Was für ein Zufall!

rechthastdu-zustimm

:amidala:
Hallo :knuddel:schwester,
laß Dich nich hetzen, wenn man so viel um die Ohren hat!
Ich warte gerne bis zum Wochenende, dann aba wiedaa weidaa und richtig langen Teil, jaaa? *liebschau*
Deine Schwester, chichi57 die Dich :love: hat
 
Re: rechthastdu-zustimm

Original geschrieben von chichi57
:amidala:
Hallo :knuddel:schwester,
laß Dich nich hetzen, wenn man so viel um die Ohren hat!
Ich warte gerne bis zum Wochenende, dann aba wiedaa weidaa und richtig langen Teil, jaaa? *liebschau*
Deine Schwester, chichi57 die Dich :love: hat

genau sowas hätte ich auch gesagt :)
viel spaß dabei, was auch immer du machst ;)
 
der teil war SUPER DUPER MEGER HAMMER VOLL FANTASTISCH. Das du erst am Wochenende weiter mache kannst ist zwar zum :bawling: Aber mach dir keinen Stress. Ich werd überleben. Also machs gut.

h.e.l. G.A. :goody:
 
es ist zwar noch net Wochenende, aber sicher freut ihr euch wenns schon nen Teil gibt :D
------

Während Cheesu versuchte auf freundliche Art und Weise die Gäste zu unterhalten, liefen Vegeta und Carry weiter den Strand entlang und unterhielten sich. Es kostete Vegeta einige Überredungskunst, sie davon zu überzeugen dass sie doch nicht sauer sein sollte und es noch ein ganz toller Geburtstag werden würde. Aber Carry war eigentlich gar nicht böse auf ihn und die Anderen, ihr wurde das alles nur zu seltsam und sie wollte endlich die ganze Geschichte erfahren. Das sie Piccolo erkannte war ihr irgendwie nicht geheuer und nun sollte ihr Vegeta alles erzählen, von Scarlett, ihrem eigenem Leben bevor sie Carry wurde. Deshalb war es eine gute Gelegenheit sich von den Anderen zu entfernen, weil sie einfach wußte er würde ihr folgen.

Schon längst waren sie aus dem Blickfeld der Anderen und nachdem sie versichert hatte nicht sauer zu sein, herrschte eine Weile Stille als sie so spazieren gingen. Erst als sie an eine kleine Bucht kamen und sich in den warmen Sand setzten, fing Carry das reden wieder an „hast du es bemerkt? Ich wußte genau wer Piccolo ist, und auch Bulma kam mir bekannt vor. All die Jahre kamen sie in meinen Träumen vor, nur wußte ich nicht wieso oder welche Rolle das für mich spielen sollte. Was verbindet mich mit all diesen Menschen? Sag es mir Vegeta!“
„Nun, ich wollte das es dir selbst wieder einfällt, aber ich glaube es ist besser wenn ich dir alles erzähle“ antwortete er nachdenklich. Und so fing er an ihr zu erklären wer sie wirklich war, was Scarlett alles erlebt hatte und warum sie Piccolo so gut kannte. (wir erinnern uns an Soba und Shi aus der ersten FF) Er erzählte das sie auf diese Insel gegangen war, nachdem Bulma wieder gesund wurde, und lange hier lebte bis zu diesem Turnier an dem sie starb. Langsam begriff sie die ganze Sache und verstand ihre Träume, glaubte endlich an eine Wiedergeburt und es herrschte erneut ein Schweigen.

