Was für ein Zufall!

erstmal ein :knuddel: an meine neuen Leser :D und weil ich heute nicht mehr zum schreiben kommen, gibts hier noch nen Teil, dann ist schluß für heut...
-----
Nachdem der Drache verschwunden und die Dragonballs ins Weltall geflogen waren, drehte sich Pilaf ängstlich zu Son Goku um. Dann überkam ihn allerdings ein siegreiches Lächeln, ja, es hatte geklappt, sein Feind hatte die Größe eines Kindes. Nun war es ihm ein leichtes Son Goku zu vernichten und er konnte weiter nach Dragonballs suchen und sich dann die Weltherrschaft wünschen – dachte er. Langsam ging er auf einen kleinen Jungen zu, der aussah wie Goku damals als Kind, der sich gerade selbst fragte was da mit ihm geschehen war und warum er sich so klein vorkam. Hätte Pilaf genug Erfahrung mit Wünschen bei Shenlong gehabt, hätte er seinen Wunsch wohl besser formuliert und der Drache hätte ihn so erfüllt wie es eigentlich gedacht war. Aber Pilaf wünschte sich ja nur, dass Son Goku wieder ein Kind sein sollte, von weniger Kraft war da keine Rede. So stand nun zwar ein kleiner Son Goku vor ihm, der ab diesem Zeitpunkt Chibi Goku genannt wurde (von mir aber auch manchmal nur Goku und von Vegeta wie immer Kakarott ^^), aber dieser hatte noch all seine Kraft und würde Pilaf mit Links besiegen. „Was hast du mit mir gemacht?!“ fragte der kleine Junge den kleinen blauen Pilaf, der sich so groß vorkam und dachte er wäre nun stärker als sein Gegenüber. „Nun du kleiner Wurm, ich habe Shenlong gebeten dich wieder zum Kind werden zu lassen! Jetzt werde ich dich ein für alle mal beseitigen! Hahahaha... und dann werde ich erneut die Dragonballs suchen und die Weltherrschaft ist mein!!!“ erwiderte er. Chibi Goku überlegte kurz >habe ich denn meine Kräfte noch?! Kann ich ihn besiegen? Mh.. das finde ich nur heraus wenn ich mich einem Kampf stelle!< „Ich habe dich schon einmal besiegt aber laufen lassen, heute werde ich dich töten!“ sagte er dann zu Pilaf und sie begannen zu kämpfen.

Als Oob und Dende aus dem Palast kamen trauten sie ihren Augen nicht, beide starrten zuerst sich und dann Chibi Goku und Pilaf, der tot vor Goku lag an. Auch Popo kam nun dazu und fragte gleich „Was da gehen vor sich? Kleiner Junge sehen aus wie Son Goku und haben seine Aura!? Und was machen alter Feind Pilaf hier?!“ aber er bekam keine Antwort. Dende hatte gerade die kleine Schatulle bemerkt, stürzte zu ihr und schrie „Oh nein, sie ist leer!!!“ er wandte sich zu Chibi Goku „was ist hier passiert?? Wo sind die Dragonballs mit den schwarzen Sternen????“ dieser sah ihn verwundert an „schwarze Sterne? Pilaf hatte Dragonballs und rief Shenlong, er hat mich wieder auf die Größe eines Kindes gebracht!“ „oh nein, oh nein! Er hat die Black Star Dragonballs genommen! Verdammt!!! Jetzt ist die Erde verloren!!“ rief Dende erneut vor sich hin. Piccolo, der gerade mit seiner Meditation fertig wurde, kam nun ebenfalls hinzu und Dende erzählte ihnen von den Dragonballs mit schwarzen Sternen. „Bevor sich damals Gott von seiner bösen Seite trennte und Piccolo entstand, hatte er diese Dragonballs erschaffen. Da er aber das Böse noch in sich hatte, bekamen sie schwarze Sterne und waren so geschaffen, das wenn sie nach ihrer Benutzung nicht nach einem Jahr wieder zusammen geführt wurden, würden sie die Erde zerstören, sie würde explodieren. Ein weiterer Nachteil war, die Kugeln fliegen nach ihrer Benutzung nicht auf die Erde sondern ins Weltall und machen es so fast unmöglich sie wieder alle zusammen zu bringen bevor ein Jahr um ist. Als Gott merkte was er da erschaffen hatte, löste er sich von seiner schlechten Seite und Piccolo entstand, die Dragonballs verschloß er in einer Schatulle und sie sollten nie benutzt werden.“ (ob es wirklich so war? Steht nirgends bzw. hab ich nirgends gefunden, aber es ist so besser zu erklären woher die Kugeln kommen ^^) „Und was heißt das für uns?!“ warf Vegeta ein, der schon seit einer Weile im Hintergrund stand und alles mithörte.
----

