Was für ein Zufall!

Der teil war SUPER TOLL!!!!!!! Das ist bestimt die Insel auf der sie früher gewohnt hat gell?
Mach bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

@Golden Angel ein extra :knuddel: für Dich, für den 100sten Post :D
Und jaaa :D aber Cheesu stirbt net...
-------

Carry sah zu der Insel hinab und antwortete „nein, wieso auch? Ich bin nie aus dem Armenviertel heraus gekommen“ Vegeta dachte sich so etwas schon und flog weiter, landete wenig später vor einem Haus welches auf der Insel stand und ließ sie sanft auf dem Boden ab. „Vater, schön das du mal wieder da bist!“ rief Cheesu und kam aus dem Haus. Er hatte die Aura von Vegeta längst gespürt und wußte das er gleich da sein würde. Als er aber ein fremdes Mädchen bei ihm sah schaute er ziemlich verdutzt und blieb mitten drin stehen. „Sohn, das ist Carry!“ sagte Vegeta zu ihm, dann zu ihr „Carry, das ist mein Sohn Cheesu“ und die beiden nickten sich zu und begrüßten sich freundlich mit einem Hallo. Doch Beide waren etwas verwundert, Cheesu über das Mädchen und Carry weil Vegeta einen Sohn hatte. Dann traf es Carry wie ein Blitz, das war doch dieser Junge aus ihren Träumen, nur etwas älter! Kam er ihr deshalb so vertraut vor? Sie spürte gerade die gleiche Wärme, Geborgenheit und Vertrautheit wie sie es bei Vegeta immer gespürt hatte. Was bedeutete das alles? Fragend sah sie Vegeta an „Was geht hier vor?! Zuerst sehe ich einen Drachen, dann bekomme ich einen Anhänger der genauso aussieht und jetzt treffe ich hier auf Jemanden der in meinen Träumen vorkommt?! Ich will endlich wissen worum es eigentlich geht!“ „Du träumst von mir?!“ fragte Cheesu entgeistert und Vegeta wollte Beiden erklären was das alles sollte. Aber wie er anfangen sollte wußte er nicht so genau, aber am besten bei Carry. „Laßt uns erstmal hinsetzten, das wird eine lange Geschichte“ sagte er zu den Beiden und alle setzten sich auf die Veranda des Hauses. Cheesu und Carry schauten Vegeta, der zwischen den Beiden saß und aufs Meer blickte, erwartungsvoll an und er begann zu erzählen „Also, Cheesu kennt eigentlich diese Geschichte schon, es geht dabei um seine Mutter., ihr Name war Scarlett!“ fing er an und wurde gleich unterbrochen „So wie ich?!“
„Du heißt Scarlett?! Ich dachte Carry?!“ fragte Cheesu
„Mein eigentlicher Name ist Scarlett, aber ich möchte lieber Carry genannt werden!“
„Aha...?“ wunderte sich Cheesu
„Kann ich jetzt weiter reden?!“ fragte Vegeta genervt, der sich niemals besonders gerne ins Wort reden ließ
„Klar“ gaben beide gleichzeitig von sich und er sprach weiter „Also Scarlett, Cheesu’s Mutter, kam aus einer anderen Welt (die FF dazu heißt Andere Welten und ein link ist in meiner Sig ^^) und hatte mich getroffen. Verschiedene Umstände haben uns immer wieder getrennt und trotzdem haben wir uns wieder getroffen. Das letzte Mal an einem Turnier“ er hielt eine kleine Weile inne und dachte an sein Final Flash, dann erklärte er weiter „an diesem Turnier ist sie gestorben“
„Wie kommst du darauf?! Sie ist doch wieder in ihrer Welt!“ mischte Cheesu sich ein
„Nein, eben nicht, laß mich doch weiter reden!!! Irgend etwas muß da falsch gelaufen sein! Auf jeden Fall, ich habe durch Zufall Carry kennen gelernt und gemerkt, irgendwie ist sie mir vertraut. Als sie mir dann noch von ihren Träumen erzählte, in denen Piccolo, Kuririn, Kakarott und all die Anderen vorkamen, ahnte ich schon etwas. Aber als sie von dem grellen Licht erzählte, dass konnte nur mein Final Flash von damals sein! Also folgerte ich daraus, sie muß Erinnerungen an früher haben. Sie wurde letzte Woche dreizehn Jahre alt, genau vor dieser zeit ist Scarlett gestorben... versteht ihr?“
„Du meinst Mutter ist in ihr wiedergeboren?“
„Ich soll was sein?! Spinnt ihr?! So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört!“
„Doch, ich glaube schon das es so ist. Irgendwie hat der Herr der Unterwelt etwas vergessen als er Scarletts Seele gereinigt hat, darum die Erinnerungen im Traum. Jetzt wäre mein Vorschlag, Carry bleibt hier und fängt an zu trainieren, vielleicht kommt dann wieder eine Erinnerung auf und ihr fällt alles wieder ein“ erklärte Vegeta und eine ganze Weile lag Schweigen in der Luft.