Beide sahen still aufs Meer hinaus und genossen die Abendsonne, dachten darüber nach was nun werden sollte und hatten längst die Zeit darüber vergessen. Nach einer Weile sah Carry ihn kurz an „Vegeta, darf ich dich mal was fragen?“ und er schaute zurück „aber sicher, was ist denn?!“ dann sah sie wieder hinaus aufs Meer um seinem Blick auszuweichen „Haben wir uns richtig geliebt? Ich meine, wenn Bulma nicht wieder gesund geworden wäre... waren wir glücklich?“ er atmete tief ein und wieder aus, blickte nachdenklich aufs Wasser zurück und antwortete anschließend in einem sehr seltsamen ruhigen Ton „Es ist spät geworden. Wir sollten zu den Anderen zurück gehen und noch etwas feiern“

Irgendwie war es ihr vertraut, wußte intuitiv das er darauf nicht antworten würde und erhob sich. „Mhm“ sagte sie nur und auch er stand auf, schaute ihr aber tief in die Augen und näherte sich ihr. Er wollte ihr die Antwort nicht schuldig bleiben, ihr einfach anders sagen was er für sie empfand. Langsam kam er ihrem Gesicht näher und beide schlossen sie die Augen, wollten sich küssen. Doch bevor sich ihre Lippen treffen konnten, rief Piccolo von weitem „Vegeeeta! Caaarry!“ und sie hielten inne. Bevor Piccolo um die Ecke kam, ging Vegeta einen Schritt zurück und rief ihm „Hier sind wir!“ ließ aber seinen Blick auf Carry ruhen. Noch immer hatten Beide dieses komische Kribbeln im Bauch, konnten sich nicht davon befreien, wollten es vielleicht auch gar nicht. Aber als Piccolo fast bei ihnen war, drehten sie sich zu ihm um und gingen mit ihm zum Haus zurück.

Dort war bereits ein Lagerfeuer angeschürt und alle saßen davor und erzählten sich Geschichten. Die Drei setzten sich schweigend dazu und es wurde noch ein gemütlicher Abend. Nur Trunks und Vegeta sahen sich nicht an, sprachen kein einziges Wort miteinander und jeder von ihnen tat so als würde es den anderen nicht geben. Carry war eher still, sie dachte über alles nach, aber besonders über ihre Gefühle zu Vegeta und zu denen von Trunks. Und als es weit nach Mitternacht wurde, beschloß man sich zur Ruhe zu legen und lud Bulma und Piccolo zum übernachten ein. Denen es ganz recht war, da sie zu müde waren um zurück zufliegen, und weil sie am nächsten morgen endlich wissen wollten was es mit Carry auf sich hatte.
 
vater-sohn-stress

:beerchug:
*ganzdollfreuundaufundabhüpf* Hallo Schwestercehn, hast ja weidaa geschrieben und so ein schöner Teil! Aba zwischen Trunks und Veggi is ja mächtig stress, ohh, ohh! Na mal sehen wie´s weidaa geht.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und grüß Dich ganz dolle lieb und :knuddel: Dich, Dein Schwesterherz chichi57:biggrin2:
 
Natür lich freu ich mich wenn es weiter geht. MAch bald weiter damit ich mich noch mehr freun kann. Der teil war nämlich supet toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Was für eine Nacht! (Teil eins)

Da Cheesu in den letzten Jahren das Haus ziemlich vergrößert hatte, waren genug Zimmer zur Verfügung und keiner mußte am Fußboden schlafen. Er selbst, Carry und Trunks hatten sowieso ihre Zimmer, Bulma schlief bei Vegeta, der auch seit Jahren hier sein eigenes hatte, Piccolo und Son Goku bekamen natürlich auch jeder eines. Alle Zimmer waren im ersten Stock, drei auf der einen und drei auf der anderen Seite des Flurs. Cheesu schlief gleich ein, er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich, er mußte schließlich die Gäste bewirten. Piccolo meditierte noch etwas, Bulma kuschelte sich an Vegeta und fiel kurz darauf in einen tiefen Schlaf. Son Goku hatte noch Hunger und war hellwach. Carry lag in ihrem Bett und dachte über ihre Gefühle nach, Trunks konnte auch nicht schlafen und überlegte ob er Carry seine Liebe gestehen sollte, und Vegeta erhob sich vorsichtig um Bulma nicht zu wecken.