bin immer offen für fragen, Kritik und Lob :D
 
vonnunangeht´sbergab!

:eek: :(
sch....spiel. Was machen die jetzt???? Wenn die die DB nicht so schnelll finden, oh dende - die sollten sich aber was einfallen lassen (mitdemfussaufstampfundböseguck)
hoffe Du schreibst bald weidaaa, ist grad so spannend:smash:
Jetzt weiß ich bald wwas in GT vorkommt (kenn ich noch nicht!)
liebe Grüße, Deine chichi57:lol2:
 
Genau!!!!!!! Mach bitte schnell weiter. (:dodgy: Hab ich das nicht schon mal geschrieben? Ach auch egal) Mach weiter!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
manchmal kommts anders als man denkt :D
------
Nachdem sich Vegeta bemerkbar gemacht hatte und zu den Anderen gegangen war, wurde heftig darüber debattiert was denn nun zu tun sei. Alle waren sich in einem Punkt einig – die Dragonballs sollten gesucht werden. Aber wer sie nun suchen sollte, darüber wurde heftig gestritten und man war sich nicht einig wer derjenige sein sollte. „Dende und Piccolo sollen suchen! Die sind Namekianer, für Dragonballs zuständig und dafür verantwortlich! Und den kleinen Kakarott können sie gleich mitnehmen!“ war natürlich Vegetas Vorschlag der aber nicht angenommen wurde. Die Anderen schlugen vor, man solle doch die beiden Saiyajin schicken, die waren die Stärksten und hätten eine Chance. Fehlanzeige, der Saiyajinprinz weigerte sich auch nur einen Millimeter die Erde zu verlassen, aber, er würde Bulma überreden Kakarott eine Raumkapsel und den Dragonballradar zu geben. Oob meldete sich freiwillig, leider zweifelten aber alle anderen an seinen Fähigkeiten und wurde abgelehnt. So blieb wieder die letzte Hoffnung an unserem Helden hängen, der schon so oft die Erde rettete und nun beschloß alleine nach den Dragonballs zu suchen. Chibi Goku verabschiedete sich, er wollte noch zu Chichi und ihr alles erklären, Oob folgte ihm. Vegeta flog nach Hause zu Bulma, holte dort eine Kapsel und den Radar und machte sich dann auf zu Kakarotts Haus.

Chibi Goku hatte Chichi, Pan, Son Goten und Trunks erklärt was Sache war und alle starrten ihn entsetzt an. Natürlich eine nicht, Chichi, sie fiel gleich nach der Botschaft in Ohnmacht und rührte sich nicht mehr. Trunks, der manchmal gar nichts von seinem Vater hatte, meldete sich freiwillig Chibi Goku zu begleiten und wurde dafür dankbar von ihm angesehen. Vegeta kam nun auch endlich und ließ sofort die Hoipoi-Kapsel entfalten, eine Raumkapsel stand kurz darauf zum Abflug bereit. In seinen Händen hatte er den Dragonballradar und reichte diesen Chibi Goku „Viel Glück!“ wünschte er ihm noch, dann stellte er sich etwas abseits und verschränkte die Arme. Trunks ging zu ihm „Vater, ich werde mit Chibi Goku fliegen, er kann jede Hilfe gebrauchen!“ „Waaas?! Du spinnst doch! Niemals! Du bleibst gefälligst hier!“ und Vegeta stritt nun mit seinem Sohn. Chichi lag immer noch bewußtlos am Boden, Son Goten und Chibi Goku mischten sich in den Streit ein, Pan nutze die Gelegenheit und bestieg unbemerkt die Raumkapsel und versteckte sich dort. Nach heftigem Gebrüll hielt Son Goten Vegeta so gut er konnte fest, Chibi Goku und Trunks bestiegen die Raumkapsel, nickten noch einmal wortlos und schlossen die Tür. Kurze Zeit später flogen sie in den Weltraum und Vegeta schrie hinterher „Dafür wirst du bezahlen Kakarott! Wenn meinem Sohn nur ein Haar gekrümmt wird wirst du dafür tausend Tode sterben!!!!“ .....und das Schicksal nahm seinen lauf.
----

Ende Kapitel eins :D Nächstes Kapitel: eine Reise durchs All
 
Top....Topper....am Toppsten....

:eek:
Sonderklasse Freundin,
jetzt wird´s spannend! Finde ich aber cool dass Trunks mit chibigoku geht, nur dass das Vegeta nicht paßt war klar. Wer weiß ob Vater und Sohn sich wiedersehen (ich jedenfalls nicht! deshalb bin ich ja so gespannt;) )

Schreib bald weidaa
lieben Gruß, Deine chichi57:knuddel:

:amidala: :biggrin2: :lol2:
 
Chibi Goku und Trunks waren schon einige Zeit unterwegs, da machte sich Pan bemerkbar „hallo ihr zwei“ sagte sie fröhlich und wurde wenig später von den beiden angestarrt. „Was machst du denn hier?!“ fragte Trunks und Chibi Goku bemerkte gerade das seine Enkelin größer war als er. „Ich wollte euch helfen! Ihr hättet mich eh nicht gelassen, also hab ich mich hier eingeschlichen!“ gab Pan patzig von sich. Nun wurde debattiert ob man zurück fliegen sollte oder einfach weiter und gut auf Pan aufpassen, man entschied sich für letzteres und flog weiter. Nach ein paar Wochen schlug der Dragonballradar an und man landete auf einem öden Planeten auf dem es keinerlei Lebenszeichen gab. Die drei wollten zusammen bleiben und verließen deshalb die Raumkapsel gemeinsam und gingen ein paar Schritte. Der Boden war staubtrocken und gab kein bißchen nach, der Weg war also schwer zu gehen und jeder Schritt wurde mühsamer. Doch endlich erblickten sie den Dragonball, hoben ihn auf und gingen zurück zur Raumkapsel, flogen weiter.
Nach zwei Monaten kamen sie zu einem anderen Planeten auf dem der nächste Dragonball angezeigt wurde. Sie landeten auf einer Wiese und sahen dass dieser Planet der Erde sehr ähnlich war. Hier wollten sie nach neuer Nahrung suchen und alles in eine Hoipoi-Kapsel stecken, so wie es Bulma vor der Abreise getan hatte. Sie vermieden es aber auf Bewohner zu treffen und hielten sich im Hintergrund. Nachdem genug zu Essen und Wasser gesammelt war, und natürlich auch der Dragonball eingepackt, flogen sie weiter.
Weitere Monate vergingen und nach einem halben Jahr hatten sie bereits fünf Dragonballs beisammen. Alles verlief eigentlich gut – eigentlich! Wäre da nicht diese kleine Raumkapsel die für zwei Personen gedacht war und nicht für drei, die nach so langer Zeit noch enger erschien und Pan alle achtundzwanzig Tage unausstehlich wurde. Alle drei waren sehr glücklich als sie den sechsten Dragonball orteten und auf dem Planeten landeten. Hier wollten sie erstmal ein paar Tage bleiben, sich aus dem Weg gehen und Kräfte für den letzten Dragonball sammeln.

