Original geschrieben von SonGokuSSJ2402 Bei Test haben die G4 MX Karten viel schlechter abgeschnitten als die G3 TI Karten!! Weil die G4 MX Karten keinen Vertex-Shader(oder wie das heißt! is gut für so schöne Wassereffekt wie bei Morrowind!!) und sie unterstützen kein DirektX8!!
Ja ist zwar richtig aber leute die zb wie ich zb hatte noch vor eine woche ne TNT2 riva model 64 kannstd ir ja vorstellen was das fün müll is diese grafikkarte ,jetzt ahbe ich auch nurne Geforve 4 MX 440 (70€) angeschafft und bin damit sehr zufrieden weil die zich ma vesser is wie die dusselige tnt2 und direkt 8.1 damit hatte die tnt2 meien irgendwie probs meist 8.0 war ganz okay also no probs die Ge.4 mx 440 macht mit 8.1 sogar no probs und alles ist wunderbar also für die die erstma net soviel geld haben oder sich keien teuere leisten empfehle ich Mx440 oder mx 460 die sidn auch SPITZE .
Und ne ti 4200 hole ich mir zu weihnachten ;-) war erst ma nötig ne neue die tnt2 damit hat man nur stress bei games zocken zb bei Diablo2 LOD zb wenn ich online zocke und ich ne message kriege wird der bildschirm ganz bunt

das prob habe ich jetzt zb net mehr und hab mehr frames beim zocken

) tnt2 war lame -.-
ACHJA: Geforce 4 Ti 4200 lassen sich problem los ,in jedes mainboard anbringen.
Habe diesen text ma gefunden wo ich mir die zb bestelle :
"Bitte beachten Sie, das die Geforce4 Ti4200er Karten, anders als ihre großen Brüder, nur ca. 17 cm lang sind. So passen diese Karten auf jedes ältere oder aktuelle Mainboard, selbst mit dem Problem-Board EPoX 8KHA+ gab es im Test keine Probleme. Auch passt die Karte damit in jeden handelsüblichen Midi-Tower!! "
Das hat mir hoffung gemacht

)
Hab nen P3 933 mhz 256mb ram
und hab gedacht das geht auf alten rechnern net aber dan habe ich bissel nachgeforscht

))