Es war eine klare Vollmondnacht, ein lauer Sommerwind hauchte über die Insel und das gleichmäßige Rauschen des Meeres war zu hören. Vegeta hatte sich bereits aus der Umklammerung von Bulma gelöst und stand vor der Türe um sie zu öffnen. Son Goku, der ja Hunger hatte, beschloß auch gerade sein Zimmer zu verlassen um in die Küche zu gehen. Trunks wollte zu Carry, ihr seine Liebe gestehen bevor es zu spät war und stand auf. Diese jedoch wollte zu Piccolo, der ja noch meditierte, um mit ihm über Shi und Soba zu reden und ihm zu erklären wer sie wirklich war – Scarlett.

Während Vegeta die Türe leise einen Spalt öffnete, war Son Goku, dessen und Piccolos Zimmer auf der gleichen Seite war, schneller und trat in den Flur. Schnell schloß Vegeta sie wieder als er Kakarott bemerkte und dachte >Scheiße! Der Blödmann hat bestimmt wieder Hunger und geht in die Küche!<

Carry öffnete in diesem Moment ihre Türe, sah aber Son Goku nicht mehr und schlich sich zu Piccolo auf die andere Seite. Sie betrat dessen Zimmer und schloß hinter sich die Türe. Piccolo wurde aus seiner Meditation gerissen und starrte sie an. „Psst“ machte sie mit dem Finger auf dem Mund und setzte sich zu ihm aufs Bett. Beide flüsterten nun sehr leise, sie redeten über Scarlett und erzählten sich gegenseitig was sie wußten.

Trunks hatte nun allen Mut zusammen und ging zu Carry ins Zimmer. Als er bemerkte dass sie nicht da war, dachte er sich sie sei vielleicht mal kurz aufs Klo und legte sich derweil in ihr Bett.

Son Goku kam wieder aus der Küche und ging in sein Zimmer, natürlich vollbepackt mit Essen. Dies wiederum bemerkte Vegeta und wartete noch einen kleinen Augenblick ehe er sein Zimmer verließ.

Noch immer kam Carry nicht zurück und so zog Trunks die Bettdecke bis über die Ohren und schlief ein. Er hatte es sich das zwar so nicht gedacht, aber seine Müdigkeit besiegte ihn.

Nun endlich war Ruhe auf dem Flur und Vegeta erkannte seine Chance. Er öffnete seine Zimmertüre, schaute noch einmal kurz in beide Richtungen, betrat den Flur und schloß sie hinter sich. Dann ging er zur anderen Seite in Carrys Zimmer und sah das sie die Decke über dem Kopf hatte. >Sie schläft wohl schon< dachte er >na ich werde eine Weile warten und sie dann wecken< und legte sich aufs Bett.
 
Was für eine Nacht! (letzter Teil)

Son Goku, der nun alles gegessen hatte was er sich mit aufs Zimmer nahm, konnte jetzt beruhigt einschlafen und tat dies auch. Bulma schlief auch noch tief und fest, ebenso Cheesu. Da aber Vegeta über das warten bis er Carry aufwecken wollte auch eingeschlafen war, konnte sich Trunks im Schlaf an ihn kuscheln und das ergab ein wirklich süßes Bild. Vegeta lag auf dem Rücken, Trunks auf dessen Brust und hatte den einen Arm um ihn herum, Vegeta seinen Arm auf Trunks Schulter und den anderen Arm hinter dem Kopf.

