@Golden Angel ein extra

für Dich, für den 100sten Post
Und jaaa

aber Cheesu stirbt net...
-------
Carry sah zu der Insel hinab und antwortete „nein, wieso auch? Ich bin nie aus dem Armenviertel heraus gekommen“ Vegeta dachte sich so etwas schon und flog weiter, landete wenig später vor einem Haus welches auf der Insel stand und ließ sie sanft auf dem Boden ab. „Vater, schön das du mal wieder da bist!“ rief Cheesu und kam aus dem Haus. Er hatte die Aura von Vegeta längst gespürt und wußte das er gleich da sein würde. Als er aber ein fremdes Mädchen bei ihm sah schaute er ziemlich verdutzt und blieb mitten drin stehen. „Sohn, das ist Carry!“ sagte Vegeta zu ihm, dann zu ihr „Carry, das ist mein Sohn Cheesu“ und die beiden nickten sich zu und begrüßten sich freundlich mit einem Hallo. Doch Beide waren etwas verwundert, Cheesu über das Mädchen und Carry weil Vegeta einen Sohn hatte. Dann traf es Carry wie ein Blitz, das war doch dieser Junge aus ihren Träumen, nur etwas älter! Kam er ihr deshalb so vertraut vor? Sie spürte gerade die gleiche Wärme, Geborgenheit und Vertrautheit wie sie es bei Vegeta immer gespürt hatte. Was bedeutete das alles? Fragend sah sie Vegeta an „Was geht hier vor?! Zuerst sehe ich einen Drachen, dann bekomme ich einen Anhänger der genauso aussieht und jetzt treffe ich hier auf Jemanden der in meinen Träumen vorkommt?! Ich will endlich wissen worum es eigentlich geht!“ „Du träumst von mir?!“ fragte Cheesu entgeistert und Vegeta wollte Beiden erklären was das alles sollte. Aber wie er anfangen sollte wußte er nicht so genau, aber am besten bei Carry. „Laßt uns erstmal hinsetzten, das wird eine lange Geschichte“ sagte er zu den Beiden und alle setzten sich auf die Veranda des Hauses. Cheesu und Carry schauten Vegeta, der zwischen den Beiden saß und aufs Meer blickte, erwartungsvoll an und er begann zu erzählen „Also, Cheesu kennt eigentlich diese Geschichte schon, es geht dabei um seine Mutter., ihr Name war Scarlett!“ fing er an und wurde gleich unterbrochen „So wie ich?!“
„Du heißt Scarlett?! Ich dachte Carry?!“ fragte Cheesu
„Mein eigentlicher Name ist Scarlett, aber ich möchte lieber Carry genannt werden!“
„Aha...?“ wunderte sich Cheesu
„Kann ich jetzt weiter reden?!“ fragte Vegeta genervt, der sich niemals besonders gerne ins Wort reden ließ
„Klar“ gaben beide gleichzeitig von sich und er sprach weiter „Also Scarlett, Cheesu’s Mutter, kam aus einer anderen Welt (die FF dazu heißt Andere Welten und ein link ist in meiner Sig ^^) und hatte mich getroffen. Verschiedene Umstände haben uns immer wieder getrennt und trotzdem haben wir uns wieder getroffen. Das letzte Mal an einem Turnier“ er hielt eine kleine Weile inne und dachte an sein Final Flash, dann erklärte er weiter „an diesem Turnier ist sie gestorben“
„Wie kommst du darauf?! Sie ist doch wieder in ihrer Welt!“ mischte Cheesu sich ein
„Nein, eben nicht, laß mich doch weiter reden!!! Irgend etwas muß da falsch gelaufen sein! Auf jeden Fall, ich habe durch Zufall Carry kennen gelernt und gemerkt, irgendwie ist sie mir vertraut. Als sie mir dann noch von ihren Träumen erzählte, in denen Piccolo, Kuririn, Kakarott und all die Anderen vorkamen, ahnte ich schon etwas. Aber als sie von dem grellen Licht erzählte, dass konnte nur mein Final Flash von damals sein! Also folgerte ich daraus, sie muß Erinnerungen an früher haben. Sie wurde letzte Woche dreizehn Jahre alt, genau vor dieser zeit ist Scarlett gestorben... versteht ihr?“
„Du meinst Mutter ist in ihr wiedergeboren?“
„Ich soll was sein?! Spinnt ihr?! So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört!“
„Doch, ich glaube schon das es so ist. Irgendwie hat der Herr der Unterwelt etwas vergessen als er Scarletts Seele gereinigt hat, darum die Erinnerungen im Traum. Jetzt wäre mein Vorschlag, Carry bleibt hier und fängt an zu trainieren, vielleicht kommt dann wieder eine Erinnerung auf und ihr fällt alles wieder ein“ erklärte Vegeta und eine ganze Weile lag Schweigen in der Luft.