soschnellichnichthinterherkomme

:amidala: :biggrin2:
Oh manno, Schwesterchen,
ich komme hinter Deine sausenden Teile gar nicht so schnell hinterher - die super toll sind. Insel, Insel ICH BIN REIF FÜR DIE INSEL:biggrin2: Hab ab heute 2 1/2 Wochen Urlaub bleib aber zuhause, also Dir erhalten. Tja, nun hast Du mich auf der Pelle:laugh1::lol2:
HDGDL, Deine chichi57:knuddel:

Ich hab garnet gemerkt das ich die 100 gepostet hab. Na egal, das war auf jeden fall ein SPITZEN TEIL!!!!!!!!!!!!!! Mach bald weiter.

P.S. die länge war Perfekt.

Ihr seid ja so lieb! Leider hab ich nur nen kleinenTeil, ich hatte wenig Zeit, aber vielleicht schaff ich noch einen... der etwas besser wird als dieser hier...
------
Nach einer endlosen Stille stand Carry auf und ging an Vegeta und Cheesu vorbei, blieb dann aber stehen „meine Mutter macht sich bestimmt schon Sorgen. Ich möchte nach Hause!“ auch Cheesu stand auf und fragte „Du willst nicht hier bleiben Scarlett?!“ „Nenn mich nicht Scarlett!!!“ und sie rammte reflexartig ihren Ellenbogen in seinen Bauch, so wie sie es früher bei ihren Klassenkameraden getan hatte. Er fing das Lachen an „Vater du hast recht! Sie hat solche Kräfte, sie kann nur meine Mutter sein“ „Ich habe nur die letzten Jahre trainiert! Und fang jetzt ja nicht an mich Mutter zu nennen!!! Ihr seid doch beide bescheuert!“ sagte Carry und fing an zum Strand zu laufen „Wiedergeburt! Final Flash! Die spinnen doch! Ich weiß nicht mal was dieses Final Flash ist! Und dann soll ich hier auf dieser Insel vergammeln und mit dem trainieren! Die haben doch voll das Rad ab!“ murmelte sie in sich. „Sollen wir ihr nach?“ fragte Cheesu, Vegeta stand auch auf und stellte sich zu ihm, beide sahen ihr nach. Er grinste „Nein, sie kann noch nicht fliegen, sie kommt also nicht weit“ dann wurde er ernst „Laß ihr etwas Zeit zum nachdenken, sie kommt wieder zurück wenn sie sich entschieden hat, und du weißt, deine Mutter war sehr oft eigensinnig“
„Darf ich dich was fragen Vater?“
„Was denn?“
„Was hast du mit ihr vor? Ich meine wenn sie älter ist und Bulma...?!“
„Du meinst ob ich wieder...? Mh, das wird die Zeit mit sich bringen. Und ob sie wieder unsere Scarlett wird kann ich auch nicht sagen...“
„Mhm“ dann schwiegen sie und sahen aufs Meer. Carry setzte sich in den Sand und dachte nach >Das ist doch purer Zufall! Nur weil ich Scarlett heiße, pah! Blödsinn! Aber... wenn sie nun doch recht haben? Irgendwie ist das schon alles seltsam! Mutter dreht durch wenn ich ihr sage ich bin für ne Weile weg! Und warum haben sie mich nicht wieder zum leben erweckt wenn es Shenlong gibt?!< erschrocken stand sie auf „Das haben sie mir doch gar nicht erzählt!! Verdammt! Am Ende haben sie Recht!“ sie atmete tief durch „Vielleicht sollte ich hier bleiben....“ noch zögernd ging sie zurück zu Vegeta und Cheesu. Ohne etwas zu sagen setzte sie sich wieder und die Blicke der Beiden zog sie mit sich. Erwartungsvoll schauten sie Carry an, nur Cheesu ertrug diese Spannung nicht „Und, bleibst du?“
„Vielleicht“
„?“ (Vegeta)
„?“ (Cheesu)
„Gibt es denn hier was richtiges zu Essen? Ein anständiges Bad? Und getrennte Zimmer?“
Beide grinsten erleichtert und Vegeta antwortete „Ja Carry, hier gibt es alles was man zum Leben braucht!“ „Mh... aber ich muß noch mal zu meiner Mutter! Die dreht zwar durch, aber irgendwie bring ich ihr das bei. Sagen wir, in einer Woche ziehe ich hier ein!“ und sie fing an zu lächeln. Die Freude bei Cheesu und Vegeta konnte man deutlich sehen, sie grinsten über beide Ohren hinweg und gaben gleichzeitig ein „JA!“ von sich. Eine Weile redeten sie noch über dies und jenes, bis es Abend wurde und Vegeta Carry nach hause flog.

