und weil ihr so schön gepostet habt, gibts wieder einen größeren Teil

--------
Die Weltherrschaft, das einzige wovon der reiche Pilaf je geträumt hatte, sollte nun bald sein eigen sein, dies war sein innigster Wunsch und sein größtes Ziel. Jahrelang hatte er verzweifelt nach Dragonballs gesucht, jetzt endlich welche gefunden, was sehr schwer war. Da diese in einer kleinen Schatulle verborgen waren die keinerlei Energie hinein noch hinaus ließ, konnte man sie nicht orten und waren gut bei Dende versteckt. Dass aber diese kleinen Kugeln anders waren als normale war ihm egal, sein Informant hatte gute Arbeit geleistet und sollte belohnt werden. Hauptsache sein Wunsch wurde erfüllt und er hatte endlich die Macht die er immer haben wollte. Hätte er gewußt, dass diese Dragonballs nach einem Jahr die Erde zerstören würden, wenn sie nicht wieder zusammen geführt wurden, dann hätte er vielleicht noch mal darüber nachgedacht. Aber nein, wie immer war er nur gierig nach Macht, öffnete die kleine Schatulle in denen die Kugeln lagen und wunderte sich nicht weiter über die schwarzen Sterne auf den Dragonballs. Er nahm sie heraus und legte sie vor sich auf den Boden und wenig später fingen sie an zu leuchten „Shenlong ich rufe Dich! Erfülle mir meinen Wunsch“ schrie er die Dragonballs an und wartete gespannt auf das erscheinen des Drachens. Es wurde dunkel, fast hätte man gedacht ein starkes Gewitter würde herbei ziehen, aber nach kurzer Zeit schoß große Energie aus den Dragonballs und formte sich zu einem riesigen Drachen. Als dieser in voller Pracht vor Pilaf schwebte, sagte er mit tiefer Stimme „Du hast mich gerufen, ein Wunsch soll dir erfüllt werden, nenne ihn mir!“ „ich wünsche mir...“ fing Pilaf an, aber gerade in diesem Moment kam Son Goku aus dem Palast und erblickte das Geschehen. Oob war noch bei Dende im Palast geblieben, deshalb stand der Saiyajin nun alleine hier und fragte sich, warum es hier Dragonballs gab und Shenlong erschien. Pilaf bekam Angst und Panik zugleich >Verdammt was macht der denn hier?!< dachte er sich >so ein Mist! Gegen den habe ich keine Chance.. aber Moment mal! Ich hab’s! Ich wünsche mir die Weltherrschaft ein anderes Mal, paßt mir gar nicht, aber es gibt keine andere Möglichkeit! Wenn dieser Kerl ein Kind ist, kann ich ihn fertig machen! Und beim nächsten mal kommt dann die Weltherrschaft!< „Shenlong, ich wünsche mir, laß Son Goku wieder ein Kind sein“ der heilige Drache zögerte nicht lange, seine dunkelroten Augen leuchteten kurz auf, dann sah er zu Pilaf „Dein Wunsch ist erfüllt! Lebe wohl!“ und er verschwand. Die Dragonballs aber fielen nicht wie gewohnt verstreut auf die Erde sondern flogen in alle Richtungen ins Weltall.
Obwohl Shenlong in Gottes Palast erschienen war, hatte sich auch der Himmel über der Erde verdunkelt und machte vielen Menschen Angst. Ein paar der Leute, welche schon älter waren und nahe der westlichen Hauptstadt bzw. der Capsule Corp. wohnten, wunderten sich allerdings weniger darüber. Es gehörte zwar nicht gerade zu ihrem Alltag aber dennoch kannten sie dieses Verdunkeln, ja manche warteten sogar darauf einen Drachen zu sehen. Sie hatten schon mehrmals so ein Erlebnis und dachten dabei immer es wäre ein komischer Versuch dieses Professors in der Capsule Corp. und nun würde dessen Tochter das gleiche tun. Aber Carry war zu jung um von Drachen und deren Geheimnissen zu wissen, sie hatte etwas Angst. Obwohl, es kam ihr irgendwie vertraut vor, dieses Dunkel am Himmel und selbst sie hatte das Gefühl jetzt müßte eigentlich noch etwas erscheinen. Aber heute kam kein Drache, dieser war zu weit oben in Gottes Palast und somit nicht sichtbar für die Menschen. Nachdem es wieder hell wurde, gingen die Leute wieder ihrer Tätigkeit nach und glaubten das es eine Gewitterfront war die sich nun verzogen hatte. Nur Carry hatte noch immer so ein komisches Gefühl in sich, das gleiche Gefühl welches sie bei diesem fremden Mann hatte, der Bra‘s Vater war. Warum wußte sie nicht, vielleicht noch nicht, aber dies alles kam ihr einfach zu vertraut vor, als ob sie es schon einmal erlebt hätte.
Trunks war gerade zu Pan und Son Goten gestoßen, als alle drei diese starke Energie spürten die von Gottes Palast ausging. Diese Energie kannten sie irgendwie, es fühlte sich wie Shenlong’s Aura an, aber sie war etwas verändert. Verwundert schauten sie sich an und nachdem die Aura erloschen war beschlossen sie erstmal zu Son Gokus Haus zu fliegen. Der war ja gerade bei Dende und wenn er zurück kam, konnte er ihnen doch erzählen was da los war.
In etwa zur gleichen Zeit, war Vegeta gerade mit dem Essen fertig und wollte in den Gravitationsraum. Doch weit kam er nicht, Bulma schrie ihm hinter her “Vegeta! Sieh dir das an!!! Der Radar, er hatte gerade Dragonballs angezeigt!“ er blieb stehen und schaute auf den Dragonballradar in Bulmas Hand, sah aber nichts mehr, der Drache war schon weg und die Energie der Kugeln erloschen „Was denn?! Da ist nichts!“ „Aber glaub mir, da war gerade etwas und es zeigte an, die Dragonballs waren in Gottes Palast!“ „Mh....„ gab er von sich, schaute zuerst in den Himmel und dann wieder in Bulmas Hand auf den Radar „du könntest sogar Recht haben, ich spürte gerade etwas, fühlte sich an wie Shenlongs Aura, dunkel war es auch gerade. Ich fliege mal rauf zu Dende und sehe nach was da los ist!“ „Sei vorsichtig! Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl!“ er ließ Bulma ohne weitere Worte stehen und flog hinauf zu Gottes Palast.