Auf der Erde, hatte Vegeta mal wieder einen seiner Alpträume von Scarlett. Immer wieder träumte er davon, wie er damals sein Final Flash auf sie abfeuerte und sie tötete. Obwohl er davon ausging dass sie in ihre Welt zurück gekehrt war, blieb dieser Traum und die dazugehörigen Schuldgefühle. Was war wenn es gar nicht funktioniert hat? Wenn sie nun doch gestorben und ins Jenseits kam? Hätte er sich nicht mal beim Herrn der Unterwelt erkundigen sollen? Er wälzte sich hin und her, war schweißgebadet und sah erneut sein Final Flash auf Scarlett zukommen „NEIIIIIIN“ schrie er und erhob sich im Bett. Bulma wurde nun ebenfalls aus dem Schlaf gerissen und drehte sich zu ihm um „Schon wieder der Traum von ihr?!“ fragte sie halb verschlafen, bekam aber keine Antwort. Aber er mußte es auch nicht aussprechen, all die Jahre ging das nun schon so, immer wieder schrie er Nachts dieses herzzerreißende ‚Nein‘ und war schweißgebadet, dann ging er kalt duschen und legte sich wieder hin. Auch diese Nacht tat er es, er stand wortlos auf, ging ins Badezimmer und duschte, legte sich dann wieder ins Bett und lag stundenlang wach, wollte nicht mehr schlafen und von Scarlett träumen.

Auch Carry hatte Träume, aber sie konnte ihre nicht deuten, sie träumte von etwas dass sie nicht kannte. Sie träumte von fremden Leuten die manchmal irgendwas gelbes um sich hatten, ja sogar fliegen konnten, von einer grünen Gestalt – und von einem sehr grellen Licht das auf sie zukam. Früher hatte sie solche Träume nicht, erst als sie diesen fremden Mann traf der Bra‘s Vater war, seitdem träumt sie solch eigenartige Dinge. Nicht nur von fremden Leuten, nein, sie träumt auch davon wie sie diesen fremden Mann küßt und hat dabei das Gefühl es wäre irgendwann real gewesen. Und immer am Ende ihres Traumes sieht sie dieses grelle Licht auf sich zukommen, dann erwacht sie schweißgebadet und fragt sich was das zu bedeuten hat.
-----

Und wenn ihr schön postet und sagt ob es euch gefällt oder net, oder Fragen habt, dann sag ich euch jetzt: bald kommt ein Teil mit Smarties! :rofl: (die Leser meiner ersten FF wissen was da kommt) aber diesmal net mit Bulma :D
 
super Teil, großesKomplimentmach

:amidala:
Bin wieder die ERSTE!:biggrin2: :biggrin2:
Also hab den Teil grad gelesen: Mysteriös, schön und spannend (auch ein bisschen verwegen!)
Mach bald weidaaa... und Du weißt ja mit Smarties anmelden:
BIN ICH ERSTE...:biggrin2: BIN ICH ERSTE...:biggrin2:
BIN ICH ERSTE...:biggrin2: BIN ICH ERSTE...:biggrin2: ;)

supifindenteilklassegeschriebenmeinichganzehrlich!!
Deine chichi57:knuddel:
 
Hab ich vergessen: an die Leser die meine erste FF net gelesen haben: ein teil mit Smarties hat nix mit lemon oder so zu tun, da is nix mit Sex, da gehts wirklich um Smarties :D
 
hehe, du schaffst es immer wieder :)

soll vegeta bulma doch endlich in den wind schießen und was mit scarlett, ähm carry, anfangen^^

halt nee, das geht ja gar net...
1. kennen sich die beiden ja (noch) garnet und
2. wär das pädophil ^^

an was denk ich blos wieder :dodgy:

auf jeden fall war der teil spitze :)
cya.
 
Mach bitte schnell weiter!!!!!!! Ach was ich mal fragen wollte, machst du auch mal ein teil mit Fruchtzwergen? Ich liebe die teile *gg*

h.e.l. G.A. :goody:
 