Nachdem Carry und Piccolo ausgiebig geredet hatten, beide nun alles über Scarlett wußten, Piccolo auch dass Scarlett in Carry Wiedergeboren war, sagte sie freundlich „gute Nacht Piccolo!“ und auch er wünschte ihr eine gute Nacht. Sie verließ sein Zimmer und wollte in ihr eigenes zurück, bemerkte aber dass sie gerade so aufgewühlt war und eh nicht schlafen konnte und ging hinunter vor das Haus. Sie hatte zwar nur ein Nachthemd an, aber die Luft war lauwarm und so fror sie nicht. Nachdenklich setzte sie sich auf einen Schaukelstuhl der auf der Veranda stand und sah aufs Meer hinaus auf dem sich der Vollmond spiegelte.
Irgendwie kam ihr diese Situation vertraut vor, als könnte sie sich daran erinnern hier schon einmal gesessen zu haben. Nein, nicht seit sie als Carry hier war, sondern als Scarlett. Bruchstückhaft kamen nun die Erinnerungen an ihr früheres Leben, wie sie hierher kam, an die Kinder – an Vegeta, den sie einst liebte. Aber was war mit Trunks? Sie hatte ihn damals als er noch ein Kind war wie ihr eigenes gesehen, damals, als Bulma krank war und aus dem Weg. Was waren sie doch für eine glückliche Familie. Und nun? Sie war in einem Mädchenkörper gefangen, hatte aber die Erinnerungen einer erwachsenen Frau und sogar Gefühle anderer Art für Trunks. Sie sah ihn nicht mehr als Sohn von Bulma, sie sah ihn als sehr guten Freund und war vielleicht nah dran sich in ihn zu verlieben. Und Vegeta? Einst liebte sie ihn über alles, waren ihre jetzigen Gefühle vielleicht nur eine Erinnerung an früher? Oder liebte sie ihn jetzt erneut? Aber sie war erst sechzehn und Bulma gab es ja auch noch, hätten sie denn nicht wieder keine Chance?

Nach langem überlegen stand Carry auf und ging nach Oben. Den Entschluß den sie gerade gefaßt hatte würde sie vielleicht nochmals überdenken. Aber momentan war es einfach besser von Beiden die Finger zu lassen und erstmal abwarten wie sich alles entwickeln würde. Leise schlich sie durch den Flur und ging in ihr eigenes Zimmer, wollte sich gerade aufs Bett legen, da sah sie dass da schon zwei drin lagen. Sie mußte grinsen als sie Vegeta und Trunks so angekuschelt sah, die vom Mondlicht angeleuchtet wurden. >wie süß!< dachte sie und verkniff sich ein Lachen welches die Beiden geweckt hätte. Doch was sollte sie nun tun? Eigentlich sollte sie sauer auf die Beiden sein, aber der Anblick der sich ihr gerade bot war einfach zu komisch. Nein, sie konnte ihnen nicht böse sein weil sie einfach in ihr Zimmer gekommen waren. Leise schlich sie aus dem Zimmer und ging in das von Trunks, legte sich dort ins Bett und schlief nach einer Weile ein. Endlich wurde es still im Haus und alle schliefen – bis zum Morgen.
----

es folgt ~Böses Erwachen~ :D
 
eh... der teil war super :)
wann und vor allem wo gehts weiter?

edit:
jemand hat dich mal leisetreterin genannt... ich glaub ja inzwischen dass das ziemlich untertrieben ist...

klammheimlich mit dem letzten teil einer wirklich grandiosen FF (oder eben der wirklich grandiosen fortsetzung einer wirklich grandiosen FF) zu kommen...

war mal wieder ne meisterleistung, diese fortsetzung. du bist einfach toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@unknown artist oh Du geliebter treuer Leser! Bringst mich mit Deinen Worten zum :bawling: das hab ich dringend gebraucht, hab nämlich schon daran gezweifelt ob es gut ist, wollte irgendwie schon aufhören... aber hier noch Teil eins von ~böses Erwachen~
-------

Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf die Erde und Bulma erwachte. Noch etwas schlaftrunken tastete sie das Bett nach Vegeta ab, griff aber ins Leere. >Ist der schon aufgestanden?!< dachte sie und erhob sich mit dem Oberkörper und schaute durchs Zimmer. Vegeta war nicht da.

