Goten88
Member
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Und noch was: die GF4 MX suckt! würde ich nicht empfehlen. Da kann man genauso gut eine GF3 Karte kaufen. MX Karten sind sowieso nur Müll![]()
echt? was ist denn an der so schlimm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch was: die GF4 MX suckt! würde ich nicht empfehlen. Da kann man genauso gut eine GF3 Karte kaufen. MX Karten sind sowieso nur Müll![]()
Original geschrieben von Goten88
echt? was ist denn an der so schlimm?
Und ich hab ne GF2 MX 400 und es kommt schon sehr bald auch eine GF 4 Ti rein
was hat das denn für auswirkungen wenn es kein directX8 unterstützt? sonst muss ich mir echt mal überlegen ob ich mir nicht eine andere grafikkarte kaufe....Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Bei Test haben die G4 MX Karten viel schlechter abgeschnitten als die G3 TI Karten!! Weil die G4 MX Karten keinen Vertex-Shader(oder wie das heißt! is gut für so schöne Wassereffekt wie bei Morrowind!!) und sie unterstützen kein DirektX8!!
was hat das denn für auswirkungen wenn es kein directX8 unterstützt? sonst muss ich mir echt mal überlegen ob ich mir nicht eine andere grafikkarte kaufe....![]()
was hat das denn für auswirkungen wenn es kein directX8 unterstützt? sonst muss ich mir echt mal überlegen ob ich mir nicht eine andere grafikkarte kaufe....![]()
naja, dann hol ich mir doch lieber die GeForce 4 ti 4200![]()
Original geschrieben von Kintaro-neo
ich hab ne GeForce 3 Ti-200 [oder 300?] mit 64 MD DDR-RAM. ist gut.![]()
Original geschrieben von Sram
ne nette gf2 mx/400, obwohls die auch net so großartig bringt, finde ichwill mir irgendwann ne bessere kaufen.....