnts ka halbe Stunde dauern müsst es um 19.40 anfangen!

Original erstellt von Sacrificius
Ja also für die Länge kann RTL2 ja nix die haben die Folgen ja nicht gemacht! Und Veggis Stimme is nicht beschissen sondern lustig. Wenn sie DBZ ohne Werbung bringen üwrden könnts ka halbe Stunde dauern müsst es um 19.40 anfangen!

Vegetas stimme macht alles nur noch halb so gut

Zurück
Oben Unten