Was für ein Zufall!

Bulma007

Leisetreterin
Jaja, so schnell kanns gehen :D hier fängt meine zweite FF an, sozusagen die Fortsetzung zu Andere Welten, meiner ersten FF!
--------
Was für ein Zufall!
--------

„Ich bin wieder daaa!“ rief Son Goku schon von Weitem und landete wenig später vor seinem Haus. Chichi traute ihren Ohren nicht, das war doch ihr Mann! So schnell sie konnte, und das war eher langsam, rannte sie die Treppe hinunter und riß die Haustüre auf „Schatzi! Da bist du ja endlich wieder!“ umarmte ihn und knuddelte was sie nur konnte. Bevor sie ihm aber endgültig aller Luft berauben konnte, drückte er sie etwas weg und schaute ihr in die Augen „ich habe Besuch mitgebracht!“ sagte er etwas vorsichtig, wohlwissend das sie sowas nicht allzu gerne hatte. Sie war nicht mehr die Jüngste und froh wenn sie ihre Ruhe hatte, und Besuch bedeutete immer Arbeit und kostete Geld, welches sie nicht hatte. Mißtrauisch sah sie an ihm vorbei und erblickte einen kleinen Negerjungen der sie freundlich angrinste. Aber seine Größe täuschte, er war schon älter als er aussah, ja genau, er müßte doch jetzt ungefähr an die zwanzig Jahre alt sein. „Aber das ist doch..“ fing sie an und Son Goku beendete ihren Satz „Oob! Genau das ist er!“ „Guten Tag!“ begrüßte Oob die ältere Frau vor ihm, die ihn ganz baff anschaute und kaum ihren Augen traute. Son Goku war zwar in den letzten zehn Jahren immer wieder einmal vorbei gekommen, aber er war dabei alleine, Oob blieb bei seinem Volk. Erst heute kamen sie zu zweit und Oob sollte nun bei ihnen bleiben, da Son Goku noch einiges mit ihm vor hatte und ihm den letzten Schliff beim Training auch hier geben konnte. Chichi wäre wohl noch den ganzen Tag so staunend dagestanden, aber sie wurde aus ihrer Starre gerissen, das Telefon klingelte. Langsam drehte sie sich um und ging zum Telefon, nahm ab „Hallo?“ fragte sie in den Hörer und bekam sogleich Antwort „Hallo Chichi hier ist Bulma! Vegeta hat mir gerade gesagt er spürt Kaka.. äh Son Gokus Aura. Ist er wieder hier???“ „Hallo Bulma! Ja, er ist gerade angekommen! Und du glaubst nicht wen er dabei hat!!!“ „Wen denn??!!“ „Oob!“ Stille am anderen Ende der Leitung „Bulma?“ „äh, ja ich bin noch da. Aber du weißt, bei diesem Namen kommen alte Erinnerungen an das Turnier!“ „oh entschuldige Bulma! Daran hatte ich nicht gedacht, es tut mir leid! Ist es denn noch nicht besser mit Vegeta geworden?“ „Nein, und dadurch dass er den Jungen immer wieder besucht wird es auch nicht besser werden!“ „Hat er noch immer diese Alpträume von ihr?“ „Ja, aber laß uns ein anderes mal reden, jetzt ist es ungünstig, wenn du verstehst was ich meine“ „Ruf mich doch einfach mal an wenn er nicht gerade in der Nähe ist! Bis bald!“ „Bis bald Chichi!“ beide legten auf.

Irgendwo in der westlichen Hauptstadt, kam ein zehnjähriges Mädchen gerade von der Schule nach Hause. Sie hatte es sehr weit, da sie im Armenviertel zusammen mit ihrer Mutter lebte, der Vater starb an einer Lungenentzündung und so konnten sie sich nicht besonders viel leisten. Das Geld für die teuren Bücher und Hefte verdiente das Mädchen selbst, sie ging Nachmittags noch Arbeiten und nebenbei gewann sie ein wenig Preisgeld bei kleineren Wettkämpfen die in den Pausen ausgetragen wurden. Sie war die stärkste in ihrer Klasse und hatte schon seit ein paar Monaten damit begonnen heimlich zu trainieren. Sie mußte es heimlich machen, ihre Mutter hatte etwas gegen diese halbstarken Kinder, die immer meinten sie müßten sich prügeln und sich die Nase blutig schlagen. Woher sie solch eine Lust zu kämpfen hatte wußte sie nicht, sie hatte sie einfach und dachte nicht mehr darüber nach, hatte einfach damit begonnen zu trainieren. Vielleicht wollte sie sich auch einfach gegen die älteren Mädchen der Oberschule behaupten, die sie immer hänselten und ein Stück nach Hause verfolgten. Besonders diese eine, die so stinke reich war, die müßte gar nicht auf die Schule, sie hätte sich gut einen Privatlehrer leisten können. Aber deren Mutter bestand darauf, sie sollte so ein paar Freunde gewinnen und aus dem Haus kommen. Dieser blöden Kuh würde sie es eines Tages zeigen! Und überhaupt, wie konnte man nur Bra heißen?! So einen bescheuerten Namen hatte sie noch nie gehört!
Als sie ihre Schultasche ablegte sah sie einen Zettel am Kühlschrank kleben:

Liebste Carry,

leider mußte ich heute früher in die Arbeit, Du mußt Dir
das Essen selbst warm machen. Ich werde wohl auch etwas
später nach Hause kommen. Bitte geh früh ins Bett damit Du
morgen ausgeschlafen hast!

Küßchen
Deine Mami

Es war nicht ungewöhnlich, sowas kam öfter vor und Carry machte sich ihr Essen warm. Eigentlich hieß sie ja Scarlett, aber sie haßte diesen Namen und begriff nicht wie ihrer Mutter dieser Name einfallen konnte. Seit ihrem fünften Lebensjahr schrie sie was sie nur konnte, wenn nur einer es wagte sie Scarlett zu nennen. Ab diesem Tage an beschloß man einfach Carry zu ihr zu sagen und ihr paßte das ganz gut. Als sie fertig mit dem Essen war, machte sie noch ihre Hausaufgaben und ging dann in den kleinen Eisladen in der Neununddreißigsten Straße um dort zu arbeiten.
----

So, nun liegts an Euch - wenns gefällt, Kommentare schreiben dann gehts weida, wenns nicht gefällt, auch kommentare schreiben dann gehts net weida :D

supermegastark

:amidala: BindieErstebindieErstebindieErste!!!

Hallo liebste Freundin,
finde ich super dass Du gleich weidaa schreibst und Dir ist der erste Teil wieder topp gelungen- gleiche Qualität wie immer!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil, bin ja Stammgast bei Dir, gelle!!
HDL, Deine Freundin (+Fastschwester:biggrin2:) chichi57

is ja echt cool.
sag mal kannst du mir das lemon zu deiner alten ff schicken???
*ganganzliebschau*

Der kleine Eisladen lag außerhalb des Armenviertels und Carry mußte jeden Tag daran vorbei um in die Schule zu kommen. Letztes Jahr hatte sie den Zettel im Schaufenster gelesen, auf dem stand dass eine Schülerin zur Aushilfe gesucht wurde. Sie war zwar noch sehr jung, aber dank ihres Aussehens wurde sie schon oft auf fünfzehn Jahre geschätzt und bekam den Job. Es machte ihr großen Spaß dort das Eis zu verkaufen und der alte Mann dem das Geschäft gehörte war auch sehr nett. Nur wenn diese blöde Kuh mit ihren hochnäsigen Freundinnen vorbei kam, diese Bra, dann wäre es ihr lieber gewesen hier nicht zu arbeiten. Aber vielleicht war man eben mit vierzehn so bescheuert und sie selbst würde auch in vier Jahren so werden >oh nein! Ich nicht! Da kann kommen was will, so blöde wie die werde ich niemals!< dachte sich Carry und bediente den nächsten Kunden.

„Oh bitte Papa, laß uns in die Stadt fliegen und dann kaufst du mir ein Eis! Büüüütte!“ nervte Bra ihren Vater. „Aber ich wollte heute noch zu Cheesu fliegen! Kannst du nicht mit deiner Mutter?! – BULMAAA!! DEINE TOCHTER WILL EIN EIS! FLIEG GEFÄLLIGST MIT IHR IN DIE STADT!!!“ „Cheesu, Cheesu, Cheesu! Immer nur er! An mir liegt dir wohl gar nichts??!!“ motzte Bra ihren Vater an und Bulma kam ins Zimmer „Was ist denn nun schon wieder los?! Hat man hier nicht mal fünf Minuten seine Ruhe?!“ „Papa will lieber zu Cheesu als mit mir in die Stadt!“ beschwerte sich Bra. Vegeta sah Bulma mit diesem ‚nimm mir diese nervige Tochter aus den Augen‘ Blick an und hoffte auf ihr Verständnis. Doch seine Familie schien heute ganz gegen ihn zu sein, Bulma lächelte ihn an „Aber Vegeta, Bra hat recht! Und heute ist so schönes Wetter! Ich kann leider nicht, ich habe noch so viel Arbeit und du kannst Cheesu auch ein anderes mal besuchen! Viel Spaß euch beiden!“ dann zuckte sie mit den Schultern und verließ mit einem gemeinen Grinsen den Raum. Vegeta brummte irgendwas unverständliches und sagte anschließend „Also komm, dann aber schnell jetzt!“ „Jaaaaa, suuuper!! Laß uns in den Eisladen in der Neununddreißigsten Straße!“ freute sich Bra.
-----
danke für die Kommentare! :D