nur mals ogesagt: carry ist ja erst kanpp elf, also muß in den nächsten jahren Bulma noch da sein - aber....*fiesgrins*
Mh...Fruchtzwerge, ich versuch sie unter zubringen :D
------
Smarties Teil eins :D
......
„Tut das gut, diese Stille!“ sagte Trunks zu sich selbst, legte sich ins hohe Gras und genoß den Augenblick der Ruhe. Den ganzen Tag hatte er schon trainiert, nun wollte er sich ausruhen und einfach mal gar nichts machen. Die Sonne war schon am untergehen und man hörte nur ab und an den Wind in den Bäumen, der die Blätter zum rauschen brachte. Dieser Planet hatte eine größere Schwerkraft als die Erde, und nach den Erzählungen seines Vaters, stellte er sich vor Vegeta (der Planet) wäre so ähnlich wie dieser gewesen. Leichte Traurigkeit befiel ihn, so gerne hätte er einmal den Heimatplaneten der Saiyajin gesehen, aber leider wurde er zerstört. Dieser hier hatte so eine wunderschöne Flora und Fauna, allerdings gab es nur ein paar primitive Einwohner vor denen er sich verstecken mußte. Und Chibi Goku, mit dem man nicht richtig kämpfen konnte weil er zu stark war. Und es gab die nervige Pan, die normalerweise freundlich war, aber in einer engen Raumkapsel völlig abdrehte. Aber vor allem dachte er an seinen Vater und wie dieser verhindern wollte dass er Goku begleitet. Es war eher selten dass Vegeta zeigte was er fühlte, aber dies war eindeutig ein Beweis seiner Liebe zu ihm und ein Lächeln überkam Trunks bei diesem Gedanken. Doch lange hielt diese Stille nicht an „Truuuuunks!!! Truuuunks, wo steckst Duuuuu??? Wir wollen weiter fliegen!“ rief Pan und holte ihn aus seinen Gedanken. Er erhob sich und sah Chibi Goku und Pan auf sich zukommen „Hier bin ich!“ rief er zurück und ging ihnen entgegen. „Wir sollten uns langsam beeilen, wir haben nur noch ein viertel Jahr bevor die Erde explodiert!“ sagte Chibi Goku ernst und bekam von den anderen beiden Zustimmung. Sie stiegen in die Raumkapsel und machten sich auf den Weg zum letzten Planeten und somit auch zum siebten Dragonball.

Heute war Samstag und Carry mußte weder an einem Turnier teilnehmen noch in den Eisladen. Dieser Tag war einer der seltenen und sollte ganz ihr gehören, heute konnte sie tun und lassen was sie wollte. Und das was sie wollte, war in der Stadt bummeln und in die Schaufenster der teuren Läden schaun und vielleicht noch in den großen Laden an der einundvierzigsten Straße, da wo es die besten Smarties der ganzen Welt gab die sie so über alles liebte. Sie zog sich ihr hübschestes Kleid an, legte etwas Schminke auf damit die Leute denken sie wäre schon fünfzehn, obwohl morgen erst ihr elfter Geburtstag war, und machte sich auf um Bummeln zu gehen.

Was für ein Zufall! :D Bulma hatte heute so viel Arbeit, sie konnte unmöglich in die Stadt, obwohl ihr Vegeta schon die ganze Zeit im Nacken lag und sie nervte. Seine heiß geliebten Smarties waren ausgegangen und sie sollte endlich welche besorgen, aber Pustekuchen! „Geh doch selbst! Du siehst doch dass ich keine Zeit habe!“ maulte sie ihn an und er zurück „Das ist also der Dank dafür dass ich dich jahrelang beschützt habe! Was hab ich mich aufgeopfert und alles getan, und was bekomme ich dafür?! Nichts! Nicht mal so eine kleine mickrige Packung Smarties!“ „Nun ist es aber genug! Flieg in die Stadt, am besten in die einundvierzigste Straße, da gibt’s deine blöden Dinger! Und nun laß mich endlich in Ruhe arbeiten!“ er brummte noch etwas unverständliches und flog anschließend los.
-----

Teil zwei gibts morgen :D
 
Vielevielebuntesmarties...vielevielebunte..

PRIMA BULMA007 HAST DU GUT GEMACHT; WAR URKOMISCH und SUPERKLASSE:
Mach bald weidaaa....
falls Bulma keine mehr bekommt für Veggi, dann geh ich mit der Mütze rum und sammel.....:lol2:

Deine Freundin chichi57:knuddel:


tralala....viele viele bunte Smarties......:biggrin2:
 
ich finds gut, jetz gibts ja diese mini-smarties...
die die sich in pyramiden verstecken und so :D

naja, da kommt ja einiges auf vegeta zu^^
bin mal gespannt :D
 
Ja ja Tüpisch Mann. Will Smartis aber komt nicht auf die idee sie selbst welche zu kaufen. Aber Veggi kann ja mal bei mir fragen. Ich hab noch welche im Schrank *g*

h.e.l. G.A. :goody:
 
Zurück
Oben Unten