Carry gähnte genüßlich, drehte sich noch mal um und hatte das Bild von heute nacht im Kopf, sie grinste. >Oh mein Gott!!< dachte sie kurz darauf und sprang aus dem Bett >wenn das Bulma sieht, die bringt mich um! Oder noch schlimmer, Vegeta und Trunks!< Leichte Panik kam bei ihr auf und sie wußte nicht was sie nun tun sollte. Nervös und überlegend ging sie im Zimmer auf und ab.

Cheesu erwachte, stand auf und zog sich einen Bademantel an und wollte ins Bad, welches am Ende des Flures war. Er öffnete seinen Kleiderschrank und zog eine Boxershort heraus, dann verließ er sein Zimmer und ging den Flur entlang. Da sein Zimmer als erstes nach der Treppe kam, mußte er an Trunks und Carrys Zimmer vorbei um ans andere Ende des Flures ins Bad zu kommen.

(kleiner Lageplan)

----------Bad
Carry | F | Son Goku
Trunks | L | Piccolo
Cheesu | U |Vegeta (Bulma)
----------| R |
Treppe nach unten

Dies ist die ursprüngliche Zimmerverteilung! Aber Carry ist ja in Trunks Zimmer und der und Vegeta in ihrem!
(Lageplan Ende)

Als Cheesu an den beiden Zimmern vorbei kam ging er etwas langsamer, irgendwas stimmte hier nicht. >Wieso spüre ich die Aura von Vater und Trunks in Carrys Zimmer? Und wo ist sie?< dachte er und konzentrierte sich auf sie >ah, sie ist in Trunks Zimmer?! .....?....< er blieb vor ihrem Zimmer stehen. >Ob ich mal nachsehe was da los ist? Lieber nicht, Vater ist immer gleich verärgert wenn man sich in seine Angelegenheiten einmischt!< dachte er und ging ins Bad.

Son Goku träumte gerade von einem reichhaltigem Frühstück und wurde dadurch wach. Sein Magen knurrte so laut dass er schnell etwas zu Essen brauchte. Er ging zur Wand an ein kleines Waschbecken, welches in jedem Gästezimmer installiert war, wusch sich und putze die Zähne. Dann zog er sich an und war kurz darauf auch schon auf dem Weg nach unten. Aber halt! Was machte denn Vegetas Aura hier? Sollte diese nicht weiter vorne an der Treppe sein?! Er zögerte, wußte nicht was er denken sollte. >Der wird doch keinen Blödsinn gemacht haben? Aber halt, da ist ja auch Trunks?! Aha, die haben sich also wieder versöhnt! Gut!< er ging beruhigt hinunter in die Küche.

Piccolo war schon sehr lange wach und versank in Meditation.

Carry hielt es nicht mehr aus und wollte in ihr Zimmer, öffnete die Türe von Trunks‘ Zimmer und genau im selben Augenblick kam Bulma aus ihrem. >ohoh< dachte Carry und blieb wie angewurzelt stehen. Bulma ahnte schlimmes! >Da hat doch diese kleine Schlampe sich an Trunks heran gemacht! Denkt die vielleicht sie könnte was erben?!< dachte Bulma und puschte sich selbst hoch. „WAS HATTEST DU IN TRUNKS‘ ZIMMER VERLOREN?!!!“ schrie sie Carry an. „Niiichts.. ich...weil...“ stammelte Carry und deutete mit dem linken Daumen zu ihrem Zimmer.
 
aua, echt klasse, jetz sind alle drei dran :D vegeta, trunks und carry ^^

hehe kann ja noch was werden :D

@bulma007: danke :)
danke dafür dass du nicht aufgehört hast
danke dafür dass du nicht aufgegeben hast
und danke auch für deine worte :)

machs mal gut.
artist.
 
Zurück
Oben Unten