Der teil war krass!!!!!!!!!!! Mach bit ganz bald weiter!!!!!!!!!!!!!!
BÜÜÜÜÜÜÜTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sichganzverwirrtamkopfkratz

verwirrtbin:confused::lookaroun:

Der noch besser wird als der hier.....
Also Schwesterchen, DER TEIL war nicht nur KRASSSSS (lt. Golden Girl) sondern auch superaufregend. Carry ups.. Scarlett ist sichtlich verwirrt von den beiden, ist ja auch logisch!
Bin ganzausdemHäuschenundgespannt wie´s weidaa geht!

Also mach büddde weidaaa:smash::smash::smash::smash:

:knuddel: Dich ganz fest, Dein Schwesterherz:lol2:

weil ich morgen net da bin gibts jetzt noch nen teil...nen kleinen..najaa... :D
-------

Carrys Mutter drehte durch, wollte Vegeta schon das Jugendamt auf den Hals hetzen, ließ sich aber etwas beruhigen als dieser ihr erklärte das alles in bester Ordnung sei. Auch als sie ein Foto von Cheesu sah wurde sie ruhiger, da dieser Mann anständig aussah und ihrer einzigen Tochter wohl nichts Übles antun wollte. Aber trotzdem, irgendwie war ihr die ganze Sache nicht geheuer und nur sehr ungern gab sie ihr Einverständnis. Mindestens einmal im Monat mußte sich Carry melden sonst würde sie die Polizei schicken, hatte sie ihnen angedroht, obwohl sie genau wußte ihre Tochter würde eh tun was sie wollte. Sie war nun mal in dem Alter wo man nicht mehr auf die Mutter hörte und eigene Wege ging. Besonders aber wenn man im Armenviertel aufgewachsen war, da wurde man eh schneller Erwachsen als einem lieb war. Welchen Hintergrund aber der Umzug Carrys hatte, darüber schwiegen alle, nur dass das Mädchen dort lernen könnte was sie zum Leben braucht und gut aufgehoben war erklärte man ihr.
Und endlich war es soweit. Carry hatte das nötigste zusammen gepackt und in drei Koffer verstaut, sich von ihrer Mutter verabschiedet und war mit Vegeta bereits unterwegs zu der Insel. Natürlich machte es einem Saiyajin überhaupt nichts aus drei Koffer und ein Mädchen zu fliegen, nur ab und an hörte man ein Gemurmel von ihm, was wohl soviel hieß wie „Wozu braucht man so viele Dinge??!!!“ und nach einer Weile landeten sie. Cheesu war überglücklich und stürmte auf Carry zu, umarmte sie heftig und begrüßte sie als würden sie sich schon ewig kennen. Vegeta sah dem ganzen schweigend zu und grinste innerlich, auch er freute sich aber zeigte es nicht so wie er vielleicht sollte.

Zuletzt bearbeitet:
machweidaaaaaaaaaa

:remybussi:

supigut geschrieben, spitzenmäßig und macht Lust auf mehr! Also Du weißt was das bedeutet:
Hinsetzen:) schreiben:rolleyes: und posten, posten, posten was das Zeug hält!!!;) :biggrin2:

Wir wollen meeeeeeeehr !!!
fühl Dich ge:knuddel: t, Schwesterherz!

eh? morgen nicht da? so ne *******

aber die teile waren einfach klasse :)

btw: kannst du dir das nicht nochmal überlegen mit dem morgen-nicht-da-sein?

net böse sein, aber ich bin spät heim gekommen und muß gleich nochmal weg, also den nächsten teil gibts erst morgen abend... :knuddel:

Das ist ja zum:bawling:!
Den nächsten Teil gibt es erst morgen:bawling:
Dann musst du aber einen ganz langen Teil schreiben!

Zurück
Oben Unten