:lol2: Das war super! Wie auch deine abgeschlossene Geschicht!
Mach weiter!

Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter!

klasse =)

ich hätte jetz auch nicht gedacht, dass du so schnell bist =)

die geschichte fängt ja super an, ich freu mich schon auf die nächsten teile^^

cya, artist

Ich hab die Storry geradeendeckt und ich find sie SUPER!!!!!!!!! Bis jetzt steht sie ihren Vorgänger um nichts nach!!!!!!! MAch bitte schnell weiter!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

suchmeldung starten

:lookaround:
Huhuuu, wo bist Du liebste Freundin??? (ganzirritiertundsuchendherumguck):lookaround:
Hoffe Du schreibst bald weidaa an Deiner neuen Geschichte, wollen doch wissen wie´s weidaaa geht:smash::smash:

Du bist echt super, Bulma007 !!
Deine Freundin chichi57 :knuddel:

viiiiiiielen Dank für die netten Kommentare! :knuddel: und ein extra :kiss: für mein fatsschwesterchen chichi57
und hier gibts auch schon den nächsten teil, bin heute spät dran ;) aber momentan hab ich viel Arbeit und komme net so zum schreiben wie ich will...
-----

Es war das erste Mal dass Bra mit ihrem Vater in diesen Eisladen ging, normalerweise führte ihr Weg sie in die große Cafeteria, da war viel mehr los. Aber heute hatte sie besondere Stänkerlaune und wollte mit ihrem Vater angeben, dieser niederen Kreatur von Eisverkäuferin zeigen wer der stärkste auf Erden ist. Vegeta wunderte sich nicht sonderlich weil seine Tochter wo anders hin wollte, seine Gedanken waren mehr bei Cheesu und er hoffte Bra würde heute mal ein kleines Eis essen. So würde es nämlich schneller gehen und er konnte heute noch seinen Sohn besuchen. Und damit alles etwas besser voran gehen würde, hielt er Bra fest und flog selbst und das eindeutig schneller als sie es konnte. „Und wo ist nun der Eisladen?!“ fragte er in der Luft stehend, Bra sah sich kurz um und zeigte dann in eine Richtung „da unten ist er schon“ und es wurde gelandet. Natürlich nicht gleich vor dem Eisladen, man landete in einer kleinen Nebenstraße wo niemand zu sehen war und ging die letzten Meter zu Fuß.
Carry war gerade im Lagerraum und holte eine neue Eisbox als sie ein ‚palimpalim‘ vernahm, was bedeute jemand kam in den Laden und wollte ein Eis. Dem war auch so, ein Vater mit seiner Tochter stand im Laden „Hallo? Gibt’s denn hier auch eine Verkäuferin?!“ rief Bra schnippisch und zog ihren Vater noch enger an sich. Sie wollte damit Carry zeigen, was für einen muskulösen gutaussehenden Papi sie hatte und Carry sollte platzen vor Neid. „Moment, ich komm ja gleich!“ hörte man von Hinten rufen und kurz darauf wurde die Verbindungstüre zum Laden geöffnet. „Was kann ich für...sie tun?“ fragte Carry stockend als sie Vegeta sah. Ein komisches Gefühl hatte sie gerade im Bauch, so als ob sie diesen Mann schon einmal gesehen hätte, ja ihn sogar kannte. Aber ihr Gefühl mußte sich täuschen, jemanden mit so einer komischen Frisur hätte sie bestimmt nicht vergessen. Vegeta wollte eigentlich diese kleine Göre anmotzen weil sie so lange gebraucht hatte, aber er stockte, er hatte ein sehr seltsames Gefühl in sich. Für einen Moment schauten sich die beiden in die Augen, verstanden aber nicht warum sie sich gerade so vertraut vorkamen. Gedankenverloren sagte Vegeta „die kleine hier möchte gern ein Eis“ und bekam einen bösen Blick von Bra, Carry konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, ganz im Gegenteil, sie lächelte Bra an „Was für eines will den die Kleine haben?“ und wußte, morgen in der Schule war sie reif für eine Prügelei. „Gib mir gefälligst fünf Kugeln Nuß und grins mich nicht so blöde an!“ meckerte Bra und wurde gleich darauf erneut von ihrem Vater enttäuscht „Nun sei aber mal etwas höflicher zu der jungen Dame! So wie du redest, man könnte ja meinen du kommst aus der Gosse!“ Carry lächelte den Mann vor ihr freundlich an, stellte Bra einen Becher Eis hin und sagte zu Vegeta was er zu bezahlen hatte. Dieser lächelte ebenfalls und bezahlte das Eis „aufwiedersehen kleines Fräulein!“ sagte er noch und bekam ein „Einen schönen Abend noch der Herr!“ zurück. Bra hatte eine stinke Wut, der Schuß ging ja wohl voll nach hinten los! Sie dachte sie könnte mit ihrem Vater angeben, dabei fiel er ihr so in den Rücken, wie gemein!
Ein kleines Stück flog er noch mit ihr in die gleiche Richtung, dann bog er ab und wollte zu Cheesu, Bra hingegen kam nach hause und beschwerte sich bei ihrer Mutter.

ist schon gut 'super teil' hört sich gut an :D und weils heute etwas spät war und ich net weiß ob ich morgen posten kann, kommt noch ein kleiner hinterher...
-----

Vegeta kam nicht allzu weit, mitten unter der Strecke traf er auf Trunks, der gerade von Cheesu kam und nach Hause flog. Eigentlich wohnte Trunks mehr bei Cheesu als bei Bulma und Vegeta, was mit fünfundzwanzig normal war und er so seiner nervigen Schwester aus dem Weg gehen konnte. Heute allerdings wollte er mal wieder nach seiner Mutter schaun und war deshalb auf dem Weg zur Capsule Corp. um hallo zu sagen. Cheesu, der ja ein Jahr jünger war, freute sich weil sein Halbbruder bei ihm war und er jemanden zum Trainieren hatte. Beide hatten zwar ab und an mal eine Freundin, (also jeder seine eigene ^^) aber momentan waren beide solo und hatten nichts anderes im Kopf als das Kämpfen. Wenn dann auch noch ihr Vater vorbei kam, gab es Kämpfe bei denen die Insel stark in Anspruch genommen wurde. Die Insel, ja, das einzige was Cheesu von seiner Mutter geblieben war und auf der er seitdem wohnte. Manchmal, wenn Trunks gerade unterwegs war und Cheesu und Vegeta alleine waren, saßen sie zusammen und erzählten sich Geschichten. Geschichten über Dinge die sie mit Scarlett damals erlebt hatten, und immer wieder fiel dem einen oder anderen eine neue ein. Aber heute sollte es wohl nicht sein, Trunks überredete Vegeta dazu, mit ihm zur Capsule Corp. zurück zu fliegen und einen netten Familienabend zu veranstalten.
-----

Fragen: Ist das so in Ordnung? Kommt man mit auch wenn man vielleicht Andere Welten nciht gelesen hat?
Und wegen dem Alter der personen, das sind so ca-werte ;) also nagelt mich net fest wenn der eine oder andere net ganz so alt oder jung ist wie er sein sollte, ich hab mir aber Mühe gegeben es ungefär auszurechnen...

@bulma007: also erstmal die teile waren super, schade nur, dass du z Zt. sowenig zeit hast

die schlappe von bra fand ich total super :D

Fragen: Ist das so in Ordnung? Kommt man mit auch wenn man vielleicht Andere Welten nciht gelesen hat?

na ich weiss nicht, das mit cheesu ist etwas problematisch^^

aber ich finde sowieso, dass man andere welten einfach gelesen haben sollte

cya, artist

vollkommenverständlich

:amidala:
Hallo Bulma007, ich schließe mich meinem Schatz an, dass man 1. Deine FF Andere Welten gelesen haben muß:o
und zweitens selbst wenn nicht, die meisten kennen sich mit den Figuren in DBZ/GT doch aus, oder? Diejenigen die es nicht tun, sollten Deine FF lesen-wie WIR Deine Stammleser!!!:beerchug: :biggrin2:
liebe Grüße,
Deine Freundin chichi57:knuddel:

SCHREIB WEIDAAAAAAA

Ich stimme meinen vorgängerinnen zu. Das waren zwei super teile und ich hoffe es kommt bald der nächste und ob man mit komt kann ich nicht beurteilen. Ich hab ja deine Forige FF gelesen. zum Glück